Bewertung:
30
Da ja nur der Pizza Stand verpachtet ist, wird Herr Griebler bestimmt an guten Umsätzen und zufriedenen Kunden interessiert sein.
Es ist ja nicht nur uns aufgefallen das immer mehr Stände zu sind und das Teile des Personals oftmals Probleme mit Service, Ansprache und den vier Grundrechenarten haben ;-)
und dieses Personal wird halt durch den Personaldienstleister gestellt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
9
Was genau ist neu für ihn? Um das Eis etc. muss sich ein Griebler nicht kümmern, denn da hat er fähige Eismeister die das (mit einer Ausnahme) schon lange praktizieren! Umbauten fanden ja bereits statt! Ich sehe da aktuell keine Baustelle und für den potenziellen Eventbesucher (gerade bei sportlichem Erfolg sind diese vorhanden) ist nunmal die Gastro das Wichtigste nach den Dingen auf dem Eis! Und dem ist es egal ob der Stadionbetreiber 3 Monate oder 3 Jahre im Amt ist!
Nochmal, sollte sich da nicht schnellstens etwas ändern werden alle Seiten am Turm darunter leiden!
Nur mal als Denkanstoß:
Wie vielen Leuten hier aus dem Forum schmeckt das Essen nicht?
So ca. 10-15? bei einem Schnitt von ca. 2500 sind das nicht einmal 1%...
Da können wir noch so laut schreien, den Griebler wird das nicht jucken....
Bewertung:
6
außer der Pucklette hab ich schon alles probiert. Ich muß wohl immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
0
... dann war ich immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich bin bisher jedes Mal reingefallen und das Thema "Essen am Turm" hat sich für mich erledigt.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!