Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwenningen-ECH
#21
sieht leider so aus
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#22
Leider mal wieder ein Wochenende zum Vergessen:
Kein Punkt, ein Törchen! Dabei immer wieder von Pech zu sprechen, finde ich recht naiv!
Zitieren
#23
(16.12.2012, 20:10)Chris_Colt schrieb: Leider mal wieder ein Wochenende zum Vergessen:
Kein Punkt, ein Törchen! Dabei immer wieder von Pech zu sprechen, finde ich recht naiv!

Ach na klar, wieder super gespielt, aber die scheibe wollte nicht rein. Schießte keins, kriegste eins, man muss auch mal einen schritt zurück machen bevor man wieder nach vorne gehen kann. Ich kriegs kotzen.
Nyrangers, williio, ich warte auf eure schlauen kommentare, die auch dieses beeindruckende wochenende in ein positives licht rücken... Schmalzlockeüberlegen
Zitieren
#24
Mal wieder ein spiel in normal form, war doch keine schwalbe die letzten sonntag am himmel zu sehen war.

Was in meinen kopf nicht rein geht ist, wenn man schon defensiv spielt warum man nicht intensiv das powerplay trainiert um wenigsten damit tore zu erzielen oder sind unsere spieler einfach nicht fähig tore zu schiessen.

Herr künast hat anscheinend bei herrn zach nicht aufgepasst oder er kann es wie streu und kaminski einfach nicht umsetzen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#25
Tja, an so was sollten wir uns langsam gewöhnen. Geld für neue Spieler ist nicht da, Verstärkungen werden auch zur nächsten Saison nicht kommen, man wird weiter dieses destruktive Eishockey a la Künast sehen, die Zuschauerzahlen werden weiter sinken usw.
Aber immer schön weiter Leute bei der GmbH anstellen, wird sich doch sicher noch einer finden, der eine Anstellung braucht überlegen

So lange dieser Vorstand im sportlichen so weiter wurschtelt, wird sich gar nichts ändern Dumm, aber es wird immer wieder Leute geben, die dieses auch noch schön reden.
Aber vielleicht fragt ja doch mal einer, wie viel Geld in den letzten Jahren verpulvert wurde ? Spenke wurde hier auseinander genommen, im Moment kann man glauben, das wir von der damaligen Situation nicht mehr weit weg sind, nur das es noch immer Lemminge gibt, die hier alles gut heissen !
Zitieren
#26
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin, welch Überraschung, mit der derzeitigen Tabellensituation auch nicht zufrieden, aber hätten wir, nach diesem tollen 4:0 Sieg vom letzten WE, an diesem WE gegen Riessersee und Kaufbeuren verloren, würde ich mir große Sorgen machen.

Wir haben aber gegen die wohl stärksten Teams der Liga verloren, einmal davon mehr als unglücklich.

Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass ein Sieg gegen die "Großen" jetzt einfach so jede Woche möglich ist?

Enorm wichtig sind nun die nächsten Spiele gegen die Gegner, die mit uns auf Augenhöhe sind.

Sollte es da auch nicht klappen, dann mache ich mir Sorgen.

Bin dann wieder weg. Schönen Abend noch.
Zitieren
#27
(16.12.2012, 20:40)db73 schrieb: Wir haben aber gegen die wohl stärksten Teams der Liga verloren, einmal davon mehr als unglücklich.

Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass ein Sieg gegen die "Großen" jetzt einfach so jede Woche möglich ist?

Ja, diese zwei Mannschaften sind Spitzenmannschaften der Bundesliga. Aber hier wird immer suggeriert, die Liga wäre so ausgeglichen und es könnte jeder jeden schlagen, manchmal sei nur die Tagesform entscheidend und es wäre häufig so, dass auch die andere Mannschaft hätte gewinnen können. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es zeigt halt, dass es nach oben noch ein ganzes Stück ist. Ich glaube auch, dass die Spieler wieder toll gekämpft haben, das sie vll. in der anderen Situation auch Pech hatten. Ich glaube aber nicht, dass unser Saisonziel aufgrund von Pech nicht erreicht werden kann. Da zählen viele, andere Faktoren zu, die sich bestimmt in der einen oder anderen Situation des öfteren schon gezeigt haben...
Zitieren
#28
Die PK.

http://youtu.be/N2-s7E3_1j0
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Machen wir uns nichts vor. PO sind dieses Jahr nicht drin.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#30
(17.12.2012, 08:53)Vimike schrieb: Machen wir uns nichts vor. PO sind dieses Jahr nicht drin.
Die PO waren schon vor den Spielen gegen Landshut und zweimal
gegen Bietigheim und Schwenningen nicht drin. Die wichtigen Punkte hätte man schon vorher gegen die "unmittelbare Konkurrenz" holen müssen. Die drei Punkte aus dem Spiel gegen Schwenningen waren "Zusatzpunkte".
Es gibt jetzt nur noch einige "Highlights" der laufenden Saison, das sind meiner Meinung nach, vor allem die jetzt folgenden Feiertagsspiele, mit dem Höhepunkt am 30.12.12 das Derby gegen
Bremerhaven.
Auf alle Fälle ist die Saison diesmal nicht so schnell zu Ende, da ja noch die Play-Downs anstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste