Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#1
Gibt es noch gar keinen Thread für heute Abend? Dann mach ich doch mal einen auf in der Hoffnung das uns das vielleicht etwas Glück bringt :)

Ein ganz wichtiges Spiel heute gegen unsere Tabellennachbarn.
Die Steelers haben zwar am Sonntag gegen Kaufbeuren verloren, dafür aber letzten Freitag gegen Schwenningen gepunktet.
Unsere Jungs waren ja leider die letzten Spiele nicht erfolgreich was, wieder mal, an der mangelnden Chancenverwertung gelegen hat.

Vielleicht wird das ja heute mal abgestellt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Unser Captain hat ja mit Herrn Kudelka von den Steelers noch eine ganz persönliche Rechnung offen nach dessen "sterbender Schwan" Aktion vom letzten Spiel:

Kudelka der sterbende Schwan

Also, "Alle auf die 2" Zwinkern

Hoffe außerdem auf ordentlich Stimmung heute. Bringe ein paar Freunde mit die noch nie beim Eishockey waren und sonst nur zu den Roten gehen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers - von Thompson - 18.02.2011, 09:48
RE: 18.02 | ECH - Bietigheim Steelers - von DEG - 19.02.2011, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste