Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
nur mal so, ich wüsste nicht, daß es ein Autohaus Kohl in Hildesheim gibt, wenn dann könnte das "Kühl" sein, aber seien Sponsoren richtig schreiben ist ja nicht so wichtig.
Zitieren
(24.06.2016, 08:42)TerryHoax schrieb: nur mal so, ich wüsste nicht, daß es ein Autohaus Kohl in Hildesheim gibt, wenn dann könnte das "Kühl" sein, aber seien Sponsoren richtig schreiben ist ja nicht so wichtig.

Also ich lese überall Autohaus Kühl, wo steht Kohl?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Wenn das Autohaus Kühl ist muss ich wohl mein Auto demnächst wo anders hin bringen, so kann man auch Kunden verlieren.

Das mit den ganzen GmbH's ist nur Verschleierungstaktik, das haben wir in der 2. Liga auch gehabt nur hat das ganze am Ende auch nichts genutzt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(24.06.2016, 08:53)wenona schrieb:
(24.06.2016, 08:42)TerryHoax schrieb: nur mal so, ich wüsste nicht, daß es ein Autohaus Kohl in Hildesheim gibt, wenn dann könnte das "Kühl" sein, aber seien Sponsoren richtig schreiben ist ja nicht so wichtig.

Also ich lese überall Autohaus Kühl, wo steht Kohl?

Ist wohl bereits überall geändert worden.

Aber der Name ist doch auch völlig sch**** egal! Fakt bleibt es gibt in lgh bereits 4 neue Sponsoren! Und bei uns? Genau so wie z.B. der Fanstammtisch der auch immer Sommer dort regelmäßig weiter geführt wird. Bei uns ist das wohl "mal wieder" eingeschlafen. Ich habe, wie ich schonmal erwähnte, D.S auf dem Bierfest der Gilde nach den nächsten Stammisch gefragt, da antwortete er mit: Wahrscheinlich mitte Mai...... inzwischen haben wir fast ende Juni...... Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Du hättest nach dem Jahr fragen sollen. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Warum Stammtisch wenn es keine Neuigkeiten gibt, und die meisten sowieso im Sommerschlaf verweilen,? überlegen
Zitieren
Es heißt nicht Pressekonferenz sondern Fanstammtisch.
Ich behaupte zu besprechen gibt es immer etwas, und wenn nicht dann trinkt man halt zusammen ein Bierchen und lernt sich besser kennen.
Dafür eignen sich besonders die kleineren Runden, wenn keine großes Themen anstehen.
Es ist schon ärgerlich: erst groß einen regelmäßigen Rhythmus ankündigen (das dürfte letzten Sommer gewesen sein), und diesen dann nicht ein einziges mal einhalten oder wenigstens Ersatztermine anbieten.
Zitieren
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz und eigentlich bist du NYR doch auch ein gelassener Zeitgenosse.
Es gibt aktuell jede Woche ein paar Meldungen zu irgendwelchen Aktivitäten. Klar fehlen jetzt mal wieder ein paar Infos zu eventuellen Neusponsoren/Verlangerungen oder auch zu Spielerverpflichtungen/Verlangerungen, aber die werden schon noch kommen, da bin ich entspannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.06.2016, 08:53)wenona schrieb:
(24.06.2016, 08:42)TerryHoax schrieb: nur mal so, ich wüsste nicht, daß es ein Autohaus Kohl in Hildesheim gibt, wenn dann könnte das "Kühl" sein, aber seien Sponsoren richtig schreiben ist ja nicht so wichtig.

Also ich lese überall Autohaus Kühl, wo steht Kohl?

Schau mal in den Bearbeitungsverlauf rein. Da steht noch Kohl. Zwinkern

(24.06.2016, 09:11)NYRangers schrieb: Fakt bleibt es gibt in lgh bereits 4 neue Sponsoren!


Also ich habe nur etwas davon gelesen, dass es neue Partner gibt. Und wie bei den meisten gibt es verschiedene Stufen des Sponsoring und der Partnerschaft. Also wieviel Geld die mitbringen, wenn überhaupt, steht da nicht. Vielleicht stellt der eine nur ein paar Autos zur Verfügung, der nächste bringt Essen vorbei, und der andere kümmert sich für kleines Geld um die IT. Zwinkern
Zitieren
Damit ist es offiziell: BRIEF AN FREUNDE DER SCORPIONS VOM 30.06.2016
Zitat:Liebe Scorpions Freunde,

Heute Mittag hat Andreas Morczinietz mich informiert, dass er in die Wedemark wechseln wird. Mit Morczi und Lenny haben uns in diesem Jahr 2 Bauherren der neuen Scorpions verlassen. Lennys Gründe hierfür sind bekannt. Morczi hat ein finanziell attraktives Angebot erhalten, dass den Ausschlag gegeben hat. Ihm ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber er hat sich so entschieden.

Wir haben in den letzten Monaten einiges umgestellt, neue Gesellschafter, ein neuer Trainer und ein Manager-Sport.
Dieses Jahr ist meine 21. Saison bei den Hannover Scorpions. Ich habe viel erlebt, Umzüge und Verkäufe aus der Wedemark nach Hannover, viele Jahre Playoff Spiele in der höchsten Liga, deutsche Meisterschaft 2010, Oberligameisterschaften und tolle Derbys gegen die Indians, sowie 2013 ein Neuanfang. Wir sind heute so gut aufgestellt wie in all den 20 Jahren nicht. Keine Abhängigkeit von einzelnen Geldgebern, wie von Herrn Haselbacher oder Herrn Papenburg, starke Fans und Sponsoren, alleine 10% Zuwachs auf die Frühbucherdauerkarten, einige neue Sponsoren und die Verhandlungen momentan laufen besser denn je.

Das zeigt, dass die Freunde der Hannover Scorpions uns vertrauen. Dafür an dieser Stelle einmal vielen Dank!
In letzter Zeit hat man mir immer häufiger erklärt, ich sei das Gesicht der Scorpions und sicherlich hängt das damit zusammen, dass ich all die Jahre treu geblieben bin. Mein Herzblut hängt an den Scorpions und ich verspreche, dass wir wie in all den Jahren zuvor, eine gute Saison spielen. Die Jungs, die momentan im Training sind und hart für die neue Saison arbeiten, bestätigen mir das jeden Tag.
Mit Recht können wir sagen:

„Hannover Scorpions - Du bist der geilste Club der Welt!“

Marco Stichnoth
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste