Bewertung:
8
Bewertung:
4
Bewertung:
2
Bewertung:
30
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
17
..... und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen
Bewertung:
4
Bewertung:
16
(07.03.2019, 17:05)Siss schrieb: Da ich nicht weiss, in welchen Thread das reinpasst, pack ich's mal in die Gerüchteküche.
Vielleicht gibt es ja schon ein Gerücht, was das Rätsels Lösung sein könnte...
Tolles Engagement für die Playoffs: porta!, das in Hannover-Altwarmbüchen und Laatzen ansässige Möbel-Kaufhaus, bereitet sich mit den EC Hannover Indians zusammen auf die Playoffs vor und hat sich für die beiden kommenden Heimspiele eine lautstarke Überraschung einfallen lassen.
Wie diese genau aussehen wird, erfahren die Fans am 15. und 19.03.219 im Rahmen der ersten beiden Playoff-Heimspiele direkt im Eisstadion am Pferdeturm.
Bereits jetzt dürfen sich die Indians-Fans auf das bevorstehende „Moonlight-Shopping“ freuen, wo es in der Zeit von 17 bis 21 Uhr besondere Angebote im Markt in Hannover-Altwarmbüchen in der Opelstrasse 9 geben wird und zudem ein Indians Playoff-VIP-Paket (VIP-Karten und unterschriebene Playoff-Trikots) verlost wird...
porta! freut sich auf die Playoffs mit den EC Hannover Indians!
Quelle: https://www.facebook.com/hannover.indians[url=https://www.facebook.com/hannover.indians][/url]
Dann lasst mal hören... "lautstarke Überraschung"... bei FB werden in den Kommentaren schon Klatschpappen befürchtet... 
Oder gibt es andere Gerüchte?
Ich werfe mal einen Tipp in den Raum.... Soundanlage!!!
Bewertung:
8
Bewertung:
1
(07.03.2019, 18:44)Altindianer schrieb: ..... und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen 
Äh - ich komme aus Minden ;-)
100 Kilometer zu jedem Heimspiel
Bewertung:
4
(08.03.2019, 12:12)hummel schrieb: (07.03.2019, 18:44)Altindianer schrieb: ..... und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen 
Äh - ich komme aus Minden ;-)
100 Kilometer zu jedem Heimspiel 
Gratulation!!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
|