Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
#61
Selbsterfüllende Pro....
Zitieren
#62
Ohne Worte.
Zitieren
#63
jetzt schnell geändert lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#64
traurig aber wahr....



restlos bedient
Zitieren
#65
Nach dem Spiel sollte man wohl realistisch sein, und das Thema Play-Offs abhaken und sich mit der dann bevorstehenden Abstiegsrunde beschäftigen. Die letzten drei Heimspiele dürften nur noch zum Einspielen für die Abstiegsrunde sein.
Ein so schlechtes Spiel hat man lange nicht mehr gesehen. Angefangen
beim nicht fehlerfreien Torwart bis hin zu zwölf Stürmern, wo nicht einer
die Bezeichnung verdient hat. Dabei ohne jegliche Emotionen, ohne Tempo und ohne körperliche Präsenz in den Zweikämpfen, von den Fehlpässen mal ganz abgesehen.
Wenn man dann in der NP von heute noch die zitierte Aussage von CK
liest "draufhauen hat keinen Sinn. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen". Heisst das dann, das die Mannschaft die derzeit mögliche Leistung abgerufen hat. Dann kann einem für die bevorstehende Aufgabe ja nur Angst und Bange werden.
Die Frage bleibt, was ist in den letzten ca. 2-3 Wochen passiert, das der
Mannschaft die Kombinationssicherheit und Spielfreude, die ja Grundlage für die zwischenzeitliche Siegesserie war, abhanden gekommen ist.
Zitieren
#66
Kann mir eine verraten was die Mannschaft sich gestern dabei gedacht hat. Man sollte denen die Gehälter an der Leistung anpassen und kürzen. Das war unter aller Kanone. Ich koche immer noch!!! Man weiß doch das sie es können. Das sie gegen den Trainer spielen glaube ich nicht. Das ist momentan einfach Unvermögen! sauerAuf den Tisch hauenDumm
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#67
(19.02.2012, 22:03)little indian schrieb: highlight war aber eindeutig heute der vollmer, wie er bei angezeigter strafe gegen uns vom eis wollte, aber irgendwie planlos in richtung strafbank steuerte lachen Applaudieren

Das hat mir den Abend gerettet.

Das Spiel an sich war schon fast traurig mit anzusehen. Alles aufzuzählen, was für mich nicht überzeugend war, würde mir hier jetzt zulange dauern. Also kurz: Das war mal gar nichts. Der ein oder andere Jungspund zeigte zumindest zu Beginn den nötigen Einsatz und Willen, das war es aber auch schon.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#68
(19.02.2012, 22:23)andrasch schrieb: Abstiegsrunde ist finanziell lukrativer als eine Runde Playoffs! Denkt man drüber nach Zwinkern

Achso, das ist kalkuliert, ja nee is klar! Außerdem braucht das Team den Kick in der Abstiegsrunde, um Leistung zu bringen.Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#69
(19.02.2012, 22:23)andrasch schrieb: Abstiegsrunde ist finanziell lukrativer als eine Runde Playoffs! Denkt man drüber nach Zwinkern

Gefällt mir nicht

Aber ohne mich, es sei denn, man gibt diese für DK-Besitzer frei. Habe nach gestern Abend keinen Bock, diese Saison noch mehr Geld zum Turm zu tragen. Bin immer noch stinkesauersauer
Zitieren
#70
wahnsinn, erst rettet mir ein gewisser Kräuterlikör das letzte Drittel und sorgt ganz nebenbei auch noch dafür, dass ich mich heute nicht mehr daran erinnern muss. Aber mit diesem Brummschädel in die Arbeitswoche zu starten war eigentlich nicht geplant.
Hätte mich wohl doch für den Tatort entscheiden sollen... ach was, dieses hecktische Rumgezappel auf dem Eis wird bei einem Pferdeturmbesuch ohnehin überbewertet.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste