Bewertung:
7
Interessant wie das grad dargestellt wird.
Man könnte ja genauso fragen warum die Grünschnitt-Aktion nicht wie in der Vergangenheit veranstaltet wurde.
Stattdessen wird kritisiert...
Es gibt sicherlich Möglichkeiten an einzelnen Aktionen Kritik zu äußern, aber ob das grad der richtige Moment ist wage ich für mich einfach mal zu bezweifeln...
Bewertung:
6
Wenn ich den Sachverhalt aus dem Post in den sozialen Medien richtig rauslese, sollte die Aktion in diesem Jahr ursprünglich garnicht stattfinden (warum auch immer), und man hat daher von sich aus entschieden trotzdem mitzuhelfen?!
Bewertung:
44
(15.08.2025, 07:38)Iceball schrieb: Wenn ich den Sachverhalt aus dem Post in den sozialen Medien richtig rauslese, sollte die Aktion in diesem Jahr ursprünglich garnicht stattfinden (warum auch immer), und man hat daher von sich aus entschieden trotzdem mitzuhelfen?!
So verstehe ich das auch, aber der eine (u.a. ich) oder die andere hätte wohl trotzdem gerne geholfen und sich daher gewünscht, dass es eine offene Veranstaltung ist.
Das kann man sachlich & neutral diskutieren. Ist hier für einige leider nicht der Fall. Schade.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Stimmt, die Aussage von sinnlos kann man sicherlich als sachliche und neutrale Diskussion betrachten...
Bewertung:
7
Der Text von sinnlos wurde ja schön editiert.
Da stand zunächst ja mal was ganz anderes und wurde im Nachgang "schön" geschrieben.
Da kann man dann natürlich gleich mal meinen Text in einen ganz anderen Hals bekommen.
Aber da ging es ja nicht nur um seinen Beitrag
Bewertung:
18
Die KI hat aus meinem Text leider gemacht was ich denke und nicht was ich schreiben wollte. Sorry dafür :-)