Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Doofe Frage. Was passiert mit denjenigen die das Spiel gebucht haben? Gibt es da eine Erstattung?
(12.10.2025, 20:00)ernie schrieb: Doofe Frage. Was passiert mit denjenigen die das Spiel gebucht haben? Gibt es da eine Erstattung?

Da die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten, gehe ich mal davon aus, dass du dann die neu angesetzte Partie "kostenlos" schauen darfst.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Naja, ich habe eine Dauerkarte, bin aber heute im Urlaub. Möchte jetzt gerne das Nachholspiel natürlich vor Ort sehen. Oder soll ich dann zu Hause  Sprade gucken? Zwinkern
Aber vielleicht gibt es ja eine Gutschrift für ein anderes Spiel. Das fände ich dann schon ok.
Von SpradeTV kam die Info, dass die Buchung auch für das Nachholspiel gültig ist.
Frage ans Sprade Team..

Warum kam der Trainer aus Leipzig eigentlich nicht zur PK?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(18.10.2025, 08:39)NYRangers schrieb: Frage ans Sprade Team..

Hatte wohl was zu tun. Bösezungen behaupten er wurde auf dem Parkplatz gesichtet, wie er den Schiedsrichtern einen Umschlag übergeben hat.

[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(18.10.2025, 08:39)KNYRangers schrieb: Frage ans Sprade Team..

Keine Ahnung, ist einfach nicht erschienen und dann wurde mir gesagt er kommt nicht mehr!
Einstellung von Highlights
https://www.facebook.com/hashtag/statement

Ich hoffe einmal, das es sich hier lediglich um die Highlights am nächsten Tag handelt.
Oder wird Sprade komplett eingestampft ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
(22.10.2025, 12:49)Volker schrieb: Einstellung von Highlights
https://www.facebook.com/hashtag/statement

Ich hoffe einmal, das es sich hier lediglich um die Highlights am nächsten Tag handelt.
Oder wird Sprade komplett eingestampft ?

Ich glaube du hast das falsch verstanden. "Eishockey TV" darf an Standorten von wo Sprade sendet, nicht mehr filmen. "Eishockey TV" ist ein eigener Youtubekanal. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wohl eine Rechte Sache. überlegen

Sprade hat seinen eigenen Youtubekanal mit den Highlights. "Sprade TV - Eishockey wie du es liebst!" heist der. Die Highlightseite von Sprade ist "www.thefan.fm" dort finden sich, wie auf YT, die Pressekonferenzen und Highlights.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste