Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
(11.03.2017, 17:18)nordstadtapache schrieb: Freddy war jedenfalls da.

und das wohl den ganzen Abend, ist auch im Mannschaftsbus mit zurück gefahren und war sichtlich gut gelaunt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(07.03.2017, 19:53)NYRangers schrieb:
(07.03.2017, 13:52)DerRieseausH schrieb: Nichts gegen Soccio. War sicher ein geiler Spieler. Aber als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt. Daher wüsste ich nicht, was ihn befähigt im Löwenkäfig am Turm zu coachen. Ein erfahrener Trainer wäre mir da schon deutlich lieber. Ich glaube, Boerje hat mal ein paar passende (?) Kandidaten genannt. Aber scheinbar will man hier eine einfache Lösung - egal, was die Mehrheit der Fans (die Soccio ablehnt; das behaupte ich einfach mal) dazu sagt.
Es wäre schade um die verpasste Chance!

Genau das dass die Mehrheit der Fans gegen ein Trainer Soccio wäre/ist glaube ich nicht Riese! Das dachte ich auch damals bei einem J.West auch und wie wir wissen verehren in manche Fans vom Turm noch heute.

Ud sind wie doch mal ehrlich, welcher Trainer der Erfolge vorweisen kann geht denn in eine OLund dann noch zu einem Verein der die nächsten Jahre wohl kaum eine Chance auf einen Aufstieg hat! Von daher ist diese Diskussion hier doch schon ein bisschen albern. Man sollte einem Soccio einfach mal eine Chance geben falls er es werden sollte!

Ich frage mich warum hier eigentlich so mancher Fan von irgendeiner Mannschaft ist.
Der Stadionsprecher kommt nach Scorpions-Anstellung, inkl. Indianerpack-Beledigung, zurück an Turm und alles ist gut.
Der Spieler/Trainer der für dieses Konstrukt am Stadtrand stand wie kein anderer ist als Trainer im Gespräch und man findet es albern wenn es es ein paar Leute gibt denn das sauer aufstößt (ich habe nichts persönlich gegen Ihn). Von den anderen fragwürdigen Entscheidungen mal ganz zu schweigen diese Saison.
Warum hat man sich nicht mehr um eine Fusion mit dem Stadtrand bemüht und noch einen Herrn Stichnoth an Turm geholt. Der kennt sich super aus, weiß wie das Geschäft läuft und würde die Sache dann eben auch komplett rund machen.
Zitieren
beschreihe es nicht...... in der Wedemark will ihn eh keiner !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
mit trainern und spielern ist das was anderes . so ist halt das geschäft und manche sind ja auch gar nicht so schlecht !
aber einen stadionsprecher der die fans beleidigt hat zurückzuholen ? kotz !!!
da müsste man echt mal ein zeichen setzen als fan und sich nicht alles gefallen lassen von der GF .
es gibt doch immer einen vorschreier mit megaphone . einfach mal selber die mannschaftsaufstellung vortragen und den d oben im turm ignorieren !
Zitieren
(12.03.2017, 08:29)apanatschi72 schrieb: mit trainern und spielern ist das was anderes . so ist halt das geschäft und manche sind ja auch gar nicht so schlecht !
aber einen stadionsprecher der die fans beleidigt hat zurückzuholen ? kotz !!!
da müsste man echt mal ein zeichen setzen als fan und sich nicht alles gefallen lassen von der GF .
es gibt doch immer einen vorschreier mit megaphone . einfach mal selber die mannschaftsaufstellung vortragen und den d oben im turm ignorieren !

Ihr wollt euch also die Rosinen rauspicken? Das seid wenigstens konsequent. Spieler mit Scorpions-Vergangenheit sind okay? Andere Funktionsträger aber nicht? Das ist doch inkonsequent hoch drei. Nach dem Motto: wasch mich, aber mach mich nicht nass durcheinander
Zitieren
sorry , hab ich vergessen !!! GF und sponsoren natürlich auch !!!
wenn er bessere kontakte hat und seit jahren im geschäft ist warum nicht ?
beim fussball ist es doch gang und gebe !!!
Zitieren
(12.03.2017, 08:51)apanatschi72 schrieb: sorry , hab ich vergessen !!! GF und sponsoren natürlich auch !!!
wenn er bessere kontakte hat und seit jahren im geschäft ist warum nicht ?
beim fussball ist es doch gang und gebe !!!

Aber Torti bekommt für einen einmaligen Ausrutscher, für den er sich desöfteren entschuldigt hat, wochenlang verbal auf die Fresse? Aber Spieler X aus LGH oder der Wedemark, der mal ein wichtiges Tor gegenuns geschossen hat, wird ohne Bedenken genommen? Man oh man, denkt das doch mal richtig zu Ende. Da bekommt man ja vom Lesen schon Kopfschmerzen überlegen
Zitieren
so ist das geschäft , der mich bezahlt für den schiesse ich tore . nach der sommerpause bezahlt mich jemand anders und dann schiesse ich da meine dinger . aber du , wenn ein arbeitgeber zu dir kommt und sagt du bekommst 1000€ netto mehr im monat , auch nö möchte ich nicht , ich bleibe hier !!!
ja ne , is klar !!!
sportler und funktionäre sind heute (bitte nicht wieder falsch verstehen) wie huren , wer am meisten bezahlt , zu dem gehe ich . wenn er für mich 2 tore schiesst ist die vergangenheit auch vergessen . willkommen in der heutigen welt !!!
bei sportlern gibt es ganz wenige die stolz und ehre kennen !!!
Zitieren
Ernsthaft, was für ein kranker Vergleich.
hannoverfallen
Zitieren
(12.03.2017, 08:29)apanatschi72 schrieb: mit trainern und spielern ist das was anderes . so ist halt das geschäft und manche sind ja auch gar nicht so schlecht !
aber einen stadionsprecher der die fans beleidigt hat zurückzuholen ? kotz !!!
da müsste man echt mal ein zeichen setzen als fan und sich nicht alles gefallen lassen von der GF .
es gibt doch immer einen vorschreier mit megaphone . einfach mal selber die mannschaftsaufstellung vortragen und den d oben im turm ignorieren !

Das hat die Nordkurve doch in den letzten Heimspielen schon durchaus rüber gebracht dass man mit der Besetzung des Stadionsprechers nicht einverstanden ist. Und die GF kennt nach dem letzten Stammtisch die Meinung der Fans  bzgl. dieser Personalie.
Ich kann nur hoffen, dass man sich heute Abend bei diesem wichtigen Spiel ausschließlich darauf besinnt, die Mannschaft lautstark zu unterstützen und nicht irgendwelche albernen Nebenkriegsschauplätze aufmacht. Es geht darum, die Wedemark in die Sommerpaus zu schicken, sonst nichts.
Ich kann dem Riesen nur zustimmen: Irgendwann ist auch mal gut. Sich immerzu neu auf eine Person einzuschießen und damit dann gleich der zweiten ungeliebten Person eins auswischen zu wollen, ist langsam lächerlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste