Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
http://www.mensch-tv.de/index.php/hannov...iranhas-2/
Zitieren
immer eine schöne Zusammenfassung für alle die nicht vor Ort waren.
Ist ein gutes Projekt finde ich!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nach einer 4:0-Führung gegen die Wedemark steht es Mitte des letzten Drittels nur noch 4:3 für LGH. Vielleicht geht da noch was? ZwinkernGefällt mir
Zitieren
LGH gewinnt mit 4 zu 3 gegen Wedemark
Go Indians Go
Zitieren
Wow, 715 Zuschauer beim Derby! Da kommen ja zum Turm mehr, wenn man nur das Licht anschaltet. Soll nicht überheblich klingen, aber das zeigt eindeutig, wer die Nr.1 in Hannover ist!!!
Zitieren
Jetzt haben sie ja noch 3 Spiele gegen uns im Eishaus.Hoffentlich trägt das soo viele Besucher.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(08.02.2015, 21:49)Hokabi schrieb: Jetzt haben sie ja noch 3 Spiele gegen uns im Eishaus.Hoffentlich trägt das soo viele Besucher.

Ich hoffe nicht, dass wir dreimal ins Icehouse müssen... überlegen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(08.02.2015, 21:28)DerRieseausH schrieb: Wow, 715 Zuschauer beim Derby! Da kommen ja zum Turm mehr, wenn man nur das Licht anschaltet. Soll nicht überheblich klingen, aber das zeigt eindeutig, wer die Nr.1 in Hannover ist!!!



War das Spiel nicht in der Wedemark?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(09.02.2015, 10:03)williio schrieb:
(08.02.2015, 21:28)DerRieseausH schrieb: Wow, 715 Zuschauer beim Derby! Da kommen ja zum Turm mehr, wenn man nur das Licht anschaltet. Soll nicht überheblich klingen, aber das zeigt eindeutig, wer die Nr.1 in Hannover ist!!!



War das Spiel nicht in der Wedemark?

Schon richtig! Trotzdem finde ich diese Zuschauerzahl mehr als mager. Von einer gewachsenen Fan-Basis kann man dort nicht reden. Treue Fans gibt es zwar überall. Aber bei einem Derby könnte man etwas mehr erwarten, oder?
Zitieren
(09.02.2015, 10:10)DerRieseausH schrieb:
(09.02.2015, 10:03)williio schrieb:
(08.02.2015, 21:28)DerRieseausH schrieb: Wow, 715 Zuschauer beim Derby! Da kommen ja zum Turm mehr, wenn man nur das Licht anschaltet. Soll nicht überheblich klingen, aber das zeigt eindeutig, wer die Nr.1 in Hannover ist!!!



War das Spiel nicht in der Wedemark?

Schon richtig! Trotzdem finde ich diese Zuschauerzahl mehr als mager. Von einer gewachsenen Fan-Basis kann man dort nicht reden. Treue Fans gibt es zwar überall. Aber bei einem Derby könnte man etwas mehr erwarten, oder?

Immerhin 168% des Durchschnittbesuchs der wahren Bauern Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste