Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls Halle
#31
2:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
3:2 20 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
3:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
(16.12.2022, 12:06)Boomer schrieb:
(16.12.2022, 11:43)nordstadtapache schrieb: Wenigstens vor dem Open-Air hätte ich ja schon erwartet, dass Aichinger mal etwas mehr Zeit bei uns bekommt um sich einzufinden.
Diese Saison ist mal wieder eine perfekte Anti-Werbung was das Thema Förderlizenzspieler angeht.

Dalgic also heute im Tor.
Muss ja nicht automatisch schon die Antwort auf morgen sein.

Einerseits. Andererseits sah es zu Beginn für mich so aus, dass wir mit ihm in dieser Saison gar nicht gross würden rechnen können. Er würde ja schon wie ein Abgang behandelt. Von daher bin ich doch eher überrascht, dass er doch recht häufig für uns aufläuft.

Vielleicht könnte Bhv einfach nen Konti dafür rüberwachsen lassen. ;-)

Dalgic heute wieder sehr gut!


Zitieren
#35
3:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#36
Mal schauen ob Pistilli nach der Aktion morgen dabei ist. So unnötig eine Sekunde vor Ende..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Sah aber nicht wild aus im TV.


Zitieren
#38
Es gab 5 Min für Bandencheck, damit ja wohl keine Sperre.
Zitieren
#39
Also das war heute die absolute Krönung …
Kraft gespart , damit sich Morgen bis zum Umfallen der Allerwerteste aufgerissen wird?!
Pistilli mit dem i-Tüpfelchen, selten so eine dämliche Aktion gesehen, und damit meine ich nicht die aktive Teilhabe am 3:4 … kann froh sein, dass er Morgen teilnehmen darf, mehr kommt vermutlich eh wieder nicht. Aber vllt gibts ja wieder tolle Gesten in Richtung der Fans. Oh man … was ist da nur los
Zitieren
#40
So, dann gibt's wohl wieder mal ein Null Punkte WE. Hab ich mir anders erhofft vor dem Wintergame.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste