Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#41
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb: Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Gefällt mir Applaudieren ich auch und drücke jetzt schon die Daumen für heute Abend
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#42
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb:
(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......

Haha dachte ich mir auch grad beim lesen. Irgendwie hat man sich einfach aufs "Leiden" eingespielt, man "will" schon fast nörgeln, hab ich hier manchmal den Eindruck. Sollten wir Rosenheim 5:1 wegputzen wird bestimmt bemängelt das es nicht 5:0 war.

Nein ich hab keine Rosabrille auf und ich bin auch nicht zufrieden mit der dem momentanen Tabellenstand. Allerdings finde ich das die Mannschaft wenigstens versucht besser zu sein, das sie kämpft. Kommt am Ende auch manchmal nix dabei raus. Find ich besser als beim Team unter kaminski wo man manchmal den Eindruck hatte sie hätten gar kein Bock mehr.
Wir haben ein junges Team was sicher nicht zu den teuren der Liga gehört. Und wir haben bestimmt kein Geld mal eben einen NHL Stürmer zu verpflichten, und einen Goalie gleich dazu schließlich brauchen wir einen neuen Hexer, dann noch das Stadion kaufen und renovieren, einen Sportdirektor sowieso und eine neue Marketingkampagne usw usw
Ich denke es muss halt aus dem was da ist was gemacht werden. Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Ein Beitrag, der an Naivität nicht mehr zu ueberbieten ist! Wenn das dein Anspruchsdenken ist, dann kann ich dir zu der "alles ist trotzdem toll" Einstellung nur gratulieren! Aber das hier ist "Profisport" und kein 3. klassiger Kreisklassen Fußball!

Mal nebenbei, vor der Saison wurden wir von einigen "Experten" hoch gehandelt, da wir einen tollen Kader haetten! Jetzt auf einmal sind wir die kleinen Underdogs, die kein Geld haben und ums ueberleben kaempfen?!
Aufwachen....
Zitieren
#43
(23.11.2012, 12:59)Chris_Colt schrieb:
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb:
(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......

Haha dachte ich mir auch grad beim lesen. Irgendwie hat man sich einfach aufs "Leiden" eingespielt, man "will" schon fast nörgeln, hab ich hier manchmal den Eindruck. Sollten wir Rosenheim 5:1 wegputzen wird bestimmt bemängelt das es nicht 5:0 war.

Nein ich hab keine Rosabrille auf und ich bin auch nicht zufrieden mit der dem momentanen Tabellenstand. Allerdings finde ich das die Mannschaft wenigstens versucht besser zu sein, das sie kämpft. Kommt am Ende auch manchmal nix dabei raus. Find ich besser als beim Team unter kaminski wo man manchmal den Eindruck hatte sie hätten gar kein Bock mehr.
Wir haben ein junges Team was sicher nicht zu den teuren der Liga gehört. Und wir haben bestimmt kein Geld mal eben einen NHL Stürmer zu verpflichten, und einen Goalie gleich dazu schließlich brauchen wir einen neuen Hexer, dann noch das Stadion kaufen und renovieren, einen Sportdirektor sowieso und eine neue Marketingkampagne usw usw
Ich denke es muss halt aus dem was da ist was gemacht werden. Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Ein Beitrag, der an Naivität nicht mehr zu ueberbieten ist! Wenn das dein Anspruchsdenken ist, dann kann ich dir zu der "alles ist trotzdem toll" Einstellung nur gratulieren! Aber das hier ist "Profisport" und kein 3. klassiger Kreisklassen Fußball!

Mal nebenbei, vor der Saison wurden wir von einigen "Experten" hoch gehandelt, da wir einen tollen Kader haetten! Jetzt auf einmal sind wir die kleinen Underdogs, die kein Geld haben und ums ueberleben kaempfen?!
Aufwachen....

Wo hab ich "alles ist trotzdem toll" geschrieben? Ich halte nur nix davon mir jedes Heimspiel auch noch dadurch zu versauen das ich alles kacke finde und früher sowieso alles besser war. Was soll mir sowas bringen? Ich bin auch zum Vergnügen am Turm. Wenn es mir nur um Eishockey anschauen gehen würde könnte ich auch zu dem Scorpions gehen würde mich hinsetzen, hätte es warm und würde besseres Hockey sehen. Mir geht es eben aber nicht nur um Eishockey sondern um Heimspiel am Pferdeturm.
Und das wir von "Experten" hoch gehandelt werden, toll, super. War die letzten Jahre auch schon so? Vor der Saison wurde von der Geschäftsführung verkündet das man sparen muss, das der Kader dieses Jahr nicht ganz so teuer werden kann, das man es mit jungen Spielern versucht etc. Was dachtest du denn, das wir damit auf einmal Meister werden?
Ich mache mir auch Sorgen das der alte "Mythos Pferdeturm" nicht mehr vorhanden ist, aber dafür kann man wohl kaum nur die Mannschaft verantwortlich machen. "Ich singe nur wenn es gut läuft" - Nannte man sowas nicht mal "Erfolgsfan"? Und dieser Satz war jetzt nicht speziell an dich gerichtet aber manchmal frag ich mich wann Leute endlich verstehen das die 10:0 Siege Zeit halt vorbei ist.

Zitieren
#44
(23.11.2012, 11:55)wenona schrieb:
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb: Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Gefällt mir Applaudieren ich auch und drücke jetzt schon die Daumen für heute Abend

Jawoll,immer schön feiern.
Gebt dem Team den Eindruck,daß ihr mit ihnen zufieden seid.
Dann wird sicherlich alles gut.
Applaudieren

AUFWACHEN.
Eine leere Nordkurve wäre da richtiger.
Es kann icht sein daß die Herren "Profis" nur halbe Arbeit leisten und dafür noch belohnt werden.
Zitieren
#45
(23.11.2012, 12:59)Chris_Colt schrieb: Mal nebenbei, vor der Saison wurden wir von einigen "Experten" hoch gehandelt, da wir einen tollen Kader haetten

hätte dir zu denken geben sollen, dass es nur einige "Experten" waren und nicht viele ExpertenZwinkern
Zitieren
#46
@Indianer39: Die Nordkurve ist doch schon leer...
Zitieren
#47
.... außer 3 Stunden in der Woche. Zumeist Freitags oder Sonntags.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
(23.11.2012, 09:53)andrasch schrieb: Und du glaubst ein White (23) wurde als Leader verpflichtet? Er wird einer der günstigsten K-Spieler der Liga sein und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nun einmal...

Du kennst seinen Vertrag?

Auf die Statistiken braucht man ja eh nicht schauen, die Punkte werden bei uns ja verlost.
Wäre doch mal was für die Weihnachtstombola. Die Losnummer xy gewinnt einen Scorerpunkt, dann schafft es der glückliche Gewinner bei Pointstreak auf den Webseite.
Zitieren
#49
Zitat:Ich mache mir auch Sorgen das der alte "Mythos Pferdeturm" nicht mehr vorhanden ist,......

Dazu gibt es ESBg Forum ja einige Äußerungen bezüglich "Mythos Pferdeturm"


Lass uns, egal wie voll die Kurve ist, versuchen die Mannschaft zu puschen.
Herr Goc wird in dem Interview so zitiert:
Zitat: Auch wenn´s keiner glaubt - es frustriert Profi-Sportler schon, wenn sie in eine halb leere Halle einmarschieren.“
und ich glaube wir sind da auf dem selben Weg gerade am Turm.
Zitieren
#50
Wirklich naiv solch ein "Denken". Spätestens wenn die Marke 2000 ständig unterschritten wird.....ist Alarm angesagt. Wundere mich schon über die Vertragsverlängerung des Trainers.Wenn die Zuschauerentwicklung sich so fortsetzt wird man ende der Saison ein dickes Minus stehen haben. Scheint ja kein Problem zu sein. Also kann man diese Entwicklung in Kauf nehmen. Schon recht eigenartig was sich am Turm abspielt. Was wäre hier los wenn eine Mannschaft mal unter den ersten 3-4 der Tabelle´wäre....
Platz 13 ect..vielleicht nur noch 1800 Zuschauer im Schnitt..(hoffe nicht das es so kommt) also Geld ist wohl kein Problem- P.S. Wroblewski und Co haben Platz 6 bzw..Play-Offs als Ziel ausgegeben...nur mal so am Rande.

Das Goc Interview zeigt deutlich wie desolat dieser Sport mittlerweile vermarktet wird. Wird nicht irgendwann eine vernünftige Auf und Abstiegsregel getroffen und zwar durchegehend, dann ist es tatsächlich bald nur noch Schnitzelessen angesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste