Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
#61
Ne du vergisst, das die beobachter beim Eishockey dem Schiri immer recht geben, egal was für ein Scheiß er gepfiffen hat.
Zitieren
#62
zu schnell, habe Jamies Strafe übersehen ..
Zitieren
#63
(16.03.2012, 22:24)nederland schrieb: Das erste Tor für Landshut bei 5-5, oder ?????

nein chambo war draussen.
undefined
Zitieren
#64
(16.03.2012, 22:24)nederland schrieb: Das erste Tor für Landshut bei 5-5, oder ?????


Nein auch bei Überzahl
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#65
habe mich schon gewundert
eine geht noch :-)
Zitieren
#66
(16.03.2012, 22:18)Indianer41 schrieb:
(16.03.2012, 22:14)williio schrieb:
(16.03.2012, 22:04)Indianer41 schrieb:
(16.03.2012, 21:43)williio schrieb:
(16.03.2012, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians sollten bei der ESBG bzw. dem DEB beantragen, dass Klau nie wieder am Pferdeturm pfeift. Ich werde mir diesen Namen merken.



Das bringt es nichtSchmalzlocke

Wer sich so einen einseitigen Mist zusammenpfeift, den Namen muss ich mir einfach merken. Klau steht an sofort auf einer Linie mit solch grandiosen SR wie Altmann, Zelfel, Liebs und Panning. Über die konnte ich mich früher auch mit wachsender Begeisterung aufregen bei dem Mit, den sie sich zusammengepfiffen haben.



Das ist dir unbenommen, wird ihm aber auch egal ob du ihn auf die rote Liste setzt. Nur der Verein kann einen Schiedsrichter nicht ablehnen; darum ging es mir!

Das ist mir auch klar. Im Fußball sind bei jedem Spiel Beobachter, die die leistung des Sr beurteilen. Hier wäre Klau glatt durchgefallen und würde auch die nächste Zeit mit Sicherheit Spiele in dieser Liga nicht mehr pfeifen.



Wo hast du in den höheren Klassen des Fußballs erlebt, das ein Schiedsrichter wegen schlechter Leistung nicht mehr pfeifen darf?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#67
(16.03.2012, 22:24)nederland schrieb: Das erste Tor für Landshut bei 5-5, oder ?????

Nein, in ÜZ. Klau hats wieder gerichtet.
Zitieren
#68
Steht Joe West an der Bande ?????
Zitieren
#69
(16.03.2012, 22:30)nederland schrieb: Steht Joe West an der Bande ?????

bei Joe wäre das Spiel nach 8 Minuten gegessen gewesen. Er hätte die Spieler vom Eis geholt ;-)


Zitieren
#70
Stimmt auch wieder :-)
Dann müssen halt 2 Auswärtssiege her !!!
lt. facebook Blankert verletzt, weiß jemand genaueres ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste