Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
Zuschauer: 2,306
Leben und Leben lassen sorry
Was für ein schei... Abend,erst etwas über 2 Stunden auf die gelben Engel gewartet und dann so etwas. Was war da denn los am Turm?

Unglaublich Dumm
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Das Spiel war eine Frechheit , aber noch peinlicher war dann nicht aus der Kabine zu kommen und sich dem Restpublikum zu stellen. So das Bomber sich opfern musste die ach so tolle Überraschung zu verkünden
Ich hätte wissen müssen, dass es ein scheiß Abend wird, als ich Frau Doris Schröder-Pferdegebiß am SPD-Stand vor dem Stadion habe stehen sehen...

Spielerisch war das Oberliga!!! Wenn der Gegner wenigstens stark gewesen wäre. Aber der SCR musste bloß auf die Fehler der Indians warten.

Weiß jemand, was nach dem Spiel noch verkündet wurde? Mir war nach diesem Spiel nicht nach Warten zumute.
Dieses Spiel kommt mit auf meine persönliche Hall of Shame Liste.

Man dachte wohl das man ohne ernsthaftes Eishockey gegen Garmisch locker gewinnen wird.... es wurde nichts gemacht was uns zuletzt so stark gemacht hat.

Die Anreise war durch die glatten Straßen im Landkreis echt nicht ohne. Heute war der harte Kern der Fans im Stadion und dann wird man so enttäuscht. Zudem kam die Mannschaft nicht mehr raus und lies Bomber im Regen stehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Die Spieler haben das Publikum heute schon genug "bedient".

Groß ankündigen und dann den Sch.... einziehen.Gefällt mir nicht
Eine Truppe ohne Eier.
(13.01.2013, 22:03)Indianer39 schrieb: Die Spieler haben das Publikum heute schon genug "bedient".

Groß ankündigen und dann den Sch.... einziehen.Gefällt mir nicht
Eine Truppe ohne Eier.

Wer Eier schreibt, muss auch Schwanz schreibenlachen

Ne, da bin ich ja fast glücklich, heute keine Zeit gehabt zu haben. Mal schauen, was mich nächste Woche erwartet.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Garmisch hat aber auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht... was so ein Trainerwechsel doch bewirken kann.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Bitte Leute.... das war heute wahrlich nicht gut, aber jetzt bitte nicht wieder dieses Schwarzmalen und so ein Gerede... und an die, die jetzt die Mannschaft schlecht reden, dass sie nicht mehr raus gekommen ist: Es ist vielleicht zu streiten, ob es gut ist, Bomber die Sache allein verkünden zu lassen, aber es zeugt auch von einer gewissen Scham, den Fans heute nichts geboten zu haben und dass es eben keine herzlose Mannschaft ist.
(13.01.2013, 22:09)BenjaminB82 schrieb: Bitte Leute.... das war heute wahrlich nicht gut, aber jetzt bitte nicht wieder dieses Schwarzmalen und so ein Gerede... und an die, die jetzt die Mannschaft schlecht reden, dass sie nicht mehr raus gekommen ist: Es ist vielleicht zu streiten, ob es gut ist, Bomber die Sache allein verkünden zu lassen, aber es zeugt auch von einer gewissen Scham, den Fans heute nichts geboten zu haben und dass es eben keine herzlose Mannschaft ist.

Gefällt mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste