Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Oh mein Gott ....ich glaube das es bei dem Retterspiel nicht um uns ging ..... ich befürchte das es darum ging die Bauern zu retten .... denn bekanntlich sollte es ja um die Rettung des profieishockeys in Hannover gehen und bei uns gibt es ja sowas faktisch nicht mehr zu retten...ohhh was haben wir da bloss getan ....ich werde nie wieder mit einem ruhigen gewissen schlafen können
Zitieren
(20.03.2013, 08:47)Beaker1948 schrieb: Wenn man in das Stadtrandforum schaut, haben wir wohl alles richtig gemacht. Aber die haben leider immer noch nicht verstanden, ......
Es ist ein Fest zu sehen, wie die Scorps-Fans in allen möglichen Foren verbal um sich schlagen. Wieder will keiner was mit ihnen zu tun haben(nicht mal in der "bescheidensten" Lage in der man sich befinden kann), wieder ist deshalb bei denen die Enttäuschung riesengroß. Genau wie die sich jetzt aufführen, wäre es mMn auch am 22.03. und danach abgelaufen. Das sie jetzt ihre Tiraden nicht beim Spiel loswerden können, wurmt sie kolossal und die Kompensation liest man jetzt. Da werden die ältesten Kamellen hoch gekramt und alle möglichen Dinge durcheinander geschmissen sowie alle im Dunstkreis der Indians durchbeleidigt. Herrlich, einfach herrlich .....Applaudieren
Zitieren
(20.03.2013, 09:22)lemmie schrieb:
(20.03.2013, 08:47)Beaker1948 schrieb: Wenn man in das Stadtrandforum schaut, haben wir wohl alles richtig gemacht. Aber die haben leider immer noch nicht verstanden, ......
Es ist ein Fest zu sehen, wie die Scorps-Fans in allen möglichen Foren verbal um sich schlagen. Wieder will keiner was mit ihnen zu tun haben(nicht mal in der "bescheidensten" Lage in der man sich befinden kann), wieder ist deshalb bei denen die Enttäuschung riesengroß. Genau wie die sich jetzt aufführen, wäre es mMn auch am 22.03. und danach abgelaufen. Das sie jetzt ihre Tiraden nicht beim Spiel loswerden können, wurmt sie kolossal und die Kompensation liest man jetzt. Da werden die ältesten Kamellen hoch gekramt und alle möglichen Dinge durcheinander geschmissen sowie alle im Dunstkreis der Indians durchbeleidigt. Herrlich, einfach herrlich .....Applaudieren

lachenSchmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nachdem jetzt alle Fakten auf dem Tisch liegen bin ich froh das dieses Spiel doch nicht stattfindet. Wie kann man auch nur erwarten das die Herren Stichnoth & Papenburg uns etwas Gutes tun wollen würden?

Nun ja, die Entscheidung ist gefallen und das Blau-Weiß-Rote Hannover kann sehr gut damit leben, denke ich. Zwinkern

Die armseligen Kommentare seitens der Scorpions-Fans sind schon fast bedauernswert. Man liest förmlich den Neid in jedem einzelnen Post raus.

Es kann halt nicht jeder Eishockeyspiele zelebrieren, so wie wir. Feiern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
Ja, sie schlagen kreuz und quer um sich

Stichnoth´s Weltverbesserungspläne scheinen vereinsübergreifend diskussionswürdig zu sein.
Zitieren
(20.03.2013, 09:22)lemmie schrieb:
(20.03.2013, 08:47)Beaker1948 schrieb: Wenn man in das Stadtrandforum schaut, haben wir wohl alles richtig gemacht. Aber die haben leider immer noch nicht verstanden, ......
Es ist ein Fest zu sehen, wie die Scorps-Fans in allen möglichen Foren verbal um sich schlagen. Wieder will keiner was mit ihnen zu tun haben(nicht mal in der "bescheidensten" Lage in der man sich befinden kann), wieder ist deshalb bei denen die Enttäuschung riesengroß. Genau wie die sich jetzt aufführen, wäre es mMn auch am 22.03. und danach abgelaufen. Das sie jetzt ihre Tiraden nicht beim Spiel loswerden können, wurmt sie kolossal und die Kompensation liest man jetzt. Da werden die ältesten Kamellen hoch gekramt und alle möglichen Dinge durcheinander geschmissen sowie alle im Dunstkreis der Indians durchbeleidigt. Herrlich, einfach herrlich .....Applaudieren

Man spürt wirklich den reinen Neid, das die "kleinen" Indianer wieder den Aufstand geprobt haben und wieder ihren Willen durchgesetzt haben... Was sind wir böse, das wir Rückrat haben Nase bohren Ich muss ehrlich gestehen, es gibt mir einen kleinen innerlichen Frieden Zwinkern
Zitieren
Ich war ja von dem Spiel nach den Aüßerungen in der Presse zum Sinn und Zweck der Veranstaltung auch alles andere als begeistert. Schließlich geht es mir um das Eishockey am Pferdeturm und nicht in der Arena. Aber ich verstehe auch nicht, wie man sich jetzt über die Reaktionen mancher Scorpionsfans freuen kann. Können wir nicht einfach mal den Puck flachhalten?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(20.03.2013, 10:28)Haddock schrieb: Ich war ja von dem Spiel nach den Aüßerungen in der Presse zum Sinn und Zweck der Veranstaltung auch alles andere als begeistert. Schließlich geht es mir um das Eishockey am Pferdeturm und nicht in der Arena. Aber ich verstehe auch nicht, wie man sich jetzt über die Reaktionen mancher Scorpionsfans freuen kann. Können wir nicht einfach mal den Puck flachhalten?

Freuen tue ich mich überhaupt nicht. Wirklich nicht. Aber es zeigt mir, das es einfach richtig war...
Zitieren
(20.03.2013, 10:29)Hatschi-buh schrieb:
(20.03.2013, 10:28)Haddock schrieb: Ich war ja von dem Spiel nach den Aüßerungen in der Presse zum Sinn und Zweck der Veranstaltung auch alles andere als begeistert. Schließlich geht es mir um das Eishockey am Pferdeturm und nicht in der Arena. Aber ich verstehe auch nicht, wie man sich jetzt über die Reaktionen mancher Scorpionsfans freuen kann. Können wir nicht einfach mal den Puck flachhalten?

Freuen tue ich mich überhaupt nicht. Wirklich nicht. Aber es zeigt mir, das es einfach richtig war...

Es zeigt mir, dass sich beide Seiten zwanghaft an den Handlungen und Pöbeleien der jeweils anderen Seite aufgeilen. Wer es braucht...
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Hat man sich jetzt nicht langsam genug gefreut das dieses Spiel nicht stattfindet...

Nun ist es wieder Zeit den Nachbarn vom Stadtrand aussen vor zu lassen und sich auf die viiiiiel wichtigeren Dinge zu konzentrieren. Wie geht es weiter, wer steht bereit für den Neuanfang. Schauen wir auf uns, nicht mehr auf Andere!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste