Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr
#12
Ich denke, wir können recht entspannt in diese Playoffs gehen. Nicht, dass wir Favoriten wären gegeb Dgd, Manitou bewahre, und es ist ja immer schwer, Teams anderer Ligen einzuschätzen. Die Leistungsbreite da im Süden ist schon verdammt groß wegen der guten Nachwuchsarbeit, die schnitzen sich ihre Teams ja sehr vorbildlich zum großen Teil selbst. Dagegen ist das hier im hohen Norden ne recht dünne Angelegenheit. Schade.

Trotzdem denke ich, dass sich gerade in dieser Saison  unser Team mit Parker, Brano, Kyle &Co nicht verstecken muss. Wir spielen in der OLN eine deutlich stärkere  Rolle, als Deggendorf im Süden. Man vergleiche nur einmal die beiden Tordifferenzen. Da ist der Abfall zum 4. Süd (Regensburg) und Nord doch deutlich.
In der Scorerliste der OLS haben die Deggies mal gerade 2 Leute unter den ersten 50 untergebracht, wir im Norden 5. Also, ich denke, wir können in der ersten Runde bestimmt anständig mitspielen, wenn wir es nicht zu dämlich anstellen. Wenn wir Runde 1 überstehen sollten, wird das eine ganz andere Angelegenheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr - von TurmOldie - 15.03.2022, 16:22
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr - von Erni - 15.03.2022, 16:51
Indians - Deggendorf Freitag 20 Uhr - von Erni - 19.03.2022, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste