Bewertung:
6
Das stimmt, nimmt man die beiden offenen Positionen von Bacek und Trinkberger raus, sieht die Zusammenstellung im Sturm schon wieder drei noch zu besetzende Positionen vor.
Wobei hier die tatsächliche Zusammenstellung ja noch offen ist, jenachdem wer noch so kommt. Aufgrund der letzten Verpflichtungen kann man einen Lessard Adyn auch in R3 sehen, und einen Aubin vielleicht dafür in R2, was dazu führen würde, dass man vielleicht noch einen Topspieler holt, (sollte Bacek o. Trinkberger uns verlasen) + den fehlenden Konti.
Füllt man die Reihen mit Trinkberger + jungem Talent auf, siehts schon wieder anders aus. In dieser Hinsicht also noch spannend wer noch kommt. Ich gehe aber von mindestens noch zwei zu besetzenden Stellen im Sturm aus.
(Konti) / Gropp / Aubin
Lessard-Adyn / Jerry / Moser
offen/ Neugebauer / Kolupaylo
offen / Krüger / Petersen
Killins / Bappert
Möller / Belendir
Messing / Wäser
Herden / Miserotti-Böttcher
Bewertung:
13
Ich sehe Peteresen nicht in der vierten Reihe.
Er war in den Playoffs meiner Meinung nach mit der Beste Stürmer.
Ich denke es kommt noch ein Top K Spieler und ein oder zwei für die vierte Reihe.
Wobei es auch Sinn machen könnte mit 12 Stürmern (inkl. Trinkberger) und 6 Verteidigern zu starten und dann in bisschen Luft für Nachverpflichtungn zu haben.
Bewertung:
13
Ich könnte es mir leicht machen und Schreiben Statistiken sind nicht alles.
Ist aber nicht so, er hat insgesamt keine gute Saison gespielt. In den Playoffs war er dann aber nach meinem Empfinden deutlich stärker und man sieht ja das er Potential hat.
Wir werden sehen, wie der Coach am Ende spielen lässt. Mein Gefühl sagt mir, das er dritte Reihe spielen wird.
Würde auch mit Kolupaylo passen. Der eine schließt Links der andere Rechts.
Bewertung:
30
Ich gehe auch davon aus das Jussi in Reihe 3 spielt mit Fedor und Neugebauer!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
25
Auch wenn's hier nur halb 'reinpasst:
Die bekannte App wird, wie es scheint, nicht mehr gepflegt - letzte News von April. Weiß jemand, ob es da etwas Neues gibt? Danke!
Bewertung:
1
Aktuell ist scheinbar nur die HP aktuell.
Am Turm zuhause seit 1974.