Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2025/2026
Wenn nur 10 Seiten zu 5 Vorbereitungsspielen im Forum genutzt werden, dann ist die allgemeine Zufriedenheit sehr hoch.  Zwinkern Ich könnte da auch noch ins Detail gehen, will aber nicht den Redakteuren vorweggreifen, die gerade an der Tastatur hängen und den Kader für die nächste Fanmag-Ausgabe analysieren. Die Vorfreude von ernie teile ich, die ist auch bei mir sehr groß.  Applaudieren
Hmm... bei der Meinung zum Powerplay bin ich doch etwas weiter von ernie weg. Ich finde es sehr statisch und mit zu wenig Bewegung. Da stimmen die Abläufe noch gar nicht, auch wenn wir da schon Tore machen konnten. Das habe ich in der Vorbereitung aber auch noch gar nicht erwartet. Gestern war das 1. Drittel wirklich gut und was danach passiert ist weiß ich nicht so genau. Ich denke der Gegner hat sich danach besser auf uns eingestellt.
Es ist vermutlich eine Mischung aus allem:
Die Beine sind ultimativ schwer, weil man jetzt 7 Tage zum "Ausruhen" und für den Feinschliff hat.
Das Eis war m.M. völlig stumpf, das macht es dann auch nicht einfacher und die Beine noch schwerer.
Dazu schätze ich Joly so ein, das er in der Vorbereitung Kondition bolzt ohne Ende und ins Detail jetzt erst geht. Wenn dann die ersten Spiele nicht alles klappt, ist das eben so.
Nicht zu vergessen unsere kleine Eisfläche. Die lässt halt auch keine Schönspielerei zu.
Aber man sieht doch bei den meisten, das die was auf der Pfanne haben. Wenn sich das alles erst mal verfestigt...... Also ich bin da noch absolut positiv und mit Vorfreude.
Eins noch:
Gerade die vermeintlichen NoNames Krüger, Samusev, Trinkberger und Co. machen eine Top Vorbereitung. Die profitieren von dem KnowHow in der Mannschaft
Auch mir gefällt das ÜZ Spiel noch so gar nicht, zumindest gemessen an der Qualität die jetzt im Kader stecken müsste! Das sieht mir jetzt noch so völlig ohne Plan aus.. und nur der Versuch den Center im Slot anzuspielen reicht halt nicht als Idee!

Aber natürlich weiß ich das am Anfang der Ssison erstmal andere Dinge auf dem Trainingsplan stehen als das ÜZ Spiel.

Schauen wir mal wie sich das entwickelt…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste