Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kartenvorverkauf
#41
da muss ich dir leider wiedersprechen ,
2 liga , oberliga waren immer nummerierte plätze , nix mit ich kann sitzen wo ich will und mit bequemlichkeit hat das auch nichts zu tun , ich möchte halt einfach nur im vorfeld meine karte haben und mir aussuchen wo ich sitzen werde !
bei testspielen war es anders , da war freie platzwahl .

zustimmen muss ich dir aber bei deinem punkt einlass , eingänge , stadionkassen .
siehst du und deswegen karte im VVK und der abend beginnt stressfrei Zwinkern
Zitieren
#42
Naja, oder Kosten für Ticketsystem + VIP-Zelt sparen und das Geld lieber in den Kader investieren? Die VIP's können doch auch oben in der Kneipe versorgt werden, die Tickets vor Ort gekauft werden. Das wollte ich damit nur ausdrücken...
Zitieren
#43
(28.08.2013, 15:50)Boerje schrieb: Naja, oder Kosten für Ticketsystem + VIP-Zelt sparen und das Geld lieber in den Kader investieren? Die VIP's können doch auch oben in der Kneipe versorgt werden, die Tickets vor Ort gekauft werden. Das wollte ich damit nur ausdrücken...

Nun muss ich aber mal etwas anführen gegen die Gegner des VIP-Zeltes Schmalzlocke, man kann die VIP´s nicht in der Kneipe versorgen, wie soll das denn gehen, der Platz reicht gar nicht aus, in der Pause können nicht 100 Mann so schnell verpflegt werden und dann haben normale Besucher keinen Zutritt in die Kneipe, oder sollen die dann alle draussen bleiben? Und auch nicht wie
AlliJanz so schlau schreibt im hinteren Bereich nach der Raucherlounge ist genug Platz.

Mit dem VIP-Zelt wird Geld verdient, meine Herren, in der Vergangenheit wurden dort Plätze für Weihnachtsfeiern und dergleichen vermietet und wir hatten da öfter über 20 Personen, die dann eine VIP Karte für 130 Euro gekauft haben, das sind dann bei einem Spiel schon mal 2600 Euro - rechnen? - und dann benötigen wir noch Platz für ca. 100 Personen - und die sollen alle oben reingehen? Noch sind unsere Besucher keine Strichmännchen - wir hatten das schon alles und platzten dann aus allen Nähten, also wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht schlaumeierische Kommentare abgebenbeten
Im Letzten Jahr reichten wir bei extra Weihnachtsfeiern nicht einmal mit dem Zelt und haben oben den Raum zusätzlich angemietet! Da mußten wir natürlich von unserer Kohle etwas abgeben - aber besser ist es doch, das Geld in der eigenen Tasche zu behalten.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#44
Die Skepsis gegenüber dem VIP Zeit rührt daher, weil es in der Vergangenheit eher als Klotz am Bein kommuniziert wurden ist. Ja sogar als einer der Gründe für das ganze Schlamassel.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Das ist richtig Stephan. So habe ich das auch zu hören bekommen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
Es hat eben wunderbar zum Bild "das marode Stadion sei schuld" gepasst. Aber mir kam es im Februar auf der PK schon spanisch vor so konkret über Ausgaben in Höhe von x Geld zu jammern, ohne ein Wort zu den Einnahmen zu verlieren. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: bislang deutet für mich nichts darauf hin, dass die neuen Verantwortlichen irgendwo mehr ausgeben als nötig bzw. sinnvoll. Da schließe ich das Zelt mit ein.
Zitieren
#47
Na ja... wenn ein VIP Zelt für die Insolvenz verantwortlich gemacht wird, dann gehört wohl eher die verantwortliche Geschäftsführung auf die Schulbank überlegen

Normaler Weise generiert man damit Einnahmen / Sponsoren.

Aber man sieht es ja jede Woche bei den Kochprofis im TV...
Nicht jeder der sich Koch nennt kann auch kochen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Mal unabhängig von der Zelt Geschichte.

Ich denke nach diesem Crash ist es wichtig und richtig dass die Fans den Neustart auch mal durchaus kritisch begleiten. Das ist ja kein Misstrauen gegen die neue Crew und noch weniger persönliche Kritik.

Darum hoffe ich auch, dass die Fans bei den neuen Indians ein gewisses (in welcher Form auch immer) Mitspracherecht oder Kontrollfunktionen bekommen werden.

Das sehe ich gewissermaßen als "Erbe" der Indians Pleite an.... es sind nämlich immer noch Spieler die einen Vertrag bei uns hatten ohne Job. Viele musste Geld abschreiben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Meine letzte Information (okay is schon etwas her)...es wird kein Zelt geben und die alten VIP Räume neben der Gaststätte werden reaktiviert. Gibts dazu neue Äußerungen die ich nicht mitbekommen habe?
Zitieren
#50
(28.08.2013, 18:59)Stephan schrieb: Mal unabhängig von der Zelt Geschichte.

Ich denke nach diesem Crash ist es wichtig und richtig dass die Fans den Neustart auch mal durchaus kritisch begleiten. Das ist ja kein Misstrauen gegen die neue Crew und noch weniger persönliche Kritik.

Darum hoffe ich auch, dass die Fans bei den neuen Indians ein gewisses (in welcher Form auch immer) Mitspracherecht oder Kontrollfunktionen bekommen werden.

Das sehe ich gewissermaßen als "Erbe" der Indians Pleite an.... es sind nämlich immer noch Spieler die einen Vertrag bei uns hatten ohne Job. Viele musste Geld abschreiben.

Die GmbH ist ein Wirtschaftsbetrieb. Da kannst von Kontrolle und Mitsprache der Fans lange traeumen...


Dir Gmb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste