Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#80
(21.11.2011, 10:45)DaRoss schrieb: @96Indianer, das hast du doch eigentlich schon ganz gut erfasst, gegen den 2ten, wobei ja die Indians in Führung lagen und es dann leider noch vergeigt haben. Das ist aber, meine mich dunkel erinnern zu können nicht das erste Mal in dieser Saison so gewesen, das eine Führung nicht durchgebracht wurde.

Daher ja auch die Frage nach den Ansprüchen. Losgelöst vom Coach. Das es ein anderer Trainer evtl. besser macht kann natürlich sein, ob es denn so ist, wird man dann natürlich erst sehen, wenn denn ein Neuer kommt und wann der dann kommt.

Ob der Trainer jetzt wirklich der Grund dafür ist, das immer weniger an den Turm kommen, halte ich mal für Zweifelhaft, darf man den Daten hier Glauben schenken sind Wir immer noch ganz vorne, was den Zuschauerzuspruch angeht.

Dann könnte man natürlich noch mal genau gucken, wann mehr oder weniger Fans an den Turm kommen, Freitags oder Sonntags - Saisonverlauf, kommen vllt. am Anfang der Saison und am Ende mehr, und in der Zwischenphase wird es etwas weniger, weil einfach der Anreiz fehlt?

Ich könnte mir gut vorstellen, das die Mannschaft im Moment einen negativen Lauf hat, war diese Saison ja auch schon anders und man hatte Platz 1 im Blickfeld. Jetzt liegt es halt neben den Spielern, auch am Trainer, wieder auf Kurs zu kommen, wobei "Kurs" für mich bedeutet, sicher die Play-Offs zu erreichen. Was dann kommt ist Zucker und kann dann in der nächsten Saison weiter ausgebaut werden, das dann irgendwann in ein paar Jahren, nicht die ... die sind, die den letzten Titel auffem Eis für Hannover gewonnen haben.

Sollte es natürlich so sein, das der Abwärtstrend, erkennbar nicht gestoppt wird, muss natürlich über die Position des Trainers gesprochen werden. Evtl. ist das ja jetzt schon intern der Fall, wir werden sehen.
----- http://www.pointstreak.com/prostats/atte...sonid=7771

Das meinte ich mit hier!

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 20.11.2011, 11:11
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 21.11.2011, 10:19
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von MestonPrizzi - 21.11.2011, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste