Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(29.03.2018, 20:36)PILSKLOPFER schrieb: Zuravlev von den Crocs hat wohl ein Angebot vom Turm vorliegen. Quelle ist seine Freundeskreis aus Hannover

Brauchen wir nicht.
Zitieren
(30.03.2018, 17:28)TurmOldie schrieb:
(29.03.2018, 20:36)PILSKLOPFER schrieb: Zuravlev von den Crocs hat wohl ein Angebot vom Turm vorliegen. Quelle ist seine Freundeskreis aus Hannover

Brauchen wir nicht.

Die Einschätzung würde ich mir aufheben, bis wir den Rest kennen
Zitieren
(30.03.2018, 17:28)TurmOldie schrieb:
(29.03.2018, 20:36)PILSKLOPFER schrieb: Zuravlev von den Crocs hat wohl ein Angebot vom Turm vorliegen. Quelle ist seine Freundeskreis aus Hannover

Brauchen wir nicht.

Deine sicherlich hohe Sachkenntnis in allen Ehren - im Fall des Falles würde ich doch wohl eher dem Urteil der sportl. Leitung vertrauen.
Zitieren
(30.03.2018, 17:28)TurmOldie schrieb:
(29.03.2018, 20:36)PILSKLOPFER schrieb: Zuravlev von den Crocs hat wohl ein Angebot vom Turm vorliegen. Quelle ist seine Freundeskreis aus Hannover

Brauchen wir nicht.

Mit welcher Begründung? Zuravlev hat in BHV keine schlechten Leistungen abgeliefert und auch in HH gehörte er - unabhängig der Lebenleute - zu den soliden, wenn auch nicht besten Leistungsträgern.
Nur als Erinnerung: Wir reden immernoch von OL und nicht von DEL, AHL, NHL und wtf! Ich halte Zuravlev für eine gute Verstärkung, wenn er denn kommen würde - einfach aufgrund seiner Vita und dem was ich bisher von ihm gesehen habe! Hinzu kommt, dass die derzeitige sportliche Leitung bislang eine durchaus lobenswerte Leistung erbracht hat. So, what?
Zitieren
Auf dem Lande spricht man hinter vorgehaltener Hand immer davon, daß die Herren Pape und Spelleken mit dem Pferdeturm in Verbindung gebracht werden. Würden in meinen Augen keinen Sinn machen. Was meint ihr?
Zitieren
Keine Ahnung was da dran ist oder was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Spelleken fand ich aber immer recht souverän. In Reihe 4 würde Pape vermutlich auch nicht weh tun. Ich lasse mich überraschen.
Zitieren
Pape soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diesen Psycho braucht kein Mensch.
Gefällt mir nicht
Zitieren
(05.04.2018, 12:37)DerRieseausH schrieb: Pape soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diesen Psycho braucht kein Mensch.
Gefällt mir nicht

Da hast du recht!!! Dann nehme ich lieber Schmid! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wie hier im Forum schon zu lesen war, ist der oft erklärte Anspruch im Vergleich zum Etat kaum zu befriedigen. Ich sehe nur im Verhältnis 1 zu 1, wer geht und wer kommt dafür. Wenn für Fröhlich, Lillik und Ledlin die Zugänge Zuravlev, Pape und Spelleken kommen würden, sehe ich eine klare Verbesserung. Arnold ist schade, aber wenn es ihn aufs Land zieht......Bin gespannt, ob er dann noch Sympathien genießt.
Zitieren
(05.04.2018, 12:58)defender schrieb: Arnold ist schade, aber wenn es ihn aufs Land zieht......Bin gespannt, ob er dann noch Sympathien genießt.

Wo steht das???
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste