Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
#21
Maxi hat übrigens 2+10 bekommen  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#22
Geht schon wieder los. SD gegen Herne, Turnwald wohl verletzt.
Zitieren
#23
Erste Spieldauerstrafe für Herne
Hoffentlich verletzen sich unsere Jungs nicht
Go Indians Go
Zitieren
#24
(21.03.2017, 20:27)Perry schrieb: Maxi hat übrigens 2+10 bekommen  Gefällt mir nicht

Die finde ich aber im Ticker nicht, oder bin ich blind?
Zitieren
#25
steht bei pointstreak : 10 wg. offiziellenbeschimpfung
Zitieren
#26
Ach im Ticker auch bei 0:54. War mir wohl durch gerutscht. Heute wohl alle etwas angespannt. Aber es ist noch genug Zeit!
Zitieren
#27
Hätte er mal besser bleiben lassen können. Solche Strafen sind einfach Müll!
Zitieren
#28
@Drake #53 haste heute Zeit für Ticker und TV?

Ja so Strafen sind Müll. Und da fiel dann auch das Gegentor, oder?
Zitieren
#29
Ich krieg schon langsam ein steifes Genick, schräg links vor mir der Pc aufm Schreibtisch mit Liveticker, Indianer-Forum und Pointstreak - schräg rechts hinter mir TV mit Spocht1 Adler gegen Berlin, der Kopf immer schön am Kreisen - is richtig Stress hier Zwinkern
Wenn ich's richtig sehe, war's kein Überzahltor der Herner, die hatten auch ne Strafe. - Ohne Gewähr -
Zitieren
#30
Hoffentlich gibts keinen Herzkasper wenn beide Spiele am Ende spannend sind.

Pointstreak geht bei mir gar nicht zur Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste