Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls Halle
#51
Zum Spiel:
Beide Mannschaften ebenbürtig, Halle der verdiente Sieger, weil sie einfach PP können und physisch stärker waren als die Indians!

Finde die Kritik an Pistilli heute unangebracht, hat er doch das 2. Tor sensationell auferlegt. Meine persönlichen Enttäuschungen sind weiterhin Bacek + Pohanka, wobei Letzterer allein vorm Goalie scheiterte und hätte die Führung g bei 2:2 besorgen können.
Zitieren
#52
(16.12.2022, 23:01)Hartor schrieb:
(16.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb:
(16.12.2022, 22:29)Hartor schrieb: Also das war heute die absolute Krönung …
Kraft gespart , damit sich Morgen bis zum Umfallen der Allerwerteste aufgerissen wird?!
Pistilli mit dem i-Tüpfelchen, selten so eine dämliche Aktion gesehen, und damit meine ich nicht die aktive Teilhabe am 3:4 … kann froh sein, dass er Morgen teilnehmen darf, mehr kommt vermutlich eh wieder nicht. Aber vllt gibts ja wieder tolle Gesten in Richtung der Fans. Oh man … was ist da nur los

In der Wedemark wird  nach wie vor nach händeringend nach "Fans" gesucht. Dort wärst du vom Niveau her besser aufgehoben. 

Das ist ja nicht mehr zu ertragen dein dämliches geschwafel.

Danke für deine permanenten Reaktionen! Das einzige was aktuell nur schwer zu ertragen ist, ist unsere Spielweise … leider

Ach darum geht's dir, Aufmerksamkeit, mein Beileid.
Zitieren
#53
(16.12.2022, 23:01)Boomer schrieb: Ich sehe ihn mittlerweile als so eine Art Forumsclown, dann geht's. Zwinkern

Aber Clowns sind lustig Zwinkern
Zitieren
#54
Hartor
(16.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb:
(16.12.2022, 22:29)Hartor schrieb: Also das war heute die absolute Krönung …
Kraft gespart , damit sich Morgen bis zum Umfallen der Allerwerteste aufgerissen wird?!
Pistilli mit dem i-Tüpfelchen, selten so eine dämliche Aktion gesehen, und damit meine ich nicht die aktive Teilhabe am 3:4 … kann froh sein, dass er Morgen teilnehmen darf, mehr kommt vermutlich eh wieder nicht. Aber vllt gibts ja wieder tolle Gesten in Richtung der Fans. Oh man … was ist da nur los

In der Wedemark wird  nach wie vor nach händeringend nach "Fans" gesucht. Dort wärst du vom Niveau her besser aufgehoben. 

Das ist ja nicht mehr zu ertragen dein dämliches geschwafel.

Danke für deine permanenten Reaktionen! Das einzige was aktuell nur schwer zu ertragen ist, ist unsere Spielweise … leider



Ja leider ist unsere Spielweise schwer zu ertragen. Muss ich dir recht geben. 
Können wir nicht einfach 60 Minuten konsequent spielen? 
Und dann unnötige Strafen, zu unnötigen Zeitpunkten. 
Wenn wir schon mit 1 Tor vorne liegen, dann muss das nächste gleich hinterher. 
Und wir lassen den Gegner „leider“ immer wieder ins Spiel kommen
Zitieren
#55
Schon krass wo die Fans schon gestern überall herkamen?
Um mit uns eine VorParty zu feiern.
Das hätte man sich ja denken können.
Wir sind halt Kult.
Und Respekt an den Fan aus Esbjerg. Der auch da war.
Zitieren
#56
Also bei Sprade sah Aktion von Pistilli völlig sauber aus, kein Plan was man sich hier aufregt. Es war mit der Schlusssekunde, aber da kann man schon noch mit nem Check rechnen
Zitieren
#57
Ich sehe das so. Das Problem sind unsere "eigentlichen" zwei TOP Reihen.
1. Konti Reihe >> Gibt es nicht, Pistille wird fast jede Woche in eine andere Reihe gesteckt.
2. Bacek - Pohanka Reihe >> Spielt unter Ihren Möglichkeiten
Dazu Probleme beim Über- und Unterzahlspiel.
Wenn ich da an das erste Überzahlspiel wenn gestern denke, schlechter geht es kaum.
Und in Unterzahl gefühlt fast jedes Mal ein Gegentor.
Kann man das nicht mal trainieren ?
Wenn diese Probleme nicht gelöst werden, werden wir die Mannschaften hinter uns weiter abarbeiten.
Aber gegen die Top Teams nicht mehr viel holen.
Zitieren
#58
(17.12.2022, 02:06)BKASCHLEIF schrieb:
(16.12.2022, 23:01)Boomer schrieb: Ich sehe ihn mittlerweile als so eine Art Forumsclown, dann geht's. Zwinkern

Aber Clowns sind lustig Zwinkern

Clowns sind gruselig!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#59
Das Grundproblem ist, daß man die Grätsche zwischen Spiel und Kampf nicht hinbekommt, dafür ist man nach hinten nicht flink genug. Die Anzahl der vom Gegner rausgespielten fetten Chancen ist zu hoch, auch wenn die Dinger dank der beiden Goalies nicht immer reingehen. Wenn´s schnell wird ist nach wie vor hinten Panik.

Gute bis sehr gute Chancen spielen wir raus, auch gegen gute Gegner. Wir nutzen nur zu wenig davon. Pistilli fehlt ein adäquater Konti vorne.
Zitieren
#60
Na dann bin ich auf die nachträgliche Sperre gespannt.......

News aus Halle !

"Hiobsbotschaft für unsere Saale Bulls!
Die Oberliga-Saison ist für unseren Verteidiger Vojtech Suchomer beendet!
Vojto hat nach Abpfiff der gewonnenen Partie bei den Hannover Indians einen unnötigen Bandencheck durch den Spieler Matthew Pistilli kassiert.
Die Folge: Unser Eishockey-Profi lag nicht nur bewusstlos auf dem Eis.
Vojto hat eine gebrochene Nase und ein gebrochenes Handgelenk!
Damit hat sich die Spielzeit für ihn erledigt.
Den unsportlichen Körperangriff werden die Saale Bulls beim DEB (Deutscher Eishockey-Bund) prüfen lassen.
Lieber Vojto, Kopf hoch! Wir wünschen dir gute Besserung!
Liebe Fans, unterstützt unser Team einmal mehr in der Stierkampfarena und auswärts.
Gegen Hannover sind wir mit dezimiertem Kader angereist, standen mit fünf Mann weniger auf dem Eis.
Nun fehlt uns Vojto in der Defensive für die ausstehenden Partien der Meisterrunde.
Das Verletzungspech reißt nicht ab, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die laufende Spielzeit! Seid für unsere Saale Bulls da!"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste