Bewertung:
6
Ich vermute mal, in der App verhält es sich ähnlich zum WhattsApp Kanal. Dort wurde Sommerpause angekündigt, mit Verweis dass es zur Saison dort wieder weiter geht. Ich meine aber im letzten Sommer wurde die App auch nicht aktualisiert
Bewertung:
30
Trinkbergers Verlängerung fix laut FB
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Jetzt auch auf der Homepage bestätigt.
Go Indians Go
Bewertung:
30
Nun also noch ein Stürmer für die vierte und dann der letzte Konti und der Angriff steht. Könnte mir vorstellen das man, weil msn schon sehr weit ist mit der Planung, sich mit dem Konti jetzt Zeit lässt um das richtige zu finden.
Bewertung:
6
Ich würde eher vermuten, dass Trinkberger für die vierte Reihe mit Krüger und Petersen eingeplant ist. Der Job des Arbeiters in dieser Reihe würde ihm meiner wahrnehmung nach gut zu Gesicht stehen.
Wie weit man mit dem dritten Konti ist, weiß wohl keiner. Vielleicht ist schon alles in trockenen Tüchern, vielleicht dauert die Suche an. Es sollte ja zumindest noch einer sein, der in der ersten Reihe spielen sollte.
Weiterhin in der Schwebe ich ansonsten noch die Personalie Bacek. Sollte dieser uns verlassen, dann fehlt noch ein weiterer Deutscher für den Sturm.
Bewertung:
30
Sehe Petersen nicht in Reihe 4
Bewertung:
6
Ist natürlich kein klassischer Spieler für die vierte Reihe, aber wirft man einen Blick auf den bisherigen Sturm fällt es mir schwer jemand anderen auszumachen. Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und man muss natürlich auch sehen wie sich wer entwickelt im Laufe der Saisonvorbereitung.
Bewertung:
1
In der Meldung steht ausdrücklich das er von Rapha im Sturm eingeplant ist.
Demnach fehlt noch 1 Verteidiger, 1 Konti und 1 Ersatz für Igor.
Ich gehe davon aus das er zu Lenny wechseln wird.
Ausserdem denke ich nicht das unser zu erwartender Spielstil ihm entgegen kommt.
Am Turm zuhause seit 1974.