Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs. Hannover 03.01.2014
#71
Ah Ok Zwinkern

Dann bist Sonntag. As 6 Punkte Wochenende vollenden Zwinkern
Zitieren
#72
(03.01.2014, 22:34)Ithperle schrieb:
(03.01.2014, 22:27)nordstadtapache schrieb:
(03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben

Da wirst du heute nichts lesen. Die meisten unserer "Spezialisten" melden sich doch nur im Forum an, wenn es mal nicht so gut lief.Angst

Ja, so sehe ich das auch. Es sind auch einige dabei die keine Anhänger der Indians sind und nur uns alles Mies machen wollen.

deshalb gibt es eben Optimisten und Pessimisten und mein Glas ist halt lieber halb voll, so lebt es sich leichter ...lachen
aber um ein mieses Gesicht zu machen braucht man 54 Muskeln und nur 43 Muskeln um zu lächeln....Zwinkern drum fangen wir doch lieber unser Jahr faul an, mit möglichst wenig Muskelbewegung Zwinkern und auch ein herzliches Danke an unsere Jungs, habt Ihr gut gemacht...das Wochenende fing genial an....
Zitieren
#73
Gefällt mir
(03.01.2014, 23:27)Indianer41 schrieb: Natürlich hat jeder das Recht, Kritik zu üben. Aber ich unterscheide zwischen Kritik und Schwarzmalerei, ich finde es einfach nicht in Ordnung, gleich alles niederzumachen, wenn es mal nicht so läuft. Es wird immer wieder solche Spiele geben, genauso wie es Spiele wie heute Abend geben wird. Egal, wie die Spiele ausgehen, ich bleibe Indiansfan.

Ich denke, dass es richtig ist, bei der Bewertung der Leistungen der Mannschaft nicht nach jedem Spiel ins Grundsätzliche zu gehen. Ein schlechtes Spiel ist ein schlechtes Spiel und ein gutes ein gutes, mehr auch erst einmal nicht. Gerade bei jungen Spielern - noch dazu meist Amateuren - dürften Leistungsschwankungen in viel schnellerem und größerem Maße vorkommen als bei gestandenen Profis. Und selbst da haben wir in der Vergangenheit ja so Einiges erlebt...
Mit den Leistungsunterscheiden zwischen den Siegen gegen die Scorpions und gegen Nordhorn lässt sich daher für mich ebenso wenig ein Leistungsabfall begründen wie mit den unterschiedlichen Leistungen zwischen dem Nordhornspiel und dem Rostockspiel eine Leistungssteigerung. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass P. W. im Podcast etwas angefasst wirkte.
Zitieren
#74
Denke das man aber so langsam auch die Handschrift von Pee Wee sieht . Der Grossteil der Mannschaft hat in den letzten Jahren unter Bruce Keller oder bei den Braves unter Phillips das typisch Kanadische System gespielt ( Puk nach vorne hauen und alle hinterher, hinten hilft der liebe Gott lachen ) In der Verzahnungsrunde werden wir sehen was Pee Wee mit seinem System bewirkt hat Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#75
(04.01.2014, 15:05)Thomas68 schrieb: Denke das man aber so langsam auch die Handschrift von Pee Wee sieht . Der Grossteil der Mannschaft hat in den letzten Jahren unter Bruce Keller oder bei den Braves unter Phillips das typisch Kanadische System gespielt ( Puk nach vorne hauen und alle hinterher, hinten hilft der liebe Gott lachen ) In der Verzahnungsrunde werden wir sehen was Pee Wee mit seinem System bewirkt hat Zwinkern

Die Zwischenrunde wird auf jeden Fall sehr schwer werden, wenn die Indians auf die besten Mannschaften aus dem Osten und Westen treffen werden, sportlich sehr reizvoll, aber aufgrund der Qualität dieser Teams auch sehr schwer, sich dann für die anschließenden Play-Offs zu qualifizieren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Indians dann in der Zwischenrunde schlagen werden.
Zitieren
#76
War ein schöner Abend in der örtlichen Schwimmhalle.

Das die Spieler nicht in Shorts und Shirts spielen ist schon beachtlich. Wie man in der Bar noch Heizlüfter aufhängen kann, damit das ein Saunaniveau erhält ist schon sehr extrem.
So einen Andrang hat man in Rostock wohl auch nicht erwartet, in der zweiten Drittelpause war ja etliches schon ausverkauft.

War ein Superspiel mit wenigen Unterbrechungen.

Und mir hat man tgl. am Strom in Warnemünde und in Rostock selbst erzählt, das wir eine Klatsche bekommen.

Satz mit X, ... .
hannoverfallen
Zitieren
#77
schön ein Auswärtssieg in Rostock. Freu mich-mehr nicht. Glückwunsch ans Team, aber noch kein Grund das Team in den Himmel zu heben. Ich freu mich über Siege und reg mich über desaströse Leistungen auf- was solls... Deshalb ist man nicht besser oder schlechter als viele andere... Und wrum soll ich nen Trainer fragen weshlb sein Team dies oder jenes nicht macht, was andere Teams besser machen? Ich habe mal höflich PeWE gefragt, naja die Regel " es gibt keine Dummen Fragen nur saudumme Antworten " wurde da wieder bestätigt. Er war höflich, aber inhaltlich gabs nur Floskeln
Zitieren
#78
(04.01.2014, 20:08)Bodi schrieb: schön ein Auswärtssieg in Rostock. Freu mich-mehr nicht. Glückwunsch ans Team, aber noch kein Grund das Team in den Himmel zu heben. Ich freu mich über Siege und reg mich über desaströse Leistungen auf- was solls... Deshalb ist man nicht besser oder schlechter als viele andere... Und wrum soll ich nen Trainer fragen weshlb sein Team dies oder jenes nicht macht, was andere Teams besser machen? Ich habe mal höflich PeWE gefragt, naja die Regel " es gibt keine Dummen Fragen nur saudumme Antworten " wurde da wieder bestätigt. Er war höflich, aber inhaltlich gabs nur Floskeln

Man sieht halt in der Tabelle wo eine Mannschaft steht. Auf Rang 3 mit Tuchfühlung auf 2. Nicht mehr und nicht weniger und für mich sehr zufriedendstellend.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#79
Nun, wenn Du 3. bist bist Du schlechter als 2 andere und besser als 6 andere. Also, so vieles kann dann ja nicht schlechter, als bei so vielen anderen sein. Nun ist die Vorrunde noch nicht zu ende, aber das anvisierte Ziel ist kaum noch zu verfehlen. Eher 1. bis 2. Plätze höher. Also kann auch nicht viel, schlechter als in der Erwartung gelaufen sein. Also es wurde von den handelnden Personen im Frühjahr/ Sommer und auch vom Trainer und den Spielern vieles richtig gemacht. Dafür mein Lob an alle. Ich hoffe es wird bodenständig weitergearbeitet (und wenn das Geld nicht reicht, lieber mit ner 3/4 Amateurmannschaft nur 7. oder 8. werden als wieder überreissen, ich trage mein Geld trotzdem noch hin, wenn ich, wie z.B. bei Nordhorn hier, ein Team erkennen kann), und die verantwortlichen lassen sich nicht durch haltlose Kritiken hier oder der Presse zu risiken hinreissen.
Zitieren
#80
(04.01.2014, 20:38)GuinnessGunnar schrieb: Nun, wenn Du 3. bist bist Du schlechter als 2 andere und besser als 6 andere. Also, so vieles kann dann ja nicht schlechter, als bei so vielen anderen sein. Nun ist die Vorrunde noch nicht zu ende, aber das anvisierte Ziel ist kaum noch zu verfehlen. Eher 1. bis 2. Plätze höher. Also kann auch nicht viel, schlechter als in der Erwartung gelaufen sein. Also es wurde von den handelnden Personen im Frühjahr/ Sommer und auch vom Trainer und den Spielern vieles richtig gemacht. Dafür mein Lob an alle. Ich hoffe es wird bodenständig weitergearbeitet (und wenn das Geld nicht reicht, lieber mit ner 3/4 Amateurmannschaft nur 7. oder 8. werden als wieder überreissen, ich trage mein Geld trotzdem noch hin, wenn ich, wie z.B. bei Nordhorn hier, ein Team erkennen kann), und die verantwortlichen lassen sich nicht durch haltlose Kritiken hier oder der Presse zu risiken hinreissen.

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste