Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
#61
Ich drücke unserem Team die Daumen, dass wir in Lgh. mal fett drei Punkte ohne Verletztungen oder sonstige Ausfälle holen.
Um irgendwelche Karten brauch ich mit erst gar keine Gedanken zu machen, da die Schicht ruft Nase bohren 
Da muss ich mich halt über die üblichen Rauchzeichen (Forum, Ticker) schlau machen.

Los Indianer, holt Euch deren Skalps! - Die Nummer EINS im Land sind wir!
Zitieren
#62
die spannung steigt , hui gleich gehts los !!!
ich wollte nur mal schnell grüsse an mein kleines igelschnäutzchen in bückeburg schicken . ich weiss das sie von der arbeit immer mitliest !!!
schade das du nicht dabei sein kannst ;-(
Zitieren
#63
Schade das sich niemand mehr gemeldet hat und mir eine Karte vermachen konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß und bringt die verdammten drei Punkte mit!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
och manno :-( ,
es war doch lange genug zeit sich nen ticket zu besorgen  !!!
vor der halle stehen immer welche die karten vertikken .
Zitieren
#65
Ja das stimmt. Nur weil ich zwei Wochen mit ner Grippe zu Hause war habe ich mir keine geholt. Und da ich mittlerweile in Uetze wohne möchte ich nicht auf gut Glück hinfahren.
Egal, holt den Sieg!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#66
eventime da brauchste nicht raus . aber wenn man sich nicht fühlt und weiss wie es in 5 tagen geht , geb ich dir schon recht  . obwohl loswerden geht immer . ich werd auf alle fälle so 3-5 bierchen für dich mittrinken Prost
Zitieren
#67
auch ich drücke die Daumen, dass es heute Abend bei den Krustis endlich einmal mit einem Sieg klappt und diese schwarze Serie dort endet. Ich bin sehr gespannt.
Zitieren
#68
0:1
Hannover Indians - Dennis Schütt (Überzahl-Tor) (Sebastian Lehmann, Bradley McGowan)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#69
Typisch soccio! kommt man spielerisch nicht zu Erfolg, werden die gefährlichen Gegner aus dem Spiel gecheckt!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#70
Das seh ich nicht ganz so
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste