Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
#81
Ob Fans Sachverstand haben oder nicht, kann nicht Gegenstand der Bewertung eines Trainers sein. Der hat sich dem zu stellen, was er vorfindet. Frust und Kritik basieren ja nicht auf einem vergurkten Spiel, sondern sind die Summe der Erfahrungen der letzten Jahre. Das da einigen über Gebühr mal die Nerven durchgehen, sollte verständlich sein. Jedesfalls ist das kein Grund, wie ein kleines Mädchen zu reagieren.

Das was hier abgeht, ist ein Fliegenschiss gegen das, was in früheren Saisons hier abging und selbst das war größtenteils berechtigt und wurde noch zwei Etagen tiefer artikuliert.

Im Übrigen sind wir nicht beim Eiskunstlaufen, wo die B-Note eine gewisse Relevanz für das Endergebnis hat. Die Leute jubeln, weil die Mannschaft gewinnt und pfeifen, wenn sie verliert, unbeschadet der Tatsache, ob ein Kringel im verlorenen Spiel gelungener war als der im gewonnenen.

Ich weiß nicht so genau, auf welcher Party Herr Kühnast ist; auf jeden Fall reagieren die Fans so wie sie reagieren; das dürfen sie auch, sie sind nämlich schon länger da.
Zitieren
#82
(26.02.2012, 00:05)bm_tie schrieb: Ob Fans Sachverstand haben oder nicht, kann nicht Gegenstand der Bewertung eines Trainers sein. Der hat sich dem zu stellen, was er vorfindet. Frust und Kritik basieren ja nicht auf einem vergurkten Spiel, sondern sind die Summe der Erfahrungen der letzten Jahre. Das da einigen über Gebühr mal die Nerven durchgehen, sollte verständlich sein. Jedesfalls ist das kein Grund, wie ein kleines Mädchen zu reagieren.

Das was hier abgeht, ist ein Fliegenschiss gegen das, was in früheren Saisons hier abging und selbst das war größtenteils berechtigt und wurde noch zwei Etagen tiefer artikuliert.

Im Übrigen sind wir nicht beim Eiskunstlaufen, wo die B-Note eine gewisse Relevanz für das Endergebnis hat. Die Leute jubeln, weil die Mannschaft gewinnt und pfeifen, wenn sie verliert, unbeschadet der Tatsache, ob ein Kringel im verlorenen Spiel gelungener war als der im gewonnenen.

Ich weiß nicht so genau, auf welcher Party Herr Kühnast ist; auf jeden Fall reagieren die Fans so wie sie reagieren; das dürfen sie auch, sie sind nämlich schon länger da.

Applaudieren
Zitieren
#83
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#84
@ Riese
ich habe alles richtig verstanden , ich würde mich als Mittelding zwischen Kunde- Fan bezeichnen und habe auch deine Perspektive gut verstanden. Ist doch auch schön wenn viele unterschiedliche Typen zum Turm gehen und ich freue mich über jede neue Fanartikel die man kaufen kann. Ich gehe zum Turm weil da viele Freunde sind, naja wenn ich besseren Sport sehen will müsste ich nach Wob fahren, das ist ähnlich weit wech o) Aber trotz allem Frust drücke ich dem ECH die Daumen für die PO
@ bm tie
sehr schöne Analysen besonders die mit dem Frust der Erfahrungen sprechen mir aus der Seele....
Zitieren
#85
(26.02.2012, 00:05)bm_tie schrieb: Ob Fans Sachverstand haben oder nicht, kann nicht Gegenstand der Bewertung eines Trainers sein. Der hat sich dem zu stellen, was er vorfindet. Frust und Kritik basieren ja nicht auf einem vergurkten Spiel, sondern sind die Summe der Erfahrungen der letzten Jahre. Das da einigen über Gebühr mal die Nerven durchgehen, sollte verständlich sein. Jedesfalls ist das kein Grund, wie ein kleines Mädchen zu reagieren.

Das was hier abgeht, ist ein Fliegenschiss gegen das, was in früheren Saisons hier abging und selbst das war größtenteils berechtigt und wurde noch zwei Etagen tiefer artikuliert.

Im Übrigen sind wir nicht beim Eiskunstlaufen, wo die B-Note eine gewisse Relevanz für das Endergebnis hat. Die Leute jubeln, weil die Mannschaft gewinnt und pfeifen, wenn sie verliert, unbeschadet der Tatsache, ob ein Kringel im verlorenen Spiel gelungener war als der im gewonnenen.

Ich weiß nicht so genau, auf welcher Party Herr Kühnast ist; auf jeden Fall reagieren die Fans so wie sie reagieren; das dürfen sie auch, sie sind nämlich schon länger da.

Gefällt mir Applaudieren

Es gab mal zeiten am turm da man wenn die manschaft schlecht gespielt hat, dann wurde der gegner angefeuert.
Ich würde gerne mal wissen wie dann herr künast reagiert hätte.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#86
(26.02.2012, 00:05)bm_tie schrieb: Ob Fans Sachverstand haben oder nicht, kann nicht Gegenstand der Bewertung eines Trainers sein. Der hat sich dem zu stellen, was er vorfindet. Frust und Kritik basieren ja nicht auf einem vergurkten Spiel, sondern sind die Summe der Erfahrungen der letzten Jahre. Das da einigen über Gebühr mal die Nerven durchgehen, sollte verständlich sein. Jedesfalls ist das kein Grund, wie ein kleines Mädchen zu reagieren.

Das was hier abgeht, ist ein Fliegenschiss gegen das, was in früheren Saisons hier abging und selbst das war größtenteils berechtigt und wurde noch zwei Etagen tiefer artikuliert.

Im Übrigen sind wir nicht beim Eiskunstlaufen, wo die B-Note eine gewisse Relevanz für das Endergebnis hat. Die Leute jubeln, weil die Mannschaft gewinnt und pfeifen, wenn sie verliert, unbeschadet der Tatsache, ob ein Kringel im verlorenen Spiel gelungener war als der im gewonnenen.

Ich weiß nicht so genau, auf welcher Party Herr Kühnast ist; auf jeden Fall reagieren die Fans so wie sie reagieren; das dürfen sie auch, sie sind nämlich schon länger da.

Sehr schön geschrieben.
Ich war die letzten drei Heimspiele leider nicht dabei, von daher kann ich weder beurteilen wie stark die Pfiffe aus der Kurve waren, noch wie stark/schwach der Jubel, aber ein Trainer sollte sich nie negativ zu Fans äußern (sehr dünnes Eis) und wenn es die Geste von Baumgartner tatsächlich gegeben haben sollte ist das ja wohl ein absolutes Unding!

Früher wurde sich noch umgedreht bei einem schlechten Spiel, wurde noch "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" gesungen etc. Und da kam auch kein Spieler an und hat sich beschwert.
Nun ja, der Pferdeturm ist halt stimmungstechnisch auch nicht mehr das was er mal war. Evtl. sind da auch einige Spieler entäuscht die von der "Legende Pferdeturm" mehr erwarten, aber es ist halt wie es ist.

Ich hoffe wir erreichen die PlayOffs und können dann mind. 3 Heimspiele lang vor ausverkaufter Hütte nochmal zeigen wer wir sind. Kann doch nicht sein das selbst in der Nordkurve die meisten Fans das ganze Spiel über nicht den Mund aufkriegen... Vllt. sollten die Thermoskannen wieder erlaubt werden? Evtl. hatte auch der eigene Glühwein früher seinen Anteil an der Stimmung *hüstel*


Zitieren
#87
Ich war am Freitag auch nicht in Stadion, zur Aktion von Baumgartner kann ich nur sagen, dass eine vereinsinterne Sperre das mindeste wäre, was hier in diesem Fall verhängt werden muss.
Wir, die Zuschauer, finanzieren u.a. auch die Gehälter der Spieler uns solche Aktionen eines Spielers gegen den zahlenden Fan sollten auf jeden Fall bestraft werden.
Zitieren
#88
Aufgrund von Beleidigungen gelöscht
Zitieren
#89
(26.02.2012, 14:25)Thompson schrieb:
(26.02.2012, 00:05)bm_tie schrieb: Ob Fans Sachverstand haben oder nicht, kann nicht Gegenstand der Bewertung eines Trainers sein. Der hat sich dem zu stellen, was er vorfindet. Frust und Kritik basieren ja nicht auf einem vergurkten Spiel, sondern sind die Summe der Erfahrungen der letzten Jahre. Das da einigen über Gebühr mal die Nerven durchgehen, sollte verständlich sein. Jedesfalls ist das kein Grund, wie ein kleines Mädchen zu reagieren.

Das was hier abgeht, ist ein Fliegenschiss gegen das, was in früheren Saisons hier abging und selbst das war größtenteils berechtigt und wurde noch zwei Etagen tiefer artikuliert.

Im Übrigen sind wir nicht beim Eiskunstlaufen, wo die B-Note eine gewisse Relevanz für das Endergebnis hat. Die Leute jubeln, weil die Mannschaft gewinnt und pfeifen, wenn sie verliert, unbeschadet der Tatsache, ob ein Kringel im verlorenen Spiel gelungener war als der im gewonnenen.

Ich weiß nicht so genau, auf welcher Party Herr Kühnast ist; auf jeden Fall reagieren die Fans so wie sie reagieren; das dürfen sie auch, sie sind nämlich schon länger da.

Sehr schön geschrieben.
Ich war die letzten drei Heimspiele leider nicht dabei, von daher kann ich weder beurteilen wie stark die Pfiffe aus der Kurve waren, noch wie stark/schwach der Jubel, aber ein Trainer sollte sich nie negativ zu Fans äußern (sehr dünnes Eis) und wenn es die Geste von Baumgartner tatsächlich gegeben haben sollte ist das ja wohl ein absolutes Unding!

Früher wurde sich noch umgedreht bei einem schlechten Spiel, wurde noch "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" gesungen etc. Und da kam auch kein Spieler an und hat sich beschwert.
Nun ja, der Pferdeturm ist halt stimmungstechnisch auch nicht mehr das was er mal war. Evtl. sind da auch einige Spieler entäuscht die von der "Legende Pferdeturm" mehr erwarten, aber es ist halt wie es ist.

Ich hoffe wir erreichen die PlayOffs und können dann mind. 3 Heimspiele lang vor ausverkaufter Hütte nochmal zeigen wer wir sind. Kann doch nicht sein das selbst in der Nordkurve die meisten Fans das ganze Spiel über nicht den Mund aufkriegen... Vllt. sollten die Thermoskannen wieder erlaubt werden? Evtl. hatte auch der eigene Glühwein früher seinen Anteil an der Stimmung *hüstel*

Die Spieler sind sicherlich nicht enttäuscht.Die Bedingungen beim ECH sowie der Zuschauerzuspruch,die Stimmung etc. sind sicherlich auf Top Niveau in Liga 2 !
Klar ist es stimmungstechnisch momentan nicht mehr so wie früher.Das hat aber auch anscheinend viel mit Erfolg zu tun und mit der Tatsache,dass man in den letzten jahren durch sportlich schlechte Politik an Credit verloren hat. Es gab nun wirklich nicht viele Top Heimspiele.

Ich wünsche mir generell wieder mehr Emotionen am Turm. ABER eben auch auf dem Eis. Was waren das für Spiele als ein Adam Dewan und das Team Rache genommen haben für das fiese Stockfoul an Jamie.

Es geht mir nicht ums blinde Prügeln.Auch ich möchte hochwertiges Eishockey sehen. Dazu möchte ich aber auch bedingungslosen Einsatz sehen. Klar,diese Mannschaft kämpft. Kein Vorwurf. Dennoch fehlen auch 1-3 Spielertypen wie z.B. Fraser.Unserem Torwart darf man Eis in Gesicht spritzen.In solchen Szenen wünsche ich mir den ein oder anderen Spieler,der mal dazwischenhaut und Grenzen aufzeigt.
Ich denke, dass der Mythos Pferdeturm auch wieder hochkommt,sofern es auf dem Eis passt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#90
(26.02.2012, 15:31)Chief schrieb: gelöscht

Tut mir leid, egal was war und wenn er sich am Freitag so gegenüber den Fans verhalten hat, muss da sicher über Konsequenzen (Entschuldigung, Sperre etc.) nachgedacht werden, aber solche Äußerungen über Spieler, selbst, wenn sie deiner Meinung nach nicht die Leistung bringen, die du erwartest, gehen gar nicht.Gefällt mir nichtDaumen runter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste