Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bhv -ECH 3.2.
#51
(03.02.2013, 17:52)Der ECHte Pate schrieb:
(03.02.2013, 17:41)LiveTickerTeam schrieb: Verzeiht die Probleme mit der Internetverbindung. Sollte jetzt über die Telefonkonferenz besser funktionieren.

Das Tore schiessen der Indians? Zwinkern

Das wäre perfekt Schmalzlocke
Zitieren
#52
So ein Cook wünsch ich mir für die nächste Saison auch lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Jo 5 zu 1 mist
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#54
(03.02.2013, 18:38)NYRangers schrieb: So ein Cook wünsch ich mir für die nächste Saison auch lachen

Selbst der würde bei uns nicht funktionieren.
Zitieren
#55
Fischtown Pinguins - Patrik Beck (Stanislav Fatyka) 1:44
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#56
Damit haette ich nicht gerechnet...! Aber gegen Powerhockey kommt man mit defensivem und koerperlosen Hockey nicht weit!
Zitieren
#57
5 zu 2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#58
peinlich, peinlich... aber bremerhaven ist halt nicht kaufbeuren! gegen truppen wie kaufbeuren mag es halt reichen, körperlos zu spielen und so einen glücklichen sieg zu landen, weil der gegner einfach noch weniger qualität hat als wir. gegen eine truppe wie bremerhaven allerdings muss man körperbetont dagegen halten und "dreckig" spielen, und das liegt uns bekanntermaßen gar nicht. wenn wir mit denen mitspielen wollen, geht es nach hinten los wie man sieht! bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...
Zitieren
#59
Hannover Indians - Quinn Hancock (Dirk Joachim Jelitto) 13:19
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#60
Hannover Indians - Quinn Hancock (Dirk Joachim Jelitto) 13:19

(03.02.2013, 18:58)Hartor schrieb: peinlich, peinlich... aber bremerhaven ist halt nicht kaufbeuren! gegen truppen wie kaufbeuren mag es halt reichen, körperlos zu spielen und so einen glücklichen sieg zu landen, weil der gegner einfach noch weniger qualität hat als wir. gegen eine truppe wie bremerhaven allerdings muss man körperbetont dagegen halten und "dreckig" spielen, und das liegt uns bekanntermaßen gar nicht. wenn wir mit denen mitspielen wollen, geht es nach hinten los wie man sieht! bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...


Hannover Indians - Quinn Hancock (Dirk Joachim Jelitto) 13:19
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste