Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
#71
Kaum zu glauben wie der Wolf sich eingebracht hat. Er wurde von den Jungs geherzt als wenn er schon länger dabei ist. Ich glaube es hat ihm auch sehr viel Spass gemacht. Highlights für mich noch Ower und Stolikowski. Stolis Tor war so was von abgezockt, das war nur geil. *dank*
Zitieren
#72
Stolis Tor war echt wie ein Goalgetter... Locker gewartet, um den Goalie herum und ab in den Winkel aus dem Handgelenk! Klasse Tor
Zitieren
#73
Sieg der Indians war heute hochverdient. Über weite strecken hat das Spiel nur im Drittel von Crimme stattgefunden hat, die aber bei Kontern immer gefährlich waren.
Die Indianer wieder mit einer mieserabelen Chancenverwertung. Wenn ich mich richtig erinnere hatte wir heute 3 mal das der Stürmer allein auf Güttners Tor zurlief und scheitertete.

Von Fox und auch von Richardson war heut nicht viel zu sehen, AMP kann einen fast leid tut. Er rackert und kämpft immer.

Aber Jamie hat seinen Knopf zum Tore schiessen wieder gefunden.
Wolf mit einer guten Partie. Stollis Tor war einfach nur geil gemacht.

Stimmung war Super...bei den Fans von Crimme.
Nordkurve war nicht da, unglaublich ruhig zumindest die ersten 56 Min. lang.
Zitieren
#74
(30.12.2010, 23:49)Indianer87 schrieb: Stolis Tor war echt wie ein Goalgetter... Locker gewartet, um den Goalie herum und ab in den Winkel aus dem Handgelenk! Klasse Tor
Er wird die Nacht kaum schlafen können. Gewinner

(30.12.2010, 23:48)Hockeyman schrieb: Kaum zu glauben wie der Wolf sich eingebracht hat. Er wurde von den Jungs geherzt als wenn er schon länger dabei ist. Ich glaube es hat ihm auch sehr viel Spass gemacht. Highlights für mich noch Ower und Stolikowski. Stolis Tor war so was von abgezockt, das war nur geil. *dank*
SORRY ! Ich habe leider Chamberlain und Dreischer vergessen. Die 4.Reihe wird mir langsam unheimlich! Angst
Zitieren
#75
wo bleibt denn jetzt hier das anti wolf geblabbere?

3 assist
Zitieren
#76
Ich kann nichts Negatives über Wolf sagen, er hat sich schon sehr gut in einer für Ihn neuen Manschaft zurecht gefunden.Hat mir sehr gut gefallen.
Und die Verteidigung hat mir heut sehr zugesagt, in den letzten Minuten in jeden Schuß geworfen.
Zitieren
#77
Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

Ein Lob an die Crimme Fans,danke das ihr mit dazu beigetragen habt das wir die 4608 erreicht haben und leider muß ich auch sagen,ihr wart teilweise lauter wie die Nordkurve. Ja,jetzt geselle ich mich dazu,es geht immer mehr Stimmung verloren.Mensch,was wollen wir denn noch??? Es werden Punkte eingfahren und es ist so leise das man praktisch ein Furz in der Entstehung hört.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#78
(31.12.2010, 00:46)Beowulf schrieb: Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

Ein Lob an die Crimme Fans,danke das ihr mit dazu beigetragen habt das wir die 4608 erreicht haben und leider muß ich auch sagen,ihr wart teilweise lauter wie die Nordkurve. Ja,jetzt geselle ich mich dazu,es geht immer mehr Stimmung verloren.Mensch,was wollen wir denn noch??? Es werden Punkte eingfahren und es ist so leise das man praktisch ein Furz in der Entstehung hört.
Auch von mir ein kleines Dankeschön an die Crimme Fans ! *gemeinsambeten*
Zitieren
#79
verdienter Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Das Unglaublichste gestern abend war für mich im 1. Drittel der absolute Monstersave von Ower. Wie er den noch rausgeholt hat... unfassbar! Ich hab schon die Hände vors gesicht geschlagen weil ich dachte es wääre der Ausgleich...
...aber soll ja auch Spieler geben, die bereits jubeln, wenn der Puck an den Pfosten fkiegt.... Angst
Zitieren
#80
(31.12.2010, 00:54)Hockeyman schrieb:
(31.12.2010, 00:46)Beowulf schrieb: Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

Ein Lob an die Crimme Fans,danke das ihr mit dazu beigetragen habt das wir die 4608 erreicht haben und leider muß ich auch sagen,ihr wart teilweise lauter wie die Nordkurve. Ja,jetzt geselle ich mich dazu,es geht immer mehr Stimmung verloren.Mensch,was wollen wir denn noch??? Es werden Punkte eingfahren und es ist so leise das man praktisch ein Furz in der Entstehung hört.
Auch von mir ein kleines Dankeschön an die Crimme Fans ! *gemeinsambeten*

Man darf natürlich eins nicht vergessen, die Leute, die früher auch in der Nordkurve Stimmung gemacht haben, sind alle ein einige Jahre älter und damit auch ruhiger geworden. Geht mir ja teilweise auch nicht anders. Was haben wir früher Stimmung verbreitet, heute habe ich Familie und dann wirst du einfach ruhiger. Vielleicht trauen die Fans dem Frieden noch nicht so ganz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste