Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
Den letzten beiden Seiten kann ich nur voll zustimmen. wichtig ist, was auf dem Eis passiert. Aber das scheint nicht der Schwerpunkt unserer Geschäftsführung zu sein. Da wird sich doch vor allem auf die verschiedenen Gesellschaften /Marken konzentriert. Vor allem da sollte ein Umdenken stattfinden. Sinnvoll wäre viell. eine Art Aufsichtsrat, wie ihn die meisten Fussball-Clubs (GmbH's) haben, mit einer Mischung aus ehem. Sportlern und Geschäftsleuten. Diese sollten in gewissen Dingen (Budget, Sportdirektor ja/nein...) ein Mitspracherecht haben. Vermutlich bleibt dieses Gebilde aber Träumerei und Dank des harten Kerns der immer an den Turm kommen wird, dümpelt es wie mehrfach beschrieben vor sich hin.

Schön übrigens, dass jetzt im Nachhinein doch der ein oder andere Joe West's Art und seine Spielweise doch würdigt. Wie hart wurde er hier immer und immer angegangen. Verstanden habe ich es persönlich nie, er hat uns hier mit die genialsten Momente beschert. Auf jeden Fall sehr viele Emotionen. So jemanden, mit dieser Leidenschaft wieder an den Turm zu bekommen, stelle ich mir fast unmöglich vor. Leider.
Zitieren
Joe West hat es immer verstanden, eine Mannschaft mit Leuten zusammenzustellen, die aus Spielern bestand, welche sich für die Indians auf dem Eis ihren Allerwertesten aufgerissen und bedingungslos gefightet haben! Auch bei seinem Comeback hat er es geschafft, dass die Mannschaft Emotionen rübergebracht hat, indem sie mit vollem einsatz gespielt und gefightet hat, obwohl er bei der Zusammenstellung nicht beteiligt war! Und genau das wollen die Leute im Stadion doch sehen! Und dann ist man auch gerne mal bereit, eine Niederlage zu verzeihen! Künast legt bei seinen Spielern wohl leider auf andere Attribute und Eigenschaften wert... und das passt halt leider nicht! Dieses systemgeprägte angsthasen hockey lässt keine stimmung aufkommen, vergrault die zuschauer und zerstört den mythos pferdeturm! wie steht es doch so schön auf der HP: "Sage und Dichtung von Göttern, Helden und Geistern"! also dann bitte, holt die typen a la Anderson, Hisey oder unsere legendäre nummer 17 Adam Dewan zurück!!!
Zitieren
Tourtagebuch Bremerhaven
Zitieren
(03.11.2012, 23:31)Hartor schrieb: Joe West hat es immer verstanden, eine Mannschaft mit Leuten zusammenzustellen, die aus Spielern bestand, welche sich für die Indians auf dem Eis ihren Allerwertesten aufgerissen und bedingungslos gefightet haben! Auch bei seinem Comeback hat er es geschafft, dass die Mannschaft Emotionen rübergebracht hat, indem sie mit vollem einsatz gespielt und gefightet hat, obwohl er bei der Zusammenstellung nicht beteiligt war! Und genau das wollen die Leute im Stadion doch sehen! Und dann ist man auch gerne mal bereit, eine Niederlage zu verzeihen! Künast legt bei seinen Spielern wohl leider auf andere Attribute und Eigenschaften wert... und das passt halt leider nicht! Dieses systemgeprägte angsthasen hockey lässt keine stimmung aufkommen, vergrault die zuschauer und zerstört den mythos pferdeturm! wie steht es doch so schön auf der HP: "Sage und Dichtung von Göttern, Helden und Geistern"! also dann bitte, holt die typen a la Anderson, Hisey oder unsere legendäre nummer 17 Adam Dewan zurück!!!

Gefällt mir Applaudieren Überspitzt gesagt: Lieber eine Niederlage unter JW wie ein Sieg unter ..., Emotionen sind das Wichtigste überhaupt!
Zitieren
Selten so eine Einigkeit hier im Forum gewesen, wie jetzt zur aktuellen Lage.
Da kann man wirklich langsam Angst bekommen, was die Zukunft angeht.
Hoffenlich lesen die Verantwortlichen des ECH hier mal ein wenig mit. Vielleicht machen sie sich dann doch mal so Ihre Gedanken.
Wenn ich als Verantwortlicher so etwas lesen würde, wäre ich zumindest aufgeschreckt.
Zitieren
(04.11.2012, 10:39)DEG schrieb: Selten so eine Einigkeit hier im Forum gewesen, wie jetzt zur aktuellen Lage.
Da kann man wirklich langsam Angst bekommen, was die Zukunft angeht.
Hoffenlich lesen die Verantwortlichen des ECH hier mal ein wenig mit. Vielleicht machen sie sich dann doch mal so Ihre Gedanken.
Wenn ich als Verantwortlicher so etwas lesen würde, wäre ich zumindest aufgeschreckt.

Sorry, aber was Dirk vom Forum hält hat er des öfteren ja schon kundgetan....

Gossenfunk!!!

Also glaube ich kaum das man sich Gedanken macht!!!

Ach vergessen!!... Hört mir bitte jetzt mit Joe West Eishockey auf... das ist doch nicht euer ernst?! Oder doch überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.11.2012, 11:00)NYRangers schrieb:
Ach vergessen!!... Hört mir bitte jetzt mit Joe West Eishockey auf... das ist doch nicht euer ernst?! Oder doch überlegen Angst

denke die frage kannst du dir selber beantworten, wenn du die vorherigen beiträge liest!
Zitieren
Denkt ihr wirklich das der Turm voller wäre,wenn man auf dem vorletzten Platz steht und West Hockey spielt? Wir sind nicht mehr in der OL.

Meiner Meinung nach muß das ganze DRUMHERUM neu gestaltet werden,wie schon mehrmals geschrieben wurde,muß z.B. von der Einlaufshow schon der Funke überspringen.Aber da passiert leider auch nichts,sitzt genauso fest wie der "Fluch" das in Liga2 bei uns nichts klappt.
Ich möchte das JW Hockey nicht mehr haben,aber ich möchte sehr gerne wieder Hockey mit Kontakt sehen,denn dieser macht unsere Sportart aus.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Es ist eine gewagte These davon auszugehen, das wenn 10 Mann hier im Forum der selben Meinung sind, es dann die Meinung der Mehrzahl der Indians Fans darstellt.
Zitieren
Funktionieren Meinungsumfragen nicht so? ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste