Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs. Hannover 03.01.2014
#61
Das ist ja auch ok. Ich war diese saison aus privaten Günden bislang auch nur gegen den HSV (1:3), bei den Scorpions (1:4) und Weihnachten gegen Nordhorn (2:1 n.V.) da. Aber ich werde mir noch einige Spiele anschauen, auch wenn ich bei Spielen war wo es nicht gut gelaufen ist. Ich steh auch hinter dem Verein wenn es nicht so läuft, die meisten von euch ja auch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#62
(03.01.2014, 22:27)nordstadtapache schrieb:
(03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben

Da wirst du heute nichts lesen. Die meisten unserer "Spezialisten" melden sich doch nur im Forum an, wenn es mal nicht so gut lief.Angst

Ich war einer von denen die sich exterm nach dem Nordhornspiel hier aufgeregt haben. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Spiel eine Frechheit war. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft daraus gelernt hat und ich nicht noch mal so ein larmes Spiel am Turm sehen muss!

Und jetzt mal zu den Aussagen von den Leuten, die hier über die "Schwarzmaler" herziehen: Ich bin Indians-Fan und freue mich über jeden SIeg der Mannschaft. Und natürlich ganz besonders auch über die letzten beiden Siege. Natürlich "mecker" ich da hier im Forum nicht rum. Zumal ich die letzten beiden Spiele nicht gesehen habe. Aber ich gehe davon aus, dass die Spiele besser waren. Und am Sonntag bin ich auch wieder am Turm und hoffe das die Mannschaft ordentlich Spielt, aonsonsten werde ich auch dazu wieder meine Meinung schreiben lachenlachenlachen
Zitieren
#63
Klar habe ich mich geärgert über die Spiele gegen Nordhorn und gegen den HSV, das man so verloren hat. Aber das gehört dazu. Was solls. Und mal ein kritisches Wort dazu verlieren ist auch ok, und dient dem eigenen Frustabbau. Aber das ständige Schwarzsehen und Nörgeln nervt zum Teil. Und den Dauernörglern bietet sich ja die Möglichkeit von PeWe mal in der Kabine vorbei zukommen, dann kann man sich unterhalten. Hört einfach mal in den Podcast rein, ihr Nörgler. Zwinkern

Lauscht ein mal

So ab 3:45 oder ganz konkret bei ca. 5:00 Minuten.

So, und jetzt lasst uns den Sieg gegen Rostock genießen, und auf das Spiel am Sonntag freuen.
Zitieren
#64
Kompliment Und riesen Glückwunsch an das Team!
Hat wieder richtig Spaß gemacht, vom Sofa aus mitzufiebern und demnächst auch wieder häufiger am Turm!
Nordhorn war gestern, schauen wir nach vorn, gemeinsam mit dem Team und für das Team!
Zitieren
#65
(03.01.2014, 23:15)Rob schrieb: Nordhorn war gestern, schauen wir nach vorn, gemeinsam mit dem Team und für das Team!

Gefällt mir Genau, weil dem Team wird das selbst auch nicht gefallen haben. Schauen wir nach vorne. Timmendorf und jetz Rostock hat es gezeigt das was geht, und das eine Entwicklung drin ist.
Zitieren
#66
@Rob: Wie Recht Du doch hast ;-)
Weiter - immer weiter!
Da geht noch was!
Zitieren
#67
Natürlich hat jeder das Recht, Kritik zu üben. Aber ich unterscheide zwischen Kritik und Schwarzmalerei, ich finde es einfach nicht in Ordnung, gleich alles niederzumachen, wenn es mal nicht so läuft. Es wird immer wieder solche Spiele geben, genauso wie es Spiele wie heute Abend geben wird. Egal, wie die Spiele ausgehen, ich bleibe Indiansfan.
Zitieren
#68
TTB kommt Anfang der Woche, sorry
Zitieren
#69
Gab es ne Pk?

Freu mich jetzt schon auf das TTB.

Coole 3 Punkte, die auch eher unerwartet waren Zwinkern
Zitieren
#70
Nein, in Rostock gibt es keine PKs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste