Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#21
verdiente niederlage... aber es lag nicht nur ddaran das "einige unserer spieler nicht 2. liga niveau haben..."
wir haben gegen heilbronn verloren. eine mannschaft die aggressiv die neutrale zumacht und immer mal wieder deren angriffszone als verteidigungszone sieht. sowas kann man mal verlieren.

einen knipser? wieviele großchancen hatten wir denn? einmal half der pfosten und einmal ist pech dabei gewesen das der puck nicht im tor landet nachdem der puck 3 meter in der luft über den torwart baumelte...
es gab spiele da war das glück auf unserer seite, heute mal nicht.
und nur, weil wir zeitlich länger in deren drittel uns aufgehalten haben, heisst das nicht, das wir chancen gehabt hätten...
das wir den penalty bekommen haben war schon glück.

hinzu kommt, wisst ihr ob die mannschaft nicht vielleicht ein wenig grippe geschwächt war?

heilbronn hätte sicherlich noch zulegen können in sachen angriff.
die niederlage war absolut verdient und kein vorwurf an die mannschaft. das AMP sich nicht gekloppt hat mit Baum finde ich auch sehr stark. aktuell haben wir ein wenig verletzungpech. da muss man sich jetzt nicht noch unnütige 10er oder sowas abholen, und ein kieferbruch durch nen luckypunch können wir auch nicht gebrauchen.
das niemand unsere #1 verteidigt hat war zwar schade, aber die 3 scenen war es mal auszuhalten. ist ja nicht immer so



zund jetzt mal eine bitte:
bewertet nicht immer die mannschaftsleistung nach einem spiel, oder niederlage.
ich habe hier noch nie gelesen, das wenn wir gewonnen haben (unsere 10 spiele serie z.b.), das irgendwelche spieler kein nievau hätten oder sonstwas. da wurde jeder spieler und die mannschaft gelobt. jetzt haben wir ein schlechtes WE und schon sind wieder spieler unfähig, die mannschaft kämpft nicht, keiner der mal die leaderposition übernimmt und überhaupt alles scheiße
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von Vimike - 30.01.2011, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste