Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Wencki, damit die Hände nicht allzu trocken werden:

[Bild: Niveau.jpg]
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wofür sollte man sich auch entschuldigen wenn man etwas vorsätzlich macht? Das hat seit Haselbacher Jr. schon eine lange Tradition. Auch im Ice House wurde die Gästeecke unerträglich beschallt.

Auch wenn wir in gewissen Dingen mit Sicherheit nicht unbedingt besser sind, so sind wir jedenfalls immer faire Gastgeber gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(07.01.2014, 15:59)ernie schrieb: Und ohne Seitenhieb geht es dann doch nicht.

habe ich mir auch so gedacht, er muss ja richtig gefrustet gewesen sein, wenn er nur das Wort "Indianer" gehört hat….lachenlachenlachen, na nun macht diesen Job ja unser "Ex-Indianer"….Zwinkern, also kann die Ausbildung am Turm nicht so schlecht gewesen sein..Zwinkern, vor allem, wenn man bedenkt, wer in Lgh als ehemaliger Indianer nun schon so alles mitmischt, Spieler, Sprecher, Merchandising, habe ich wen vergessen…überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(07.01.2014, 16:22)wenona schrieb:
(07.01.2014, 15:59)ernie schrieb: Und ohne Seitenhieb geht es dann doch nicht.

habe ich mir auch so gedacht, er muss ja richtig gefrustet gewesen sein, wenn er nur das Wort "Indianer" gehört hat….lachenlachenlachen, na nun macht diesen Job ja unser "Ex-Indianer"….Zwinkern, also kann die Ausbildung am Turm nicht so schlecht gewesen sein..Zwinkern, vor allem, wenn man bedenkt, wer in Lgh als ehemaliger Indianer nun schon so alles mitmischt, Spieler, Sprecher, Merchandising, habe ich wen vergessen…überlegen

Langsam beginnt die Übernahme Zähne zeigen
Zitieren
(07.01.2014, 16:22)wenona schrieb:
(07.01.2014, 15:59)ernie schrieb: Und ohne Seitenhieb geht es dann doch nicht.

habe ich mir auch so gedacht, er muss ja richtig gefrustet gewesen sein, wenn er nur das Wort "Indianer" gehört hat….lachenlachenlachen, na nun macht diesen Job ja unser "Ex-Indianer"….Zwinkern, also kann die Ausbildung am Turm nicht so schlecht gewesen sein..Zwinkern, vor allem, wenn man bedenkt, wer in Lgh als ehemaliger Indianer nun schon so alles mitmischt, Spieler, Sprecher, Merchandising, habe ich wen vergessen…überlegen

beten
Zitieren
Ein Angebot für andrasch als Videocoach steht noch aus...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Stimmt
Zitieren
ne, wir wollen doch nicht alle gehen lassen, dann könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass die dann bessere
Videos produzieren, machen die das überhaupt? Man schön hierbleiben, ich bin immer gespannt auf die Zusammenfassung.
Danke nochmals dafür...Applaudieren

Habe doch jemand vergessen: Kai Brandt macht bei den Nachbarn jetzt einen Medienstammtisch in der "Herzblut-Bar" …….
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Würde mich hier wiederholen wenn ich jetzt hier auf den Grund eingehe... Früher wurde mir immer die "Rosa Brille" angedichtet... Und damit bin ich raus! Nach der Saison ist vor der Saison
Zitieren
Wer ist Kai Brandt?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste