Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
(30.05.2023, 10:07)Indianer87 schrieb:
(29.05.2023, 10:26)Phoenix schrieb: Für mich würde ein erneutes Wintergame nur als Indians-Heimspiel mit entsprechend deutlicher Gewinnbeteiligung für den ECH funktionieren. Wenn es denn stimmt, dass Hannover Concerts den Indians das Wintergame als Heimspiel angeboten und der Verein dies abgelehnt hat, war das Angebot wohl nicht attraktiv genug.

Als erneutes Heimspiel der Scorpions kommt ein Besuch für mich nach jetzigem Kenntnisstand nicht in Frage, denn offenbar verdienen ja nahezu alle daran - Hannover Concerts, die Scorpions, die beauftragten Firmen und Künstler, nur der ECH geht leer aus. Warum wir da als ECH-Fans mitmachen sollten, ist mir schleierhaft.

Sehe ich genauso. Aktuell hab ich da keinen Bock drauf und würde wohl auch nicht erscheinen.

Vermute aber auch, dass Hannover Concerts selber da große Bedenken hat und daher so früh und auch mit Early Bird Preisen versucht möglichst früh Sicherheit zu bekommen um ggf. nen Rückzieher machen zu können  lachen

Ich glaube auch, dass der frühe Vorverkauf dem Einschätzen des Risikos geschuldet ist. Letztes Jahr hieß es kurz nach der Planungsphase, es müssten 20.000 Karten abgesetzt werden, um keinen Verlust zu machen. Nachdem 35.000 da waren, wurde dann von einer schwarzen Null gesprochen. Das Eisen ist viel zu heiß, um von den Indians angefasst zu werden. Sollte den Organisatoren klar werden, dass es keine Fanunterstützung der Indians geben wird, steigen die früh aus. Ob es diese geben kann und sollte, wird uns ja dann vielleicht das Fan-Projekt sagen. Bisher geht aus meinem Umfeld sicher keiner hin - und das sind nicht wenige. Wir fänden ein Spiel der Damen am Turm klasse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - von defender - 30.05.2023, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste