Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#71
ich habe am montag geschrieben , die jungs haben sich das alles für die wichtigen spiele aufgehoben und 6 monate ihre kräfte geschohnt und sich eingespielt  !!! wie würde dieter bohlen jetzt sagen : MEEEEGA GEIL Applaudieren Prost
Zitieren
#72
AM SONNTAG ALLE AN DEN TURM !!!DER ONLINE SHOP IST OFFEN !!!

Ich komme aus Kassel.Mit Pantkowski Trikot
Zitieren
#73
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#74
Und das Geilste kann nun wahr werden:  Wir müssen die Saisonabschlussfeier 31.03. abblasen.  Bin dann ja mal gespannt, wie uns die GF das verkaufen wird  ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#75
Mist das auf meinem Adler Trikot nicht Pantkowski drauf steht, sonst hätte ich das Sonntag angezogen. Echt geil heute. Blau weiß rote Siege sind die besten. Besonders wenn sie so Überraschend kommen.
Zitieren
#76
(17.03.2017, 23:53)baeckerman83 schrieb: Mist das auf meinem Adler Trikot nicht Pantkowski drauf steht, sonst hätte ich das Sonntag angezogen. Echt geil heute. Blau weiß rote Siege sind die besten. Besonders wenn sie so Überraschend kommen.

Ich habe ein Kassel Trikot mit Pantkowski drauf.Bekomme ich damit freien Eintritt ? lachen lachen
Zitieren
#77
Sehr Geil .... Applaudieren
Zitieren
#78
Trikot gegen Eintrittskarte?  Zwinkern  lachen lachen lachen
Zitieren
#79
(18.03.2017, 00:12)baeckerman83 schrieb: Trikot gegen Eintrittskarte?  Zwinkern  lachen lachen lachen

Das Pante Trikot hat ein ganz klein wenig mehr gekostet ...... Zwinkern
Zitieren
#80
(17.03.2017, 22:27)HI-Indianer schrieb:
(17.03.2017, 21:59)Bertl schrieb: Aus dem Liveticker:

McLeod kommt mit anderem Trikot zurück und spielt weiter.

Wer ist hier regelkundig. Ist das den erlaubt einfach mit einem ander Trikot aufzulaufen?

Ja darf er, wenn das eigene Trikot zu stark Blut verschmiert ist, aber ob er zurück tauschen darf weiß ich nicht, da er ja wieder im alten spielt.

Danke!
Ich wollte es gerade in Richtung eures Livetickers schreiben. McLeod hat ab und an ab dem zweiten Drittel mit gebrochener und tamponierter Nase sowie Gitterhelm wieder gespielt. Und ich habe durchaus ein hartes Spiel erwartet, aber was macht Bovenschen? Er reisst McLeod den Helm vom Kopf und haut ihn offensichtlich gegen die Nase.
Ausserdem mal der Tipp sich später das Video anzuschauen, das Foulspiel von Peleikis hätte auch zu einem Genickbruch führen könnne.
Und sorry, aber das war sehr offensichtlich was Stolikowski da geplant hat. Das hatte mit Eishockey nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun! Mund zu

Trotzallen Respekt an Pantkowski, der hat das Spiel eigentloch alleine gewonnen. Top Mann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste