Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Endspiel am 11.03.12 gegen Rosenheim
#21
und lieber C.K. bitte nicht wieder 2 Drittel Spiel mit angezogener Handbremse wie gegen Bittig. und Dresden
Lass uns bitte heute einmal spüren, das die Mannschaft es wirklich will und a u c h d a r f.
Ich möchte einmal wieder 3 Drittel durchfreiern und nicht wieder an meinerStange einschlafen.

und mal ehrlich. Spielen wir zu offensiv und fliegen deshalb aus den PO, wird Euch kein Mensch böse sein
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#22
Man verdaddelt die PO nicht heute, sondern in den 47 Spielen vorher.... ich seh das ganz entspannt- man bekommt was man verdient...Ich denke dass die Truppe zwar in die PO kommt, dann aber glatt in nem Sweep rausfliegt....Mehr ist vom Team und Trainer nicht zu erwarten.... aber immerhin hat man dann mal wieder ne Verbesserung erreicht und das Ziel PO wahrgemacht...Inwieweit das mit attraktivem Hockey erreict wurde, steht auf nem anderen Blatt und nein der Erfolg heiligt nicht alle Mittel
Zitieren
#23
Ich lese immer Play-Offs. Für mich persönlich wär der `Dreier` heut als erstes einmal der vorzeitige Klassenerhalt. Die untere Runde wär purer Existenzkampf, wie man ihn am Turm seit 1989 nicht mehr gesehen hätte.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#24
(11.03.2012, 12:27)Mikesz schrieb: Ich lese immer Play-Offs. Für mich persönlich wär der `Dreier` heut als erstes einmal der vorzeitige Klassenerhalt. Die untere Runde wär purer Existenzkampf, wie man ihn am Turm seit 1989 nicht mehr gesehen hätte.

So sieht es aus. Ich hatte es letzte Woche schon geschrieben das man bei den zuletzt gezeigten Leistungen lieber in die PO-Runde kommen sollte, denn sonst könnte es ganz ganz eng werden, gerade wenn man sieht wer die Abstiegsrunde bestreiten wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
So sieht das aus, das wäre der vorzeitige Klassenerhalt und enorm wichtig für Mannschaft und Umfeld. Desweiteren ist in den Play-Offs alles möglich,zeigt gerade Klagenfurt in der EBel. Die haben eine grausame Hauptrunde gespielt keiner auch nur einen Cent auf die Truppe gesetzt..Trainerwechsel ect..Und ist Top drauf . Hat Salzburg entfernt...und ist auf dem Weg ins Finale. Also mal locker bleiben. Es gibt keine "Übermannschaften in der Liga , auch Landshut nicht.
Und die Play_downs, nein Danke!
Das wäre der absolute Gau....und der Abstieg ......durchaus drin...deswegen sind die Play-Offs wie erwähnt, der vorzeitige Klassenerhalt und wichtig für alle zukünftigen Planungen der GF.
Zitieren
#26
Die Indians sollen nur auf sich selbst schauen und nicht auf andere. Wenn sie heute gewinnen, dann Bremerhaven spielen, wie sie wollen und die Indians wären über dem Strich.
Zitieren
#27
(11.03.2012, 17:38)Indianer41 schrieb: Die Indians sollen nur auf sich selbst schauen und nicht auf andere. Wenn sie heute gewinnen, dann Bremerhaven spielen, wie sie wollen und die Indians wären über dem Strich.



Ein Sieg mit 3 Punkten, dann ist es gelaufen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
7.Minute am Turm, 1:0 für die Indians durch Jamie. Super Auftakt.
Zitieren
#29
Toooooooooooooooooooooooooor
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
2:0
Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Ryan McDonough, Aris Brimanis) 6:48
Hannover Indians - Sven Gerbig (ohne Assist) 7:01
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
Toooooooooooor!!! 2:0 für die Indians durch Gerbig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste