Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
P.S.Hier geht es nicht nur um das Spiel in der Arena, aber so verbiestert an dem sogenannten Kult festhalten ect..sorry, bleibe dabei die Indians oder wie auch immer der CLub heißen mag , wird am Turm unter diesen Gegebenheiten keine Zukunft mehr haben.Aber ich gleube selbst wenn der Turm morgen ein Parkplatz wäre, glauben immer noch einige an einige daran .....Jedem das Seine.
Zitieren
(19.03.2013, 18:59)Der Schamane schrieb: Wenn sich die "Indians" und "Fans" sich da mal nicht selbst ins Knie geschossen haben....

Hat wohl keiner behauptet, das die Situation schön ist, natürlich bringt eine Insolvenz Schwierigkeiten mit sich und auch was die Zukunft bringt, kann niemand beantworten. Aber wer sagt mir denn, das in Zukunft im Bunker diese ach so tollen Eishockeyabende stattfinden werden. Willst du mir erzählen, das ich da mehr Spass dran habe, als am Turm. Darf ich dann auch ein Nestbeschmutzer sein. Danke für die Aussichten.
Zitieren
(19.03.2013, 18:54)Erni schrieb:
(19.03.2013, 18:10)Der Schamane schrieb: na dasnn mal viel Glück bei der nächsten Pleite ,denn die Kommt garantiert....so wird das Hockey am Turm zugrunde gehen.Glaubt einer tatsächlich es hätte sich njetzt irgendetwas an der Gesammtsituation geändert ? Nichts,man ist keinen Schritt weiter gekom men....na dann mal viel Spaß die nächsten 7-9 Jahre in der Oberliga oder was auch immer für eine "Amateurliga....denke das Hockey am Turm wird bald endgültig zu Grabe getragen.Ein vernünftiger Mensch kann sich das unter diesen Bedingungen nicht antun...aber das sagten schon Wroblewski,Künast...selbst Kind....aber der hat ja vom Profisport sowieso keine Ahnung.
Diese Pleite hat viel zerstört..wenn nicht zuviel. Die Alten "Zeiten" wo 3000- 4000 Leute an den Turm pilgerten in der Regionalliga sind garantiert vorbei..ne für mich hat das Hockey am Turm so keine Zukunft mehr.
Die Indians wenn überhaupt werden mehr oder weniger in die Bedeutungslosigkeit verschwinden,.Da nützt der ganze Support der letzten Wochen auch nichts mehr....davon sollte man sich nicht blenden lassen. Hoffe es geht in der Jugend weiter...alles andere ,viel Glück...

Aha? und mit dem Spiel am Freitag hätte sich die Situation geändert? .. hm, das kannst du ja mal erklären.

Für dich ändert sich doch aber nichts. Wenn wir uns nun alle für die Arena ausgesprochen hätten, wärst du zufrieden gewesen, aber nun hast du doch trotzdem die Möglichkeit nächste Saison dort hin zu gehen. Im Bunker ändert sich doch ncihts, die nächste Saison soll doch gesichert sein. Also lass dich nicht aufhalten, hält dich doch keiner zurück.


schau an, schau an, heute morgen wurde ich von mehrere Seiten angep... als ich in meinen Kommentaren geschrieben habe, das ihr es nicht verstanden habt, um was es eigentlich geht.....
und ich wette, ihr habt es immer noch nicht verstanden ???... überlegen
Zitieren
Nein, und nun?
Zitieren
(19.03.2013, 19:05)Der Schamane schrieb: P.S.Hier geht es nicht nur um das Spiel in der Arena, aber so verbiestert an dem sogenannten Kult festhalten ect..sorry, bleibe dabei die Indians oder wie auch immer der CLub heißen mag , wird am Turm unter diesen Gegebenheiten keine Zukunft mehr haben.Aber ich gleube selbst wenn der Turm morgen ein Parkplatz wäre, glauben immer noch einige an einige daran .....Jedem das Seine.

Also ich würd hingehen, zum Parkplatz!Zwinkern
Zitieren
Es wird schwer, der Neubeginn, an eine Rettung brauchen wir wohl kaum noch glauben, zumal das Konzept des IV in eine ganz andere Richtung driftet. Er unterschätzt halt unsere Liebe zum Turm, kann mir leider auch nciht erklären, warum das so schwer zu verstehen ist, das wir kalt dreckig laut nciht gegen Sekt und Kaviar tauschen wollen. In anderen Gewerben achtet man auf die Wünsche der Kunden, nur im Sport will man immer seine eigenen Interessen durchsetzen. Wieviele Stadien wurden völlig am Fan vorbei geplant und realisiert.

(19.03.2013, 19:12)andrasch schrieb: Nein, und nun?

Jetzt werden wir es wohl nie erfahren weinen
Zitieren
Ich trage lieber den Kult mit ins Grab als Ihn mit den Bauern zuteilen oder sonst sie damit zu schmücken .

Ich finds gut das es geplatzt ist egal aus welchen Gründen , und wenn wir nur Regio oder Ober spielen , der harte Kern wird weiterleben .

Nen Bierchen geht immer am Turm egal unter welchen Umständen
Zitieren
(19.03.2013, 19:12)andrasch schrieb: Nein, und nun?

Nun geht er trotzdem hin um sich Laatzen gegen Langenhagen/Wedemark an zu schauen !
enn GP das Licht aus macht, wird er es ja öfters sehen und will sich schon mal drauf einstimmen lachen
Zitieren
(19.03.2013, 19:11)Schnuckentreiber schrieb: schau an, schau an, heute morgen wurde ich von mehrere Seiten angep... als ich in meinen Kommentaren geschrieben habe, das ihr es nicht verstanden habt, um was es eigentlich geht.....
und ich wette, ihr habt es immer noch nicht verstanden ???... überlegen

Nachdem ich nochmals alle deine Beiträge gelesen habe, komme ich erneut zu dem Ergebnis: Der einzige der hier oft wenig bis garnichts versteht bist Du!! Das ist wohl kaum zu leugnen ...

Weder den Beitrag von Lemmie verstanden bzw. keine Antwort auf seine Frage gefunden und dann sogar falsche Beiträge aus dem HAZ Blog zitiert... usw...

Du bist also kaum ernstzunehmen... Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.03.2013, 19:52)NYRangers schrieb:
(19.03.2013, 19:11)Schnuckentreiber schrieb: schau an, schau an, heute morgen wurde ich von mehrere Seiten angep... als ich in meinen Kommentaren geschrieben habe, das ihr es nicht verstanden habt, um was es eigentlich geht.....
und ich wette, ihr habt es immer noch nicht verstanden ???... überlegen

Nachdem ich nochmals alle deine Beiträge gelesen habe, komme ich erneut zu dem Ergebnis: Der einzige der hier oft wenig bis garnichts versteht bist Du!! Das ist wohl kaum zu leugnen ...

Weder den Beitrag von Lemmie verstanden bzw. keine Antwort auf seine Frage gefunden und dann sogar falsche Beiträge aus dem HAZ Blog zitiert... usw...

Du bist also kaum ernstzunehmen... Nase bohren

@ Schnuckentreiber Ist doch gut jetzt- Ist ok du verstehst - wir nicht.. Wir wollen es auch gar nicht...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste