Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 25/26
(07.05.2025, 09:42)Mars schrieb:
(07.05.2025, 09:17)Haube schrieb: Hat Ryan Gropp letzte Saison komplett pausiert?

Ja, laut Homepage hat er sich um ein schwer erkranktes Familienmitglied gekümmert.

Das ehrt ihn natürlich sehr, aber ob ein Spieler der ein Jahr pausiert hat, die Erwartungen sofort erfüllen kann? Hab da meine Zweifel, lasse mich aber eines Besseren belehren  überlegen
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
(07.05.2025, 09:17)Haube schrieb: Hat Ryan Gropp letzte Saison komplett pausiert?

Ja, laut Homepage hat er sich um ein schwer erkranktes Familienmitglied gekümmert.
Auf "meiner" Homepage 
Hannover-Indians.de steht dazu noch gar nichts. Wo hast Du das her?
(07.05.2025, 10:39)Boomer schrieb:

Auf "meiner" Homepage 

Steht so in der Pressemitteilung, die an Sponsoring etc. ging
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Auf "meiner" Homepage 

Wenn man normal auf die HP geht steht da bei mir auch nichts, geht man aber über den Link der in der Meldung steht, dann kommt man auf die ganze Meldung.
Zuletzt vor knapp 10 Jahren mit mehr als 1 Punkt pro Spiel und positiver +/-. Habe ich was übersehen oder warum wird er als Konti so gefeiert?
Vermutlich weil er im Normalfall mit den Stats in der Oberliga immernoch ein Brett ist.

Ohne dieses Jahr Pause würden wir einen solchen Spieler wohl nicht in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Och schätze über den Fitnesszustand während seiner Auszeit wird man sich im Vorfeld wohl schon informiert haben. Ggf. gab es auch kleine Hinweise zum Charkter von einem Killins.

Ich stehe dem ganzen auch äußerst positiv gegenüber. Die allgemeine Ausrichtung scheint - schaut man so auf den Kader - auch sehr nordamerikanisch zu werden.
(07.05.2025, 09:47)Haube schrieb:

Das ehrt ihn natürlich sehr, aber ob ein Spieler der ein Jahr pausiert hat, die Erwartungen sofort erfüllen kann? Hab da meine Zweifel, lasse mich aber eines Besseren belehren  überlegen

Hatte gerade Kontakt zu einem Kumpel in Schweden, der ihn von dort kennt. Der ist voll des Lobes über Ryan und sagt er ist definitiv ein großer Gewinn für uns......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm

Auf "meiner" Homepage 

Wir sind gerade dabei den kleinen technischen „Bug“ zu beheben. 

Ansonsten bitte erstmal www.hannover-indians.de/ryan-gropp-erster-kontingentspieler-bei-den-ec-hannover-indians nutzen.
(07.05.2025, 11:30)elpaso39 schrieb:
(07.05.2025, 09:47)Haube schrieb:

Hatte gerade Kontakt zu einem Kumpel in Schweden, der ihn von dort kennt. Der ist voll des Lobes über Ryan und sagt er ist definitiv ein großer Gewinn für uns......

Das er augenscheinlich eine gute Qualität hat bestreitet keiner. Bei einem Jahr Pause wären allerdings Anlaufschwierigkeiten nicht überraschend, hätten wir bei einer K-Stelle dafür Zeit? Aber wie bereits geschrieben, ich lasse mich gerne überraschen
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Mit 28 Jahren auch im guten Alter!
Spannende Verpflichtung.
Über den Fitnesszustand würde ich mir keine Gedanken machen. Ist ja noch genug Zeit!
Kann C/LW spielen, auch gut!

Hoffen wir mal, das die privaten Thermen ausgestanden sind und er richtig Bock hat. Dann könnte das ein Volltreffer sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste