Bewertung:
0
Streit um die Eiszeiten beigelegt
https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...men-bleibt
Bei dem Namen bin ich mir immernoch nicht sicher ob das nicht über die Gewohnheitsrechte abgedeckt ist. Fachleute vor wenn es welche gibt.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
20
Kann den Artikel leider nicht lesen.
Aber eigentlich kann es doch ohnehin nur um das Logo gehen.
Der Verein heißt nun mal EC Hannover Indians e.V., und das nicht erst seit gestern.
Bewertung:
20
In der Haz steht es etwa so:
Griebler hat die Namens-und Markenrechte der Indians erworben und hat Präsident Florian Heinze die Verwendung des Namens Indians für die Amateurmannschaften gekündigt. An der Kündigung hält Griebler auch fest. Diese Saison können sie den Namen noch benutzen, danach sehen wir mal. Heinze war wohl zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Ich sage mal: KINDERGARTEN
Bewertung:
29
Der ESC WEdemark zumindest durfte das Logo weiternutzen, während gleichzeitig die Rechte bei der Scorpions GmbH lagen. Und MS und JH waren zu der Zeit richtig verkracht.
Bewertung:
34
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
8
Solange am Turm keine Einigkeit herrscht wird es immer der Dorfteich Club bleiben.
Bewertung:
22
Gibt es irgendwo die Statistiken/Torschützen der Vorbereitungsspiele nachzulesen? Habe nichts gefunden. Der Hinweis auf der Indians-FB-Seite auf Gamepitch hat mir da auch nicht geholfen. Oder liegts an meiner Brille?