Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
(17.03.2013, 14:25)DerRieseausH schrieb: Mich wundert es, wieviele neue Foren-User sich plötzlich hier tummeln und pro Fusion reden. Ein Schelm, wer arges dabei denkt...

... So ist es. Schlimm finde ich auch, das Leute echt denken, sie würden den Indians oder gar dem E.V helfen.
Zitieren
Da mein mein Sohn am Freitag Training hat, erübrigt sich meine entscheidung ob ich dieses Spiel mir ansehe.
Aber warum sollte man sich das Spiel nicht ansehen.
Und in der nächsten Saison wird es auch wieder eine Indians-mannschaft geben.
Hardy Bremer hat mir gestern noch mal gesagt, sollte es die GmbH nicht schaffen wird die e.v eine Mannschaft in der Oberliga melden.
Weil die e.v wohl ein recht hat eine Oberligamannschaft zu melden.
Also alles in Ordnung.
Zitieren
(17.03.2013, 13:24)herbergsvater schrieb: Dr. Eckert wird IV. 2008 war bei Armina Hannover derselbe Verwalter und wer hilft? MK. (ganz einfach nachzugooglen)
BB und MK sind 2008 Stammgäste auf der neuen Bult. (BB Firma CS und Kind sind im selben Jahr Namensgeber an diversen Renntagen)
Genauso wie GP bei Baum (GF der neuen Bult) bei gemeinsamen Projekten ein und aus geht.


Bei bester Laune treffen sich GP (endlich die Arena voll), MK (Kontrolle über die 2 stärksten Marken der Stadt, Fans haben Ihn nie interessiert), Dr.E. (der nächste Auftrag ist Ihm sicher). DW wird vielleicht der GF der Arena und bleibt Grussonkel. BB freut sich über das gesparte Geld bald ist Sommer und die neue Saison fängt auf der neuen Bult an. Prost!

Meines Wissens hat sich ja BB auch als Sponsor Anfang der 2000er bei Arminia recht plötzlich nach Meinungsverschiedenheiten und kleiner Krise rausgezogen. Insgesamt eine sehr interessante Verschwörungstheorie.

@Epsinator: Gleiches habe ich auch zu hören bekommen. Der e.V. wird es schon richten, die anderen können ja gemeinsam fusionieren, meinetwegen sollen sich sich auch Indians nennen. Auf dem Namen bestehe ich jetzt nicht zwingend.

Wir sind und bleiben der ECH vom Turm!!
Zitieren
Ich weis nicht ob einige der Kommentare mir galten, Ich bin bestimmt kein Scorpionsfan, sondern wir haben über die Jahre eine deutlich 5 stellige Summe bewusst in das Sponsoring am Pferdeturm gesteckt. Weil es Spass gemacht hat.

Wenn man aber über Jahre Leute und Stimmungen kennen lernt und zu deuten in der Lage ist, kann Ich mich nicht dem Eindruck verwehren das hier gerade einige Dominosteine in Rollen gekommen sind.

Das die Liebhaber des alten Turmes in der Konstellation nicht die entscheidende Rolle spielen ist schade, aber im Profisportgeschäft ist für Romantik nirgendwo mehr Platz. (Ja die Fans werden gebraucht, damit Atmosphäre entsteht, um dadurch die Logen zu füllen, aber nicht um über wirtschaftlichen Erfolg einer GmbH sicherzustellen)

MK hat keine Problem seine eigenen Fans von Hannover als Arschlöcher zu bezeichnen. Es wird die "Marke Hannover 96" beschädigt, war seine Begründung. Wenn solche Leute demnächst das sagen haben bin Ich weg.

Auch sind sicherlich auf Sponsorenseite dann die Big Player als erstes im Boot und nicht der Beifang.

Es bleibt spannend, zu glauben mit einer Fandemo grundsätzliche Schachzüge potenter Entscheider/Strippenzieher der Wirtschaft zu beeinflussen daran glaube Ich nicht.

Mein Eindruck ist das bereits vor den vielen Tränen in der PK einige mehr wussten wie wir alle hier.

Das ist schade, Ich habe bis vor kurzem geglaubt das zumindest am Turm es ein bisschen mehr Transparenz gegenüber jahrelangen Partnern/Fans gibt als anders wo.

Dann bin Ich wohl inzwischen doch mehr Fan als Ich dachte....
Zitieren
(17.03.2013, 16:26)epsienator schrieb: Hardy Bremer hat mir gestern noch mal gesagt, sollte es die GmbH nicht schaffen wird die e.v eine Mannschaft in der Oberliga melden.
Weil die e.v wohl ein recht hat eine Oberligamannschaft zu melden.
Also alles in Ordnung.


Irre ich mich, sonst berichtigt mich:
Die Mannschaften müssen doch jeweils spätestens zum 15.03. gemeldet werden?
Zitieren
Ich kann mir schon vorstellen zu dem Spiel in die Arena zu gehen, wenn dann aber nur unter der Prämisse, dass man dort deutlich zeigt, dass Arena (über dieses Spiel hinaus) und Fusion für die Indians-Fans ein komplettes NoGo sind!!!

Ich weiss, dass schon viele Geld gespendet haben um den e.V. zu ünterstützen, aber wäre das nicht die beste Variante?!

Niemals Arena, niemals United!!
Zitieren
(17.03.2013, 14:25)DerRieseausH schrieb: Mich wundert es, wieviele neue Foren-User sich plötzlich hier tummeln und pro Fusion reden. Ein Schelm, wer arges dabei denkt...

Für mich ist entscheidend, unter welchen Vorraussetzungen wir da Freitag antreten bzw. wie wir uns als Fans dort positionieren. Der HAZ Artikel macht mir schon große Bauchschmerzen. Ich möchte auf keinen Fall dort M.S oder G.P irgend "einen Auftrag erteilen". Die Meinungen hier und unter den Fans gehen ja außeinander.

Die Indians bzw. der ECH ist für mich persönlich der Pferdeturm. Schaut unter das Hallendach, die Spieler die dort hängen haben nicht im selben "Club" gespielt und gehören doch alle dazu - zum Pferdeturm, den Fans, dem Kult und der Tradition.

Ich wünsche mir einen geschlossenen Auftritt der Indians Fans am Freitag. In der Arena - mit einem klaren Bekenntnis gegen eine Fusion.
Oder geschlossen am Pferdeturm oder vor der Arena - als Protest oder Demo oder wie man es auch nennen mag. Hauptsache geschlossen. Am schlimmsten wäre es doch wenn ein Teil demonstriert, ein Teil Geld an den e.V überweist und ein Teil doch vor Ort ist.

Ich wünsche mir dahingehend ein klares Statement von den ECHten bzw. Bomber als FB.

Egal in welcher Form - Wir müssen ein klares Zeichen setzen. Für den ECH, Für das ECHte Eishockey in Hannover, Für den Pferdeturm!
Und gegen eine Fusion, United oder sonstwas !


Und wenn ich höre der Kult ist tot etc. Leute, die letzten 3 Wochen haben das genaue Gegenteil bewiesen. 3 Gänsehaut Spiele, riesen Zuschauerzuspruch, Unterstützung aus Eishockey Deutschland. Natürlich waren die letzten 3 Jahre nicht mehr so besonders, aber das Potenzial ist da - Das haben allein die 3 Heimspiele gezeigt. Mir wurde dort bewusst warum ich Eishockey am Pferdeturm so liebe. Die Arena ist für mich keinerlei Alternative - Niemals... und das sollten wir Freitag den Verantwortlichen in der stimmungstoten Halle auch zeigen!
Zitieren
@Toews: Danke für deinen Beitrag, der trifft meine Gefühlslage ziemlich genau!Applaudieren
Ich hoffe jetzt auch auf ein Statement von Bomber, denn ich finde es schon merkwürdig, dass das Spiel auf unserer Homepage noch in keinster Weise beworben wird.
Zitieren
(17.03.2013, 21:46)#19 Toews schrieb:
(17.03.2013, 14:25)DerRieseausH schrieb: Mich wundert es, wieviele neue Foren-User sich plötzlich hier tummeln und pro Fusion reden. Ein Schelm, wer arges dabei denkt...

Für mich ist entscheidend, unter welchen Vorraussetzungen wir da Freitag antreten bzw. wie wir uns als Fans dort positionieren. Der HAZ Artikel macht mir schon große Bauchschmerzen. Ich möchte auf keinen Fall dort M.S oder G.P irgend "einen Auftrag erteilen". Die Meinungen hier und unter den Fans gehen ja außeinander.

Die Indians bzw. der ECH ist für mich persönlich der Pferdeturm. Schaut unter das Hallendach, die Spieler die dort hängen haben nicht im selben "Club" gespielt und gehören doch alle dazu - zum Pferdeturm, den Fans, dem Kult und der Tradition.

Ich wünsche mir einen geschlossenen Auftritt der Indians Fans am Freitag. In der Arena - mit einem klaren Bekenntnis gegen eine Fusion.
Oder geschlossen am Pferdeturm oder vor der Arena - als Protest oder Demo oder wie man es auch nennen mag. Hauptsache geschlossen. Am schlimmsten wäre es doch wenn ein Teil demonstriert, ein Teil Geld an den e.V überweist und ein Teil doch vor Ort ist.

Ich wünsche mir dahingehend ein klares Statement von den ECHten bzw. Bomber als FB.

Egal in welcher Form - Wir müssen ein klares Zeichen setzen. Für den ECH, Für das ECHte Eishockey in Hannover, Für den Pferdeturm!
Und gegen eine Fusion, United oder sonstwas !


Und wenn ich höre der Kult ist tot etc. Leute, die letzten 3 Wochen haben das genaue Gegenteil bewiesen. 3 Gänsehaut Spiele, riesen Zuschauerzuspruch, Unterstützung aus Eishockey Deutschland. Natürlich waren die letzten 3 Jahre nicht mehr so besonders, aber das Potenzial ist da - Das haben allein die 3 Heimspiele gezeigt. Mir wurde dort bewusst warum ich Eishockey am Pferdeturm so liebe. Die Arena ist für mich keinerlei Alternative - Niemals... und das sollten wir Freitag den Verantwortlichen in der stimmungstoten Halle auch zeigen!

Gefällt mirApplaudieren
Bin da komplett bei Dir.
Wenn dann nur geschlossen und mit den richtigen Statements Richtung GP,MS, IV und Stadt.
Für die Fans dort geht es nur um Ihr Team.
Für uns geht es darum nicht noch das Gesicht zu verlieren.

NIEMALS UNITED!!!
Zitieren
(17.03.2013, 18:03)herbergsvater schrieb: Es bleibt spannend, zu glauben mit einer Fandemo grundsätzliche Schachzüge potenter Entscheider/Strippenzieher der Wirtschaft zu beeinflussen daran glaube Ich nicht.

Mein Eindruck ist das bereits vor den vielen Tränen in der PK einige mehr wussten wie wir alle hier.

Zu A ... doch, doch - sonst hätten wir jetzt eine offene feindliche Übernahme. Der ganze Alarm beeinflußt zumindest die Verpackung

Zu B ... Das was man rauchen muß, um die ganze Inzenierung für bare Münze zu nehmen, ist gesetzlich verboten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste