Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Gerbig bleibt ohne Ausstiegsklausel.
Zitieren
Gerbig kommt nächste Woche erstmal an den Turm, da freu ich mich schon drauf
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(09.01.2014, 15:40)Ithperle schrieb: Gerbig kommt nächste Woche erstmal an den Turm, da freu ich mich schon drauf

ich nicht....
Zitieren
Doch, na klar. Der muß alles kriegen was er verdient.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Weil er für seinen jeweiligen Arbeitgeber alles gibt und sich so reinhängt, wie es von ihm erwartet wird, verdient er von seinem vorherigen Arbeitgeber genau was....? No
Zitieren
Wie er sich gegenüber uns beim Derby benommen hat. Sowas macht kein Profi. Scheint aber bei den Scorpions normal zu sein. Fängt beim Maskottchen an und hört beim Stadionsprecher auf.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(09.01.2014, 18:43)Ithperle schrieb: Doch, na klar. Der muß alles kriegen was er verdient.

Manchmal fehlen einem echt die Worte beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.01.2014, 18:51)Ithperle schrieb: Wie er sich gegenüber uns beim Derby benommen hat. Sowas macht kein Profi. Scheint aber bei den Scorpions normal zu sein. Fängt beim Maskottchen an und hört beim Stadionsprecher auf.

Ja ? Was hat er denn gemacht ? Er hat Vaillancourt nen Check verpasst und keiner unserer Spieler hat eingegriffen.
Er hat ansonsten fair auf Körper gespielt - im Gegensatz zu unseren Jungs. Die haben körperlos gespielt.

Einen Spieler wie Ihn wollen wir eigentlich am Turm sehen aber Dank der finanziellen Schlagkraft der Bauern ( also dessen Gönner ) spielt er nun dort.
( unabhängig davon wo er lieber gespielt hätte Zwinkern )

Ich weiss ja nicht was Du da beim Derby unsportliches von Ihm gesehen hast bzw. was er getan haben soll was kein Profi macht ?

Andere Spieler der Bauern ( gerade die Halbstarken ) haben Masturbationsgesten etc. zu uns gemacht.
Gerbig meines Wissens nach allerdings nicht. Passt im übrigen auch nicht zu Ihm.

Ansonsten ist das sportlich uns strukturell sicher nicht schlecht was die Bauern machen. Dennoch wird man diese Marke auf Sicht nie richtig etablieren können. Alleine was da drüben bisher abgeht ist doch eher schlecht als recht. Vielmehr Potenzial hat man eben einfach nicht und daher hofft man ja auch Jahr für Jahr auf eine Fusion.
Aber der blöde ECH und seine Fans wollen ja nicht.....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(09.01.2014, 19:26)Ontarioboy schrieb:
(09.01.2014, 18:51)Ithperle schrieb: Wie er sich gegenüber uns beim Derby benommen hat. Sowas macht kein Profi. Scheint aber bei den Scorpions normal zu sein. Fängt beim Maskottchen an und hört beim Stadionsprecher auf.

Ja ? Was hat er denn gemacht ? Er hat Vaillancourt nen Check verpasst und keiner unserer Spieler hat eingegriffen.
Er hat ansonsten fair auf Körper gespielt - im Gegensatz zu unseren Jungs. Die haben körperlos gespielt.

Einen Spieler wie Ihn wollen wir eigentlich am Turm sehen aber Dank der finanziellen Schlagkraft der Bauern ( also dessen Gönner ) spielt er nun dort.
( unabhängig davon wo er lieber gespielt hätte Zwinkern )

Ich weiss ja nicht was Du da beim Derby unsportliches von Ihm gesehen hast bzw. was er getan haben soll was kein Profi macht ?

Andere Spieler der Bauern ( gerade die Halbstarken ) haben Masturbationsgesten etc. zu uns gemacht.
Gerbig meines Wissens nach allerdings nicht. Passt im übrigen auch nicht zu Ihm.

Ansonsten ist das sportlich uns strukturell sicher nicht schlecht was die Bauern machen. Dennoch wird man diese Marke auf Sicht nie richtig etablieren können. Alleine was da drüben bisher abgeht ist doch eher schlecht als recht. Vielmehr Potenzial hat man eben einfach nicht und daher hofft man ja auch Jahr für Jahr auf eine Fusion.
Aber der blöde ECH und seine Fans wollen ja nicht.....

Gefällt mir sehe ich genauso, obwohl der Check schon hart an der Grenze war, habe genau davor gestanden und erst war ich auch ganz schön sauer,aber im nachhinein betrachtet: als er bei uns war, hat er genauso gespielt und dafür haben wir ihn hoch gehalten, also was soll´s, am 17. müssen unsere Jungs eben auch härter zur Sache gehen und das werden sie bestimmt auch..Eishockey
Zitieren
(09.01.2014, 18:48)blackhawk schrieb: Weil er für seinen jeweiligen Arbeitgeber alles gibt und sich so reinhängt, wie es von ihm erwartet wird, verdient er von seinem vorherigen Arbeitgeber genau was....? No

einfach Respekt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste