Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(23.01.2015, 00:01)Iceface schrieb: Innenminister warnt vor Gewaltbereiten Eishockeyfans

Hatte leider die Anfrage verschlafen, wollte die Übertragung des NDR eigentlich verfolgen.

Es wird im Artikel ausdrücklich darauf hingewiesen das keine ECH Fans beteiligt waren. Sehr gut.

Zitieren
Mal was anderes....
Am 29.01. läuft in Lgh " Red Army "

Die Mannschaft aus Lgh ist wohl auf vertreten.
Kinoabend mit der Mannschaft

Einige Indianer wollen ja auch hin.
Gehen wir in Kriegsbemalung oder zivil ? lachen

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
ach, der Film läuft nicht weg. Ich geh dann doch lieber zum FanstammtischZwinkern
Zitieren
oops, den hatte ich fast vergessen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.01.2015, 10:41)Thompson schrieb:
(23.01.2015, 00:01)Iceface schrieb: Innenminister warnt vor Gewaltbereiten Eishockeyfans

Hatte leider die Anfrage verschlafen, wollte die Übertragung des NDR eigentlich verfolgen.

Es wird im Artikel ausdrücklich darauf hingewiesen das keine ECH Fans beteiligt waren. Sehr gut.

Im dem NP Artikel steht nichts davon, dass Indiansfans nicht beteiligt waren.
Das stand glaube ich aber in einem früheren Presseartikel der NP und musste wohl auf Druck der ECHten und der Fanbeauftragten klargestellt werden.
Und in der HAZ von heute steht der Satz, den du meinst, aber die Überschrift heißt dort "Keine 96-Ultras bei Eishockeyclubs". Es soll auch Leute geben, die manchmal nur die Schlagzeile lesen und die lässt eine Menge Spielraum, mal wieder alles über einen Kamm zu scheren.
Aber die NP ist schließlich Sponsor der Langenhagener.Und die HAZ gehört auch zur Madsackgruppe. Da mag man das "Kind" halt nicht so genau beim Namen nennen.
Zitieren
(23.01.2015, 14:23)Maroste 88 schrieb: Mal was anderes....
Am 29.01. läuft in Lgh " Red Army "

Die Mannschaft aus Lgh ist wohl auf vertreten.
Kinoabend mit der Mannschaft

Einige Indianer wollen ja auch hin.
Gehen wir in Kriegsbemalung oder zivil ? lachen


Fänd es schön wenn der irgendwie bei uns ebenfalls gezeigt werden könnte. Ob nun in der Stadionkneipe oder sonstwo. Könnte das wer beim Stammtisch ansprechen? Weiß noch nicht ob ich es schaffe dabei zu sein.

Zitieren
Jetzt mal was anderes, heute Abend bin ich auf jeden Fall Rostockfan, auch wenn ich für das Spiel nicht viel Hoffnung habe.
Zitieren
Na ja, in Rostock haben die Scorpions zweimal verloren. Es besteht also durchaus Hoffnung beten
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Wedemark mit den Verstärkungen so macht.
Zitieren
In Langenhagen wird es aber schwierig für Rostock.
Zitieren
(23.01.2015, 18:56)Indianer41 schrieb: In Langenhagen wird es aber schwierig für Rostock.

Begründung? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste