Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Abgesehen davon kann von "draufhauen" hier ja wohl keine Rede sein. Die Kritik an DS blieb mMn immer im sachlichen Rahmen. Und das muss ja wohl möglich sein, ist sogar notwendig, wenn es eine Weiterentwicklung geben soll - gilt für alle Lebensbereiche.
Dennoch: Ich wünsche allen einen schönen Vatertag, Himmelfahrtstag, was auch immer...
Zitieren
Aber trotzdem: es erlauben sich hier Leute eine Meinung, zu wirtschaftlichen Themen, von denen sie - darauf wette ich - keine Ahnung haben. Über das Verhalten von DS den Fans gegenüber kann man sich immer austauschen. Aber von allen anderen Bereichen kennen wir weder genaue Hintergründe und belastbare Zahlen.
Zitieren
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass wir im Sponsoring keine Glanzleistung erbracht haben. 
Und das heißt nicht , dass der Markt einfach ist und es jeder Hinz und Kunz besser machen kann. 
Dennoch gibt es einen oder mehrere Gründe warum DS nicht mehr GF ist. 

Und da weiß sicher der ein oder andere mehr als andere. 

So wie für viele eine Veränderung in der GF nichts überraschendes war. 

So wie viele schon lange wussten, dass Peleikis kommt oder es andere Informationen gibt, die noch nicht offiziell sind. 

Das ist doch auch normal. Ob bei Real Madrid oder beim ECH. Immer wieder gibt es handelnde Personen, die mit anderen über Dinge reden und gerade am Turm ist die Welt eher klein und von daher gibt es viele Dinge die rum gehen. 

Einiges ist dabei bestimmt auch mal Kokolores etc. 

Dennoch ist viel wahres dabei und der eine weiß eben mehr und der andere weniger. 
Das ist doch vollkommen normal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(09.05.2018, 17:22)Bertl schrieb:
(09.05.2018, 12:20)Dirk Mertens schrieb: Freut mich das DS endlich nicht mehr da ist.

Na schön dass Du Dich freust. Dann könnt ihr ja endlich mit dem Gemeckere und Gejammere auf hören. Und vorallem mit der Besserwisserei wie es abgeblich geht.  Zwinkern


Vielen Dank an David für seine geleistete Arbeit und alles Gute im neuen Job.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Der passende Thread ist das aber nicht, sei es drum.

Es wird wohl Monate oder Jahre dauern, bis man wirklich beurteilen kann, ob der Personalwechsel die sehnsüchtig erhofften Früchte trägt, aber.

Andy hat in vielen Jahren sehr erfolgreich gearbeitet, seine zwar nicht mehr ganz so neue Firma ist in relativ kurzer Zeit zu einem in großen Teilen randsportlastigen Betätigungsfeld weit verbreitet in Deutschland und er hat darüber natürlich auch für die Indians wichtige Kontakte hergestellt, die in nächster Zeit sehr wichtig werden können. Deshalb bin ich sehr froh, das Andy diese wichtige Stelle bei den Indians einnimmt und garantiert Fans und Sponsoren näher an den Pferdeturm binden kann. Schwerpunkt Fans, wieder mehr einbinden wird, was zuletzt doch arg gelitten und nachgelassen hat, die Gründe dafür sind sicher "Vielfältig".

Im sportlichen Bereich kann man sicherlich einfacher Kooperationspartner in das Boot holen, Kontakte über Bad One gibt es ja im Grunde bei fast allen DEL2-Teams und über die Person Andy, den man nicht zu Unrecht als ein Urgestein bezeichnen kann, könnte man vielleicht sogar ehemalige Spieler zurück an den Turm locken, auch wenn diese in der Vergangenheit nicht ohne Grund die Indians verlassen haben und dies zum Teil auch Personenbezogen gewesen ist.

Man wird dem großen Ganzen zwar etwas Zeit einräumen müssen, aber die Perspektive, die dieser Personalwechsel einschließt, sieht für mich persönlich mehr als positiv aus.
hannoverfallen
Zitieren
Auch wenn hier viele anders urteilen, so habe ich Davids Kontakte im Sportlichen Umfeld schon sehr geschätzt. Als ehemaliger Spieler auf Top-Niveau hatte er viele Kontakte, die für seine Aufgabe nützlich waren.
Sicherlich ist Andy ein Marketing-Fachmann und erfolgreicher Geschäftsmann und er wird sich 100%ig mit dem Turm und dem Job identifizieren, aber möglicherweise fehlt Lenny jetzt ein Sparingspartner und manchmal auch Gegengewicht bei der Spielerauswahl.

Danke David für eine tolle Aufbauarbeit und das geleistete Engagement!

Willkommen Andy und ich bin mir sicher, du wirst auch einen tollen Job machen, neue Akzente setzen und uns voranbringen!
Alles Gute euch beiden!
Zitieren
Ist Stolli auch weg ?
hannoverfallen
Zitieren
Warum?
Er ist doch unser Spiemerscout oder nicht?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Meinte s t Du unser spie k erscout? Zwinkern
Zitieren
Ach herrje...
Spielerscout
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste