Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Fishtown
#51
Das Toddy jetzt unten rumturnt finde ich auch nicht optimal. Was mich aber am meisten stört ist die Tormusik und die Musikauswahl bei der Einlaufshow. Da kommt überhaupt keine Stimmung auf! Und das ist schon die letzten beiden Jahre so gewesen wenn man mal ehrlich ist. Früher hatte ich bei der Einlaufshow (bzw. den Liedern) immer Gänsehaut...Da müsste echt dran gearbeitet werden!
Zitieren
#52
(01.10.2012, 11:45)Stephan schrieb: Ich will Schatzi wieder lachen

Die viel zu lange Einlaufshow kann man sich sparen.

Auch wenn "Schatzi" an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist, stimmungstechnisch fand ich das weltklasse! Es haben alle Ihre Schals geschwenkt und es haben alle mitgegröhlt.

Ich will Schatzi wieder!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
(01.10.2012, 11:03)ernie schrieb: Ein Sieg wäre verdient gewesen. Ich habe selten so viele Schüsse in den ersten beiden Dritteln gesehen wie gestern. Es wurde immer der Abschluss gesucht, egal ob von der blauen oder von den Seiten. Leider wurden wir hier nicht belohnt, denn drei oder vier Tore mehr hätten wir schon schießen können.
Leider hat Langmann noch nicht die Form die wir benötigen.

Den Schiedsrichter fand ich sehr ordentlich und ich fand es toll das er viel hat laufen lassen. Es hatte teilweise Play-Off-Charakter und der Schiedsrichter hatte hier seinen Anteil dran - danke!

Zuschauermäßig waren die 2.500 etwas enttäuschend, aber man kann doch froh sein das zu der frühen Saisonphase die Fishtowns an einem Sonntag hier waren, denn gegen andere Gegner hätten wir nicht mal 2.000 gehabt.

Wenn wir so weiter spielen muss uns nicht Bange sein.

Kilpatrick scheint im kommen zu sein. Er ist sicher am Puck, spielt für die Mannschaft und hat ein gutes Auge.

Du meinst, der Schiedsrichter war ordentlich? Ist das dein Ernst?überlegen
Er hat mehrere eindeutige Fouls an unseren Spielern nicht gepfiffen, der war voll daneben!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#54
Also es muss echt nicht wieder "Schatzi" sein find ich. Warum nicht die gleiche Melodie wie all die Jahre davor? War die nicht sogar damals schon beim Sülzer Tormelodie? Warum wurde das überhaupt geändert?

Zitieren
#55
(01.10.2012, 11:33)ernie schrieb: Ich finde die neue Einlaufshow nicht so prall und verstehe nicht warum Toddy jetzt den Vorturner auf dem Eis mimen muss.

Des Weiteren sollte man dringend die Tormusik wieder ändern. Nach den Toren fühle ich mich wie im Theather. Da kommt leider null Stimmung auf.


Ganz negativ fand ich wie auch schon am ersten Spieltag den "Stimmungscheck" von Toddy... sehr peinlich!!

Gefällt mir Ganz ehrlich - alle meine Kumpels und Bekannten, mich eingeschlossen so 25 Leute, wollen "Schatzi" wieder haben! Applaudieren
Zitieren
#56
Viva la Vida von Coldplay sollte mal wieder als Tormusik gespielt werden!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#57
Coldplay sollte in ganz Hannover verboten werden!

DEr Stimmungstest ist so ziemlich das Peinlichste, Kommerzielste und Bauernhafteste, was wir jemals am Turm hatten.


Toddy bleib in deinem TURM!!!
Zitieren
#58
Schatzi muss nun wirklich nicht sein, ich finde Rama Lama Ding Dong sehr passend.

Mit der Zuschauerzahl kann ich auch nicht so recht was anfangen. In der Woche davor waren es etwas über 3.000 und das Stadion war gefühlt nicht voller als gestern. Die Lücken gestern in der Nordkurve wurden meiner Meinung nach von der Südtribühne ausgeglichen.
Zitieren
#59
(01.10.2012, 14:00)96Indianer schrieb: Coldplay sollte in ganz Hannover verboten werden!

DEr Stimmungstest ist so ziemlich das Peinlichste, Kommerzielste und Bauernhafteste, was wir jemals am Turm hatten.


Toddy bleib in deinem TURM!!!

Warum sollte die wunderschöne Musik von Coldplay in ganz Hannovwr verboten werden?überlegen Erklär mir das bitte mal.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
(01.10.2012, 14:03)Indianer schrieb:
(01.10.2012, 14:00)96Indianer schrieb: Coldplay sollte in ganz Hannover verboten werden!

DEr Stimmungstest ist so ziemlich das Peinlichste, Kommerzielste und Bauernhafteste, was wir jemals am Turm hatten.


Toddy bleib in deinem TURM!!!

Warum sollte die wunderschöne Musik von Coldplay in ganz Hannovwr verboten werden?überlegen Erklär mir das bitte mal.

Stichwort Andreasen Nase bohren

Ist ja eigentlich schon schlimm, wenn man nach einem Tor eine Musik einspielen muss, dami die Menge ausflippt, das Tor allein sollte schon reichen um den Schal zu schwingen.

Und der Stimmungstest müsste auch nicht sein, wenn die vielen Leute im Stadion mal den Mund aufbekommen würden. Aber heute geht das offensichtlich nur noch nach Aufforderung, also ist das schon so ok mit dem Stimmungstest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste