Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
23.10.2011 ECH vs KaufmirmalneBäuerin und H96 gg bayern
#29
Wg. Stimmung:
Absolute Zustimmung. Weiß auch nicht warum es immer leiser wird. Früher haben noch alle mitgesungen, mitgeklatscht usw. Heute stehen viele nur noch rum, schade.
Ist aber hier vielleicht auch der falsche Thread, da gab es doch schonmal einen der sich mit der Themathik auseinander gesetzt hat?

Zum Spiel:
Also ich bin ganz zufrieden mit dem späteren Beginn, liegt aber auch daran das ich vorher noch was vor hab und es echt kanpp geworden wäre. Nun ja ist halt subjektiv alles. Aber ob ich nun 'ne Stunde früher oder später ins Bettchen komme ist dann irgendwie auch egal. Was wollt ihr denn? Sonntagsspiele keine Verlängerung sondern gleich Penaltyschiessen?

Denke Kaufbeuren ist schlagbar da sehe ich das Spiel am Freitag schon als schwieriger an.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 23.10.2011 ECH vs KaufmirmalneBäuerin und H96 gg bayern - von Thompson - 20.10.2011, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste