Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(14.03.2025, 08:59)Scotty schrieb: Wir hätten Albrecht damals holen sollen.

Warum? Hat der mit Essen mehr erreicht in den Playoffs? Trotz Heimrecht ebenfalls im Achtelfinale ausgeschieden.
(14.03.2025, 09:52)ower 50 schrieb:
(14.03.2025, 08:59)Scotty schrieb: Wir hätten Albrecht damals holen sollen.

Warum? Hat der mit Essen mehr erreicht in den Playoffs? Trotz Heimrecht ebenfalls im Achtelfinale ausgeschieden.

Sehe ich auch so.. D.Albrecht ist und war auch in Essen nicht unumstritten vor allem auch nach erneut frühem aus in den PO‘s

Auch während der Saison gab es immer wieder Kritik!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Albrecht steht nicht besser da mit seinen letzten zwei Jahren in Essen, als wir jetzt mit Joly.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Aber unser Trainer von letzter Saison hat dafür um einiges besser abgeschnitten…
Laut aktueller Gerüchte haben die Jungs von der EG Diez-Limburg genug von ihrer Belgien/Niederlande- Liga und wollen für die Oberliga Nord melden.
(17.03.2025, 15:36)sinnlos schrieb: Laut aktueller Gerüchte haben die Jungs von der EG Diez-Limburg genug von ihrer Belgien/Niederlande- Liga und wollen für die Oberliga Nord melden.

Laut Online-Artikel in der Eishockey News von heute soll Diez-Limburg in die NRW Regionalliga zurückkehren dürfen. Ebenso Lauterbach. Da Diez-Limburg nur sechster von neun Mannschaften in Belgien war, ist Oberliga wohl auch ein bisschen zu viel. Aber Neuwied, die in Belgien zweiter wurden und Dortmund als zweiter der Regionalliga NRW sollen aufsteigen wollen. Das würde mich wirklich freuen. Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass Mellendorf irgendwann aufsteigt, aber weder von oben jemand runter oder von unten einer hoch kommt, wird es eng. Wenn dann nur noch einer aussteigt, fängt womöglich die OL Nord mal wieder an zu bröckeln. Daher freue ich mich über jeden Aufsteiger.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Was meinen vorherigen Beitrag angeht, möchte ich die Angaben zu den Platzierungen von Neuwied und Diez-Limburg in der CEHL sicherheitshalber zurückziehen.

Ich begreife das System da nicht. Verschiedene Quellen, verschiedene Tabellen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Warten wir mal ab wer bis zum 30.05. dann wirklich will und belastbare Unterlagen einreicht.

Es gab bisher ja nur eine Interessensabfrage die von einigen Vereinen bejaht wurde.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(22.03.2025, 09:22)Haddock schrieb: Was meinen vorherigen Beitrag angeht, möchte ich die Angaben zu den Platzierungen von Neuwied und Diez-Limburg in der CEHL sicherheitshalber zurückziehen.

Ich begreife das System da nicht. Verschiedene Quellen, verschiedene Tabellen.

Die Bären aus Neuwied wurden in der Liga Runde 1. und Spielen gerade das Finale gegen Limburg (NL) haben Spiel 1 gewonnen.
Diez-Limburg (DE) wurde sechster aber schaffte es ins Halbfinale und flog dort in Spiel 5 gegen Limburg (NL) leider raus.

Davor wurde die Cup Serie gespielt, glaube da hatte Neuwied im Finale leider verloren. Mit den zwei Runden finde ich auch komisch.

Dachte Dortmund wollte nur als Meister wenn überhaupt aufsteigen und haben ja leider verloren.
Wie Tilburg inzwischen verpügelt wird überrascht mich doch. Vor allem, weil in der Vorbereitung (beim Spiel und hier) mir alle sagten Bietiegheim hätten keinen Kader für die Spitze im Süden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste