Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
#91
ganz klares tor
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#92
das sowieso... man hätte es vielleicht wegen "zu hohem ellenbogen" abpfeifen können Zwinkern
Zitieren
#93
Schöne Tore, beim 1:0 und 3:0 jeweils ein Spieler im Slot, ein probates Mittel Zwinkern
Die Stimmung scheint ok gewesen zu sein, allgemein ist die Qualität und Intensität der Stimmung wieder am Kommen, da scheinen wir uns von gewissen Gruppierungen zu lösen ... wurde ja auch Zeit.

Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.

Zumindest freue ich mich auf Freitag , hoffentlich auf ein volles Haus und kämpferische Krieger.

Danke für das Video!
Zitieren
#94
(11.12.2012, 11:20)Erni schrieb: Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.

ja, da haben einige Spieler auch wirklich irritiert gegucktGefällt mir nicht
Zitieren
#95
Auch von mir wieder ein Dank an Andrasch für das tolle Video. Am Freitag werden mit Sicherheit wieder mehr als 3000 Zuschauer kommen, zumal mit Bietigheim ja noch eine Rechnung offen ist.
Zitieren
#96
(11.12.2012, 11:27)nordstadtapache schrieb:
(11.12.2012, 11:20)Erni schrieb: Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.
ja, da haben einige Spieler auch wirklich irritiert gegucktGefällt mir nicht

Bei 1.700 Zuschauern verwunderlich? Alle Euphorie in Ehren, aber es gibt an einem Sonntag die verschiedensten Gründe, warum man nicht zur Ehrenrunde da bleibt. Ich kann jeden verstehen, der nicht bis zur Ehrenrunde wartet. Ist das irgendwo verpflichtend? Man kann natürlich immer einen Grund finden, ein gutes Ergebnis madig zu machen, und sei es bei der Ehrenrunde. Dafür fehlt mir das Verständnis...
Zitieren
#97
(11.12.2012, 12:09)Boerje schrieb:
(11.12.2012, 11:27)nordstadtapache schrieb:
(11.12.2012, 11:20)Erni schrieb: Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.
ja, da haben einige Spieler auch wirklich irritiert gegucktGefällt mir nicht

Bei 1.700 Zuschauern verwunderlich? Alle Euphorie in Ehren, aber es gibt an einem Sonntag die verschiedensten Gründe, warum man nicht zur Ehrenrunde da bleibt. Ich kann jeden verstehen, der nicht bis zur Ehrenrunde wartet. Ist das irgendwo verpflichtend? Man kann natürlich immer einen Grund finden, ein gutes Ergebnis madig zu machen, und sei es bei der Ehrenrunde. Dafür fehlt mir das Verständnis...

Sorry, aber da schwillt mir der Kamm, du hast ja alle Argumente grob zusammengefasst. Null komma null % Verständnis, genauso, wie immer das schlechte Wetter vorgeschoben wurde, wenn auf den Rängen gähnende Leere herrscht.
Natürlich ist es keine Pflicht, aber das ist Danke und Bitte sagen oder Grüßen auch nicht. Es gehört sich einfach, gerade nach den schweren Wochen. Ich sehe das auch so, das man nicht gleich in Euphorie ausbrechen muss, aber eine Ehrenrunde gilt ja auch nur für das Momentum, dem Sieg gegen den Tabellenführer der Bundesliga. Bricht man sich da einen Zacken aus der Krone, wenn man dann 5 Minuten später geht?
So braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Kluft zwischen Fans und Mannschaft nicht kleiner wird. Man muss nicht immer nur fordern, fordern, fordern, sondern auch mal geben und den Applaus nach dem Spiel haben sich die Jungs wohl an dem Abend verdient.
Einfach mal nachdenken!
Zitieren
#98
(11.12.2012, 11:27)nordstadtapache schrieb:
(11.12.2012, 11:20)Erni schrieb: Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.

ja, da haben einige Spieler auch wirklich irritiert gegucktGefällt mir nicht

ich habe auch gewartet bis zur Ehrenrunde, es kam mir aber auch sehr lange vor, bis die Spieler dann endlich rauskamen und auch Hanno hat mehrmals geschaut, ob ja ob sie denn rauskommen sollten.....
haben sich bestimmt erst mal selbst gefreut und gefeiert..........
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#99
Danke Erni, das sehe ich genauso.
Und natürlich darf jeder auch gute Gründe haben zu bestimmter Zeit einfach gehen zu müssen, aber gerade wenn ohnehin nur der harte Kern da ist sollte man meinen, dass wenigstens jeder Zweite noch 5 Minuten aufbringen kann. Tatsächlich glaube ich viele sind gegangen weil sie bei der Leere ohnehin nicht mehr damit gerechnet haben, dass die Mannschaft nochmal raus kommt. Da darf man wohl noch seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Aber bitte, wem der Schuh passt...
Zitieren
(11.12.2012, 12:41)Erni schrieb: Natürlich ist es keine Pflicht, aber das ist Danke und Bitte sagen oder Grüßen auch nicht. Es gehört sich einfach, gerade nach den schweren Wochen. Ich sehe das auch so, das man nicht gleich in Euphorie ausbrechen muss, aber eine Ehrenrunde gilt ja auch nur für das Momentum, dem Sieg gegen den Tabellenführer der Bundesliga. Bricht man sich da einen Zacken aus der Krone, wenn man dann 5 Minuten später geht?

Nein, ich habe auch ca. 15 Minuten (!) gewartet bis die Spieler wieder aus der Kabine kamen (warum geschieht die Ehrenrunde nicht eigentlich gleich nach dem Spiel? Warum müssen die Spieler erst in die Kabine? Gehört sich das so?). Ich habe auch applaudiert und mich auch auf die Welle gefreut. Ich habe lauthals mitgesungen. Ich habe die Tröte und die Pfeife ertragen. Ich war einer der 1.700 Zuschauer, die am Turm waren. Ich habe gefroren, mich gefreut, geärgert und gejubelt. Es war eigentlich alles so, wie es sein soll.

ABER ich hab ein völlig anderes Verständis über das, was "sich so einfach gehört" und was hier von den Fans immer gefordert wird. Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung als Du (glaube ich) und ich verzichte lieber darauf, hier anzuführen was sich so alles gehört oder nicht - denn wer sucht findet immer Dinge, die einem nicht passen. Da habe ich auch eine Menge (allein bei diesem Spiel), was sich "nicht gehört", was man dann aber letzten Endes einfach mal hinnimmt und akzeptiert anstelle sich darüber zu beklagen. Aber was wäre dieses Forum ohne Klagen und "mit dem Finger auf den anderen zeigen" ?! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste