Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf
PeeWee ist in meinen augen ein Eishockeyfeingeist. Oft hat er wärend spielen die richtigen entscheidungen getroffen (wie z.b. beim ersten spiel gegen die scampis). Das Team ist Ligaentsprechend (oder Oberligatauglich oder wie man es ausdrücken will) wer etwas anderes behauptet sollte sich mal ein regionalligaspiel der Scorpions (dem orginal aus der wedemark) anschauen. Oberliga ist gutes solides Eishockey, hannover spielt gutes solides Eishockey... was will man mehr...... SO eine Oberligasaison wie die aufstiegssaison? Ich bin glücklich das man in hannover immer noch in ein gut gefüllten Pferdeturm gehen kann um dort gutes solides Eishockey zu sehen. Auf jeden fall sollten wir auf ein junges team mit steigerungsmöglichkeiten in der zukunft stolz sein.
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(01.12.2013, 15:28)NYRangers schrieb: Am Pferdeturm Hannover ist es in den letzten Jahren ja schon fast ein Phänomen das Spieler geholt werden die ihre Qualität bei anderen Vereinen ohne Zweifel nachgewiesen haben, aber hier am Pferdeturm dann meist (mehr oder weniger) enttäuschten!

Gab es dagegen überhaupt schon einmal den umgekehrten Fall???

Kyle Doyle und Peter Baugartner als er das erstemal zu den Indians kam und nur mal 2 zu nennen ;-)

Zu Freitag ist ja schon fast alles geschrieben wurden.
Da wurden Punkt(e) verschenkt, meiner Meinung nach lag es nicht am Keeper sondern in diesem Spiel an den "Schlüsselspielern" der Indians.
Da wird, wie ich finde, recht arrogant ein Penalty vergeben, aber vielleicht täuscht da auch meine Position.
Da wird 5,5 Minuten vor Schluss ein dämliches Revanchefoul im gegnerischen Drittel gezogen, obwohl man eigentlich hätte mitbekommen haben muss, dass Timmendorf an diesem Tag nicht soo schlecht im Überzahlspiel
Und dann wird 15 Sekunden vor schluss in Unterzahl der Puck nicht einfach rausgehauen sondern rumgedaddelt...
Dazu noch das Foul von Pohl und schon ist die Niederlage perfekt...
Zitieren
Mein Vorschlag für Freitag: wir stellen ein Team nur aus Fans zusammen! Diejenigen, die übrig bleiben, gehen auf die Trainerbank. Denn bei soooo vielen Experten, die wir hier haben, muss das Ding gegen Rostock doch zu wuppen sein!!!

Übrigens: wer Ironie findet, darf sie gerne behalten lachen
Zitieren
Laut EHN (Stand Sonntag?) liegt Jason Horst immernoch im Krankenhaus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
aus der Ostholsteinischen
http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-...16116.html
Zitieren
Das wird wohl eine längere Pause für den Herrn Pohl geben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(02.12.2013, 12:13)Indianer87 schrieb: Das wird wohl eine längere Pause für den Herrn Pohl geben..

Tippe auf 3+2 Bewährung
Zitieren
(02.12.2013, 13:04)Icefalldoctor schrieb:
(02.12.2013, 12:13)Indianer87 schrieb: Das wird wohl eine längere Pause für den Herrn Pohl geben..

Tippe auf 3+2 Bewährung

Ohne dabei gewesen zu sein, aber die aktuellen Fakten sprechen dagegen:

- Revanchefoul
- Check gegen den Kopf
- Spieler mehrere Tage im Krankenhaus

Das klingt nicht gut..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
War kein Revanche Foul!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es war keine Revanche, aber dennoch sind 3 Spiele plus Bewährung ein einigermaßen gerechtfertigtes Maß.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste