Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Zitat:Daniel Lupzig erleidet Kieferbruch und Max Schaludek löst seinen Vertrag auf

Die Untersuchung am Montag hat leider bestätigt was am Sonntag schon befürchtet wurde. Daniel Lupzig hat einen Kieferbruch erlitten und wir am Mittwoch operiert. Er fällt damit einige Wochen aus. Die Verletzungsserie reißt damit nicht ab. Mit Tomas Mery, Stefan Goller, Daniel Reichert, Christopher Del Castillo und Robin Marek der sechste Langzeitverletzte. Der Einsatz von Jannik Weist am Wochenende ist fraglich.

Am Montag bat Max Schaludek um Vertragsauflösung. Der Vertrag wurde aufgelöst.

Am heutigen Dienstag findet eine Gesellschafter Sitzung statt. Auf dieser Sitzung wird die Situation analysiert und es werden Beschlüsse gefasst. Nach der Versammlung werden wir sofort informieren.
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...5039252750
Zitieren
oh oh..... wenns läuft dann läufts,

können wir den Krabblern ja die Hand reichen Angst

Bin auf das Derby gespannt.

Mal sehen wer seine Truppe eher wieder aufrichtet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mitteilung der Gesellschafter nach der heutigen Versammlung......

Ergebnis der Gesellschafterversammlung

"Die Gesellschafter der Hannover Scorpions haben in ihrer Sitzung am Dienstagabend die aktuelle Situation besprochen und analysiert.
Die aufgetretenen Unstimmigkeiten, die zu Spekulationen in der Öffentlichkeit führten, wurden ebenfalls erörtert. Deren Ursachen wurden abgestellt.
Die Gesellschafter stehen vollumfänglich hinter der Arbeit des Trainerteams.
Die personelle Situation der Mannschaft und die Verletztenmisere lässt wenig Spielraum, die erwartete Mannschaftsleistung abzurufen.
Die angespannte Situation ist allen Verantwortlichen bewusst.
Die erforderlichen Maßnahmen sind beschlossen und eingeleitet.
Bis diese greifen, bitten die Gesellschafter die Fans um angemessene Unterstützung unserer Mannschaft.“

Quelle: FB Seite der Hannover Scorpions

dann mal gutes Gelingen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und was haben sie jetzt gesagt? Nüscht! Nur Gefasel.
Zitieren
100% Politikergelaber. Fehlt nur noch "Wir wollen..." Dumm
Zitieren
(25.10.2016, 20:35)Maroste 88 schrieb: "Die Gesellschafter der Hannover Scorpions haben in ihrer Sitzung am Dienstagabend die aktuelle Situation besprochen und analysiert.
Die aufgetretenen Unstimmigkeiten, die zu Spekulationen in der Öffentlichkeit führten, wurden ebenfalls erörtert. Deren Ursachen wurden abgestellt.
Die Gesellschafter stehen vollumfänglich hinter der Arbeit des Trainerteams.
Die personelle Situation der Mannschaft und die Verletztenmisere lässt wenig Spielraum, die erwartete Mannschaftsleistung abzurufen.
Die angespannte Situation ist allen Verantwortlichen bewusst.
Die erforderlichen Maßnahmen sind beschlossen und eingeleitet.
Bis diese greifen, bitten die Gesellschafter die Fans um angemessene Unterstützung unserer Mannschaft.“

Ich bin ja nun wahrlich kein Scorpions-Fan... wäre ich einer, wäre ich nach dieser Mitteilung masslos enttäuscht.

Nach der Ankündigung "Nach der Versammlung werden wir sofort informieren." hat wohl jeder was erwartet? Genau: "Information".

Informiert diese Stellungnahme? Für mich wirft sie eher Fragen auf... Was für Ursachen wurden abgestellt? Was für Massnahmen sind
beschlossen und eingeleitet.

Und am Ende die Bitte um "angemessene Unterstützung". Traurig. Wie gesagt, ich bin ganz sicher kein Scorpions-Fan, aber so eine
nichtssagende Stellungnahme hat kein Fan der Welt verdient. Für die, die da mit "Herzblut" dabei sind, ist das meiner Meinung nach
ein Schlag ins Gesicht.

Auch wenn wir selbst grad genug Baustellen haben bin ich froh, grad in meiner und nicht der Haut der Langenhagener Fans zu stecken.
Zitieren
Ein Derby reicht.
hannoverfallen
Zitieren
So viel Text und so wenig Inhalt. In der Schule würde man sagen: Setzen, Sechs!!!

Unstimmigkeiten, die zu Spekulationen in der Öffentlichkeit führten... Ursachen wurden abgestellt:
Ich denke, dass es da vielleicht doch um fehlende Gehaltszahlungen ging.

Man bittet die Fans um Unterstützung und zeigt mit so einer nebulösen, nichtssagenden Mitteilung, wie wenig man sie Ernst nimmt.
Zitieren
(25.10.2016, 21:28)eisdielenposer schrieb: 100% Politikergelaber. Fehlt nur noch "Wir wollen..." Dumm

Wir schaffen das!
Zitieren
Lt NP "flüchtet" Schaludek nach Halle. Die Wedemark hat auch Gespräche mit dem Berater geführt.
Haselbacher: Ist ein interessanter Spieler, aber war nicht unsere Priorität.
Auch die Indians haben wohl ein Angebot abgegeben.
Langenhagen ist wohl nicht traurig über den Abgang. Stichnoth: Beide Seiten waren unzufrieden, darum hat man der Bitte entsprochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste