Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammstisch am 26.08.21
#1
Von der Seite der ECHten:

"Sommer-Fanstammtisch am 26.08.2021

In den vergangenen Jahren wurde es zu einem guten Brauch, uns alle mit einem Sommer-Fanstammtisch auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Damit wollen wir nicht brechen und laden Euch herzlich ein, am 26.08.21 im Wigwam (oder im/am Stadion, je nach Wetter- & Coronalage) live dabei zu sein. Neben der Geschäftsführung konnten wir auch schon den ersten Spieler „verpflichten“, Euch Rede & Antwort zur Vorbereitungsphase sowie die neue Saison zu stehen. Wer das ist, wird heute noch nicht verraten. Tragt Euch daher diesen Tag auch schonmal fest im Kalender ein – nähere Details gibt es demnächst."

Ich würde Letzteres gerne machen. Aber: Soll es wieder um 19 Uhr losgehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommer-Fanstammstisch am 26.08.21 - von Boomer - 19.08.2021, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste