Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
(14.08.2025, 10:01)Starni schrieb: Save the Date:
Ø  25.06.2025: Sommer-Stammtisch im U-Turn
Ø  06.07.2025:  Schützenausmarsch Hannover
Ø  August 2025:  Grünschnittaktion am Eisstadion
Ø  09.08.2025:  2. Fanstammtisch im U-Turn
Ø  Ende 09/Anfang 10 2025:  3. Fanstammtisch im ...
Ø  10.01.2026: Neujahrsbowling (Maschsee-Bowling) inkl. After Bowling im U.-Turn

Die diesjährige Grünschnittaktion wurde am vergangenen Samstag durch Mitglieder des Nordkurve Pferdeturm e.V. im Stadion durchgeführt. Mehr dazu auf dem Instagramprofil.

Oha...... ist jetzt wohl ne elitäre Veranstaltung und nicht mehr jede helfende Hand willkommen ?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(14.08.2025, 21:24)Maroste 88 schrieb:
(14.08.2025, 10:01)Starni schrieb: Save the Date:
Ø  25.06.2025: Sommer-Stammtisch im U-Turn
Ø  06.07.2025:  Schützenausmarsch Hannover
Ø  August 2025:  Grünschnittaktion am Eisstadion
Ø  09.08.2025:  2. Fanstammtisch im U-Turn
Ø  Ende 09/Anfang 10 2025:  3. Fanstammtisch im ...
Ø  10.01.2026: Neujahrsbowling (Maschsee-Bowling) inkl. After Bowling im U.-Turn

Die diesjährige Grünschnittaktion wurde am vergangenen Samstag durch Mitglieder des Nordkurve Pferdeturm e.V. im Stadion durchgeführt. Mehr dazu auf dem Instagramprofil.

Oha...... ist jetzt wohl ne elitäre Veranstaltung und nicht mehr jede helfende Hand willkommen ?!?

Ich kann durchaus verstehen, daß diejenigen, die es immer gemacht haben keine Lust mehr dazu hatten. Es waren auch schließlich immer die selben paar Leute.
Interessant wie das grad dargestellt wird.
Man könnte ja genauso fragen warum die Grünschnitt-Aktion nicht wie in der Vergangenheit veranstaltet wurde.
Stattdessen wird kritisiert...

Es gibt sicherlich Möglichkeiten an einzelnen Aktionen Kritik zu äußern, aber ob das grad der richtige Moment ist wage ich für mich einfach mal zu bezweifeln...
Wenn ich den Sachverhalt aus dem Post in den sozialen Medien richtig rauslese, sollte die Aktion in diesem Jahr ursprünglich garnicht stattfinden (warum auch immer), und man hat daher von sich aus entschieden trotzdem mitzuhelfen?!
(15.08.2025, 07:38)Iceball schrieb: Wenn ich den Sachverhalt aus dem Post in den sozialen Medien richtig rauslese, sollte die Aktion in diesem Jahr ursprünglich garnicht stattfinden (warum auch immer), und man hat daher von sich aus entschieden trotzdem mitzuhelfen?!

So verstehe ich das auch, aber der eine (u.a. ich) oder die andere hätte wohl trotzdem gerne geholfen und sich daher gewünscht, dass es eine offene Veranstaltung ist.

Das kann man sachlich & neutral diskutieren. Ist hier für einige leider nicht der Fall. Schade.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Stimmt, die Aussage von sinnlos kann man sicherlich als sachliche und neutrale Diskussion betrachten...
Der Text von sinnlos wurde ja schön editiert.
Da stand zunächst ja mal was ganz anderes und wurde im Nachgang "schön" geschrieben.
Da kann man dann natürlich gleich mal meinen Text in einen ganz anderen Hals bekommen.

Aber da ging es ja nicht nur um seinen Beitrag
Die KI hat aus meinem Text leider gemacht was ich denke und nicht was ich schreiben wollte. Sorry dafür :-)
(15.08.2025, 09:29)Chief-13- schrieb:
(15.08.2025, 07:38)Iceball schrieb: Wenn ich den Sachverhalt aus dem Post in den sozialen Medien richtig rauslese, sollte die Aktion in diesem Jahr ursprünglich garnicht stattfinden (warum auch immer), und man hat daher von sich aus entschieden trotzdem mitzuhelfen?!

So verstehe ich das auch, aber der eine (u.a. ich) oder die andere hätte wohl trotzdem gerne geholfen und sich daher gewünscht, dass es eine offene Veranstaltung ist.

Das kann man sachlich & neutral diskutieren. Ist hier für einige leider nicht der Fall. Schade.

Danke für eure konstruktive Kritik!
Die diesjährige Grünschnittaktion war als kleines Dankeschön an die Eismeister gedacht, die uns in der Vergangenheit oft unterstützt haben, deshalb fand sie in kleinerem Rahmen statt.
Wir verstehen aber den Wunsch nach offener Beteiligung und ziehen es in Erwägung, zur Vorbereitung der kommenden Saison wieder alle Indians-Fans einzuladen – sofern das Fanprojekt die Aktion nicht übernimmt.

Besonders freut uns, wenn Kritik so sachlich und konstruktiv wie von Iceball und -Chief13- vorgetragen wird. Man kann nicht immer alles umsetzen, aber gerne darüber diskutieren – und dieses Thema nehmen wir auf und setzen es im nächsten Jahr auch gerne um.

Euer Förderkreis Nordkurve Pferdeturm e.V.
Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste